This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Hey!

ich melde mich nach ~ 1 Jahr Pause wieder zurück. Irgendwie hat mich gerade wieder die Lust gepackt das Spiel zu spielen. Ich hab nur leider alles vergessen  Big Grin Musste erstmal googlen welche Teams man nochmal für was benutzt. Das wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern bis ich wieder drin bin ^^ Gibts mittlerweile eigentlich nen anderen Stammchat? Oder ist der einfach generell tot?

Liebe Grüße
Katharina | Rahtainka
Zitieren
Thanks given by:
Willkommen zurück. Wenn du den 4321 meinst - manchmal ist er stark belebt und dann wieder angenehm ruhig Smile
Zitieren
Thanks given by:
Hallo ich bin der Marc und komme aus der Gegend Ulm / Augsburg / Memmingen.
Ich bin 32 Jahre alt oder jung. Ich bin Projektmanager in einer Softwarefirma und halte dazu Schulungen im In- und Ausland über unsere Software.
Ich spiele Tennis und gehe ab und an Laufen, ansonsten das Leben genießen mit Familie und Freunden ;-)
Ingame heiße ich ZoxParadox und bin LVL 28 - stetig steigend Smile

Mit Gilden habe ich noch kein großes Glück, sind viele inaktiv... daher muss ich mich erstmal allein etwas durchkämpfen.
Danke schon mal für die große Hilfe im Forum in meinem Thread. Finde es toll dass man nicht lange auf eine Antwort warten muss.

Viele Grüße
Marc
Zitieren
Thanks given by:
Willkommen im Forum Smile

Ich bin mir Sicher, das du hier oder in unserem Ingame Channel 4321 eine passende Gilde findest. Sind doch einige Gilden, die Anfänger aufnehmen.
Kannst auch gerne im Gildenthread eine Suchanfrage stellen Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Hallo alle zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor Big Grin.
Ich bin der Martin ne Smile komme aus dem schönen BaWü zwischen Würzburg und Heilbronn, bin 35 Jahre jung und Arbeite bei einem größeren Automobilzulieferer als Prozessplaner.

Spiele das spiel nun etwas länger als 1 Jahr.

Seid mehreren Monaten lese ich hier im Forum schon mit und nun eben auch angemeldet Smile.
Würde mich als Midgame Account einschätzen recht aktiv aber FTP.

Mein Ingame Name ist wie der hier im Forum C4pri

Ich möchte mich nun langsam mehr in der Arena hochkämpfen.
GB DB und NB 10 sind Farmstatus Smile

Falls es fragen gibt immer her damit.

Schöne Grüße Martin
Zitieren
Thanks given by:
Hi Martin, herzlich Willkommen im Forum Cool
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Yeah, Schwaben High Five!!!!!!!!

[Bild: 3627681312_56f485f4ea_z.jpg?zz=1]
Zitieren
Thanks given by:
Wink Ja es Schwabeländle is scho schee Smile
Zitieren
Thanks given by:
Guten Tag,
Dann will ich mich auch Mal vorstellen.
Ich bin die Patrizia (seisli ingame), 23 Jahre alt und komme aus Stadthagen.
Vom Beruf bin ich Gebäudereinigerin.
Zitieren
Thanks given by:
Herzlich Willkommen im Forum Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste