This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
#41
Moieeen!
Eben angemeldet und gleich mal vorstellen!
Ich bin der Luky, 20 Jahre alt und aus Bayern, dem schönsten Land in Deutschland Big Grin
Spiele seit ca. nem Monat SW und bin - Mega - begeistert, nach wie vor.
Habe auch einige Freunde die zocken und bin jetzt happy, dass sich hier ein Teil der deutschen Community ansammelt Smile
Ab heute Abend will ich auf YouTube SW-Videos bringen, wenn das alles einigermaßen klappt, will ich die Seite hier unbedingt promoten - ist supi Big Grin

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle gut in 2015 gerutscht seid und in diesem Jahr bei allem 110% gebt. Smile

Liebe Grüße,
Luky
Zitieren
Thanks given by:
#42
Soso dann sag ich auch mal Hallöchen!

Ich bin der Simon aka Brotmeister (oder auch Broti) und komm aus Bayern Smile
19 Jährchen jung und derzeit in der Ausbildung zum IT-Systemkaufmann


SW spiel ich seit August 2014 ca. (Ein genaues Datum weiß ich nicht ^.^)
Derzeit spiel ich für die Gilde AoW, und auffinden kann man mich meist im 501er.

Naja soviel zu mir..

MfG

Simon
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#43
Hallo zusammen

Dann stell ich mich auch mal vor:

Ingamename: EmKan
Kanal/Channel: 500 (immer)

Ich heiße Emre bin 19 Jahre alt und komme aus der nähe von Bochum/Dortmund spiele Summoners War seit ca. September/Oktober 2014 und bin level 40.


im forum bin ich ca. 1-2x täglich.

Joa ich glaub das wars eigentlich auch schon Big Grin

Mfg
741 Ms = 679x 3* 60x 4* 2x 5*
7 Kristallsummons = 6x 3* 1x 4*
5 Feuerrolle = 5x 3*
1 Windrolle = 1x 3*
24 L&D rolle = 23x 3* 1x 4*
70 Spezialsummon= 64x 3* 6x 4*
6 Legendäre Rolle = 6x 4*
Zitieren
Thanks given by:
#44
Moin !

Ingame: DerWurstler
Vorname: Alex
Channel: 502

27 Jahre jung, geboren in Gütersloh (NRW), mit Zwischenstopps in Hamburg und Kiel mittlerweile Wohnhaft in Bremen.
Abteilungsleiter bei einem deutschen Kommunikationsunternehmen mit Magenta T auf dem Dach.

Spiele SW seit ca. 2? Wochen bin aktuell LVL23 und bis auf Fire-Epi 4* (Chloe) und Water Ninja 4* keine erwähnenswerten Summons.

Level aktuell so vor mich hin, farme so viele Rollen wie geht und sammel alles mögliche an Fusionsmaterial außer halt für den Water Ninja.

Ansonsten ist Fire-Epi mittlerweile 5* und kurz vor'm erweckt werden (6 Essenzen fehlen noch) und der Ninja auch kurz vor 5*.
6* Mons: Sigmarus, Belladeon, Chloe, Briand, Leo
Wurst währt ewig, Wurst hält lang, Wurst bis in den Untergang.
Zitieren
Thanks given by:
#45
Hallo!
Ingame: vladivlad
Vorname: vladi
Channel 502/503
Allianz: EternalScream

Spiele seit Anfang November, seit gestern lvl 40 und dieses Forum leider auch erst gestern entdeckt Smile

Aktuell arbeite ich an meinem Giants Team und level nebenher noch mons für Gildenwars Smile
Zitieren
Thanks given by:
#46
Dann will ich auch mal aus der Anonymität heraustreten (les ja schon was länger hier still im Hintergrund mit Wink )

Ingame: Kildaren
Vorname: Marco
Channel: 501 / 503

Spiele seit nun mehr 2 Monaten oder so SW und bin mittlerweile Lvl 35.....wer im 501 oder 503 aktiv ist, ist bestimmt auch schon mal über meinen Nick gestolpert....wen nicht wird man sich noch über Weg laufen Wink

Ich bin 37 Lenzen alt und komme aus nein tiefsten Ruhrpott bzw Essen..... Von Beruf bin ich Lokführer, weshalb ich auchma nachts um 4 Uhr im Chat anzutreffen bin und komische Fragen stelle Wink

Naja... soviel erstma von mir

Cheers, Kil
Zitieren
Thanks given by:
#47
Hallo zusammen,

Ich bin durch Zufall auf dieses Forun gestoßen und dachte mir ich schau mal rein. Im Spiel bin ich unter dem Namen "Cleia" zu finden. Momentan auf Level 28.
Ich bin 17 Jahre alt und somit anscheinend einen Ticken jünger als die meisten hier ^^
Naja, das wars erstmal...

Liebe Grüße Cleia  Smile
Zitieren
Thanks given by:
#48
moin moin,

-mein Ingamename ist auch Athrides
-bin 39 & männlich ( Männer bleiber immer Kinder Big Grin )
-arbeiten tuhe ich im sozialen Bereich
-Hobbys, na ja viel zu viel zocken

Echt Sucht erregendes Spiel, zocke es seit 2 Wochen in
jeder freien Minute. Auf der Suche nach Tipps & Trick bin
ich auf euch gestoßen.

Werde sicher die ein oder andere Frage an euch haben.

gruß
Zitieren
Thanks given by:
#49
Hallo zusammen,

Hier mal ein kleiner Steckbrief über mich Wink

Mein Name ist Daniel
Wohne in Hessen
Beruf: Schüler
Hobbys: mit Freunden chillen
Alter: 18
Ingame Name: xElfenlied
Level: 18
Gilde: keine
Angefangen zu spielen: vor etwa ~9 Monaten aber auch ungefähr dort wieder aufgehört

Für weitere Fragen stehe ich immer offen Wink
[Bild: xElfenlied93.png]
Zitieren
Thanks given by:
#50
Hey! Smile

Ich heiße Alicia und bin 18 Jahre alt Big Grin
Meine Hobbys sind naja lesen, zocken... mit freunden treffen und so Tongue
ich gehe noch zur Schule (Abi) und arbeite ein bisschen nebenbei!

So im ingame muss sagen hab erst vor einer guten Woche angefangen und hab noch nicht alles verstanden (bin lernfähig)
Name : Cicylia
lvl: 14
Bin im Spiel sehr alleine hab auch erst 2 Freunde Sad
In einer Gilde bin ich verständlicher Weise nicht
Ich denke ich werde sehr häufig online sein und hoffe daher auf ein freundlichen Umgang Smile


Wer weitere Fragen hat kann sich gerne per pn schreiben!
Über Freundschaftsanfragen hier und/oder im ingame würde ich mich freuen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste