This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
#31
So dann will ich auch mal:

Joa also ich bin der Thomas(ingame Weedganja) 28 Jahre jung und spiele jetzt seit dem 30.10. Also jetzt gerade mal nen monat und muss feststellen das ich zumindest in sachen brunnen nen kleiner lucker bin (oder zumindest am anfang war) da ich nach einer woche spielen an 3 tagen c.a. 1900 Kristalle aus dem brunnen gezogen habe... (leider läuft es im moment nichtmehr so toll aber eventuell wirds ja wieder besser)

Ansonsten spiele ich eigentlich recht aktiv, mache aber auch immer das wonach mir gerade ist... Soll heißen wenn ich der meinung bin ich muss mir ne Lala auf 4 sterne Hochleveln weil ich aus irgendeinem grund meine mit der was reissen zu können dann mach ich das halt und verfüttere sie dann an meine lulu weil ich eben gemerkt hab wie dumm die idee doch war -fg-

Aber ich bin halt immer dazu bereit einfach mal was zu versuchen was die anderen Spieler eben nicht so machen in der hoffnung mal das Glück zu haben und ne total geniale sache zu finden -gg-

Zurzeit bin ich auf Stufe 30 und arbeite daran paar vernünftige 4sterne monster zu bekommen und dazu dann auch noch passende Runen zu ergattern... das läuft zurzeit zumindest teilweise zufriedenstellend -lach-


soo....
noch bissel was zu mir....

Wie schon oben erwähnt ich bin der Thomas 28 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
Als gelernter Industriekeramiker arbeite ich in einer recht kleinen Firma die Blumentöpfe Produziert im Schichtbetrieb (oh ja sehr spannend)

In meiner Freizeit gehe ich Reiten, Angeln, Treffe mich mit freunden oder hänge auch mal einfach nur auf der Couch ab und mach ansonsten garnix...


ja denke mal das war soweit alles (mehr fällt mir zumindest auf die schnelle nicht ein)


Ok dann werd ich euch ab sofort hier mit meiner Anwesenheit "beglücken"

Mfg
Zitieren
Thanks given by:
#32
Da ihr mich in eure Gilde aufgenommen habt kann ich mich wohl davor nicht länger drücken  Big Grin
Heiss Marc und komme aus der schönen Schweiz.
Bin 34 Jahr "jung" und Vater von einer süssen 3 1/2 jährigen Tochter.
War schon immer am PC zocken, selbst dann als ihr selbst noch in die Windeln gemacht habt *grinst*
Seit Längerem bin ich im Spiel MINECRAFT auf dem Server ELDERCRAFT sehr aktiv.
Da ich nach meiner Meinung nach gut bauen kann, habe ich dort eine eigene Stadt. Mit dem Baustil Fantasy. Es macht Spaß aus groben Blöcken was Schönes zu bauen.
Das Spiel Summoner Wars habe ich mir halt einfach als Zufall herunter geladen.
Da man im Spiel wirklich viel taktisch machen kann ( Monster Team zusammen stellen und Runen ect) Genau das richtige für mich.


Gruss euer Vosamir
Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#33
Na hi Wink
Ich spiele seit ca. 1-2 Monaten Summoners War, weil mich meine "Mitbewohner" drauf aufmerksam gemacht haben und ich dadurch nun zum vollkommenen Suchti geworden bin.
Ich komme aus dem Schwabenland, kann mich leider meinem Vorposter nicht anschließen, was "schön" betrifft.
*hnng* irgendwann zieh ich da weg.
Äh, öh, ich bin Level 19 erst, bin stolzer Besitzer eines Erzengels und habe mich in dem Forum angemeldet, weil ich meine Mitbewohner schlagen will im Spiel und ich darauf hoffe, einiges Interessantes hier nachlesen zu können und eine nette Community zu finden einfach *gg*
Ganz lieben Gruß,
Jinx
Zitieren
Thanks given by:
#34
Big Grin 
Soooo, ich bin durch zufall auf euer Forum gestoßen und dachte mir ich melde mich einfach mal an Big Grin .
Joa ich spiele Summoners War seit.... gestern Tongue mein Freund hat das Spiel den ganzen Tag gesuchtet und dann
dachte ich mir, gucke ich mir das einfach auch mal an.
Im Spiel heiße ich Alphawölfyn, weil alle Namen, die ich sonst so benutze schon vergeben waren Dodgy Angry Angry

Zu meiner Person:
Mein Name ist Nadine, bin 23 Jahre alt und teile mir mit meinem Freund und meinen zwei Katzen eine Wohnung. Smile
Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen (NRW) und bin Industriemechanikerin in einem Stahlherstellungsbetrieb.

Joa mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, wenn wer fragen hat, immer her damit. Big Grin


Mit freundlichen Grüßen



Nadine
Zitieren
Thanks given by:
#35
Hay,
Ich fand euer Forum über Google und hab mich hier angemeldet da ich denke das es nicht schaden kann mal in Deutsch zu schreiben. Smile
Ich Normen und ingame wie hier Majora89 Lv.40
Komme aus Berlin, bin 25 Jahre jung, Gelernte Fachkraft für Schutz und Sicherheit, Bin Selbstständig im bereich Einzelhandel und studiere neben bei Philosophie.
Ich Spiele (Man glaubt es kaum ^^) gern Summoners war fals das jemand kennt ^^ und bin gern mit meinem Hund (Chollie) unterwegs...

Ich hab spaß dran leuten weiter zu helfen und hier und da neue infos auf zu schnappen.

Mehr von mir im forum würde ich meinen... ^^
Zitieren
Thanks given by:
#36
Hallo Big Grin
Ich bin Markus und komme aus dem guten Saarland Saarbrücken. Tongue ich bin 20 jahre jung und spiele das Spiel mit meiner freundin seit ca 3 Wochen und bin lvl 25. Ich spiele wirkliche jeden Tag das geile Spiel Smile naja sobald ich 5 Energie habe wird gezockt :'D
Ich bin noch Fachoberschüler und gehe nächstes Jahr zum Finanzamt
Zitieren
Thanks given by:
#37
Hallo zusammen,
ich bin der Flo (ingame: RHigHM), 32 Jahre steinalt und komme aus Bayreuth. Seit wann ich es spiele keine Ahnung...Juni vielleicht.
Das Spiel mag mich so lala hab keinen von den guten Mobs (lushen, julien usw usw) aber hab nen windsamurai der gerne für 18k damage macht und nen verdehilde.
Zitieren
Thanks given by:
#38
Hi,
ich bin der 36 jährige René aus Düsseldorf und habe mich, Rene1895, neben meinem Beruf als Maler und Lackierer auf das 29te Level gezockt!
Mir macht das Spiel echt Laune und suche nebenbei nach ´ner neuen Gilde!

VG
Zitieren
Thanks given by:
#39
Hallo zusammen

Mein Name ist Roger, ich bin 32 und komme aus der Schweiz.

Ich hab das Spiel vor gut 3 Wochen installiert, obwohl ich mir eigentlich sagte, dass ich mit Games nicht mehr so viel Zeit verbringen möchte. Nun ist es aber so, dass ich wieder mal nicht mehr davon wegkomme.

Mein in-game-name ist sAr!n und ich steh im Moment auf Level 18.

Ich lese nun seit 2 Wochen ein wenig im Forum mit. Mir ist wichtig, dass man ein Spiel auch ohne in-game-Käufe spielen kann und's trotzdem Spass macht.

Weiter erhoffe ich mir, meine Momentane Krise im Spiel mit ein paar nützlichen Tipps von Euch überwinden zu können.
Zitieren
Thanks given by:
#40
Big Grin 
Hallo Leute,
so, na dann bin ich wohl die Naechste, sich vorzustellen: ich bin weiblich, aus Wien, 32j. und verwende im "Netz"aus Prinzip ausschliesslich
Synonyme,- und auch wenn ich dieses Forum hier sehr sympatisch finde, will ich mit dieser Tradition nicht brechen, ich bitte hierfuer um Verstaendnis...
-was ich zu meinem Ingamenamen verraten kann, hat der eine oder andere vielleicht schon erahnt: ja, ich bin bekennender "Zelda"-Fan und
die "Zoras"haben's mir da besonders angetan. Ausserdem gibt's da so ein Retro-Kult-RPGgame namens"PlanescapeTorment", von dem ich
irgenwie auch nicht loskomme, daher auch mein Avatarbild von der "LadyOfPain"....;-)

-Ansonsten ja, hab eig. mehrere Berufe, in erster Linie IT-Technikerin und Musikerin, gerne aber immer wieder mal
auch Stunden(oder waren es Tage?)langes zocken.
SummonersWar spiel ich jetzt seit ca. einem Monat und finde es richtig geil! Bin schon sehr gespannt, wie sich das Spiel weiterentwickeln wird
und freu mich sehr, endlich ein deutschsprachiges Forum gefunden zu haben. -Bin der englischen Sprache zwar durchaus maechtig,
-manchmal ist es aber eindeutig angenehmer manche Infos eben auf deutsch nochmal nachlesen zu koennen...

Na dann, auf eine schoene Zeit!
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste