This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
#21
(04.11.2014, 23:56)Lorwar schrieb: @ Herbstmaedchen: Nur mal eben aus Interesse, spielst du mit Echtgeld oder hast du einfach nur unverschämtes Glück innerhalb von 1,5-2 Monaten solch ein extrem starkes Team (Fire Occult 6*, Dark AA 5*, Wind Sylph 5*, Wind Dragon 5*, Megan 5*, Fire Rakasha 5*)  zu haben?

50€ stecken drin, das war es mir Wert. Ansonsten halte ich aber nichts davon, sich mit Echtgeld künstlich hochzupuschen. Den AA habe ich aus der Light&Dark Scroll nach dem Faimon-Vulkan. Die Wind Sylphide kam relativ am Anfang des Spiels, war eins meiner ersten Monster, aus einer MS vom Giant. Der Rest kam aus den Mystic Scrolls von den 50€. Die ersten 11 waren nur 3* Monster, bei den zweiten 11 kamen plötzlich fast nur 4* und die Fire Occult. Weiß nicht, ob ich da eine gute Zeit erwischt habe. Im Chat haben plötzlich alle gute Monster beschwört, da dachte ich, ich öffne auch mal. Hat wohl funktioniert. Denke also, dass das wirklich fast schon unverschämtes Glück war. Big Grin
Herbstmaedchen Level 40

Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*
Zitieren
Thanks given by:
#22
Na Schwein muss man haben, Glückwunsch :-)
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hallöchen ^^

Da ich nun schon 2 Tage bei euch rumstalke, um Informationen zu sammeln, stelle ich mich auch mal vor. Smile

Ich heisse Susanne, bin 27 Jahre jung und wohne in München.
Arbeite als Krankenschwester und habe vor 3 Tagen summoners war für mich entdeckt. Big Grin
Das Spiel hat mal richtigen Suchtfaktor...

Ingamename ist rheasoul und das aktuelle LVL ist noch 14.
Bis ich mich für die Gilde bewerben kann, dauert es also noch ein bisschen T.T

Liebe Grüsse,
rhea
Zitieren
Thanks given by:
#24
hi leute,

hab es nun auch mal geschafft mich hier anzumelden.
bin der denny, 26 jahre alt und aus berlin. ingame heiße ich denny2107, könnt mich ruhig adden, glaub hab noch platz ^^
bin mittlerweile level 33 (gleich lvl 34)und hab ne menge spaß am spiel, auch wenn ich noch kein 5* monster aus ner rune bekommen habe....vielleicht ist grade das der reiz, darauf zu warten?:-)
habe auch schon echtgeld investiert, aber tue das gerne bei spielen die mich über einen längeren zeitraum fesseln.

dann euch mal noch viel glück beim spiel und man liest sich .-)
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#25
Moin Moin Big Grin

Ich bin der David und wohne im schönen Schleswig-Holstein. Ich bin 17 Jahre jung und im Januar werde ich 18 *Yay*
Derzeit strebe ich mein Abi an und gehe in die 11 Klasse *wtf*
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden und spiele ab und an mal ne Runde ->League of Legends<-.
Außerdem höre ich sehr gern Shindy und verfolge auch das JBB (da sind ein paar gute Guys dabei).
Ist natürlich nur was für Leute die gern Hip-Hop hören Wink
Meine Interesse an Summoners War habe ich in den Herbsferien entdeckt. (2 Freunde von mir haben angefangen)

Nun spiele ich das Spiel schon etwas über einen Monat und habe schon das Lvl 27 erreicht Big Grin
Mit in den Kampf unterstützen mich mein Sieq 5* mein Samurai 5* meine Rina 5* und mein Rakshasa 4*. (Die wichtigesten/tollsten)
Mein Ziel ist es jeden Dungeon zu schaffen und die besten 5* & 6* zu erhalten. Da ich aber keinen Pfennig für dieses Spiel ausgeben werde, liegt ein langer Weg vor mir oder ein kurzer mit viel Glück Wink
Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen, sodass man noch mehr Spaß am Spiel hat.
Liebe Grüße


~Stoney96x~
Zitieren
Thanks given by:
#26
Hallo, ach mal kurz vorstellen

Meine Name ist Marc, bin 34 und aus der Schweiz ( ne ihr bekommt keine Schokolade von mir! )
Im Spiel heisse ich Vosamir ( Da Harbon nicht mehr frei war. Hm sollte ich FORUM Accout umändern? auch auf VOSI?)
Naja durch goggel zu euch gefunden .-) und jetzt bin ich hier
Zitieren
Thanks given by:
#27
Wäre keine dumme Idee Harbon, ist zumindest dann übersichtlicher ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#28
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, ich bin 29 Jahre jung, komme aus Dortmund und arbeite als Statiker. Im Spiel heiße ich Sommer85. Musste leider neu anfangen, da mein alter Account (Nille1985 Level 29) gehackt und anschließend von com2us gesperrt wurde. Habe mich jetzt wieder langsam bis auf Level 23 hochgearbeitet.
Habe noch zahlreiche Plätze in meiner Freundesliste frei und würde mich über einige anfragen von euch freuen.

LG Sommer85
Zitieren
Thanks given by:
#29
Big Grin 
Guten Abend, ich heiße Jan, bin 22 und komme aus einer Kleinstadt direkt an der schweizer Grenze.

Mein Geld verdiene ich als Entwickler.

Summoners War spiele ich seit ca. 4 Tagen...  Bin dementsprechend mit Level 15 noch nicht sehr weit  Smile

Die Einschätzung wie gut ein Monster ist und welche Runen gut sind fehlt mir noch...  Aber das wird im Laufe der Zeit (und mit eurer Hilfe) noch  Big Grin

Achja ingame heiße ich, wie auch hier, CarpeTempus
Zitieren
Thanks given by:
#30
n'Abend zusammen, wird Zeit das ich mich auch noch kurz vorstelle. Ich bin der Fabian, 18 Jahre jung und komme aus der Schweiz Wink

Auf eure Webseite bin ich im google gestossen als ich nützliche Tipps gesucht habeBig Grin Ich spiele schon seit ca. einem Monat und bin lvl 26.^^

Zu meiner Ausbildung lerne ich Schreiner und meine erste prüfung steht im Frühling schon an -. -

Im Spiel heisse ich gleich wie im Forum [Hakii]

Habe ausserdem noch jede menge Plätze frei in meiner Freundesliste.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste