This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Hi Liinda,
Wir haben im Forum auch einen Bereich für Youtuber.
Dort kannst du dich gerne austoben, bzw eine Linksammlung von dir erstellen Smile
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
Moin Leute!

meine Name ist Mike, ich bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Offenbach, Hessen.
Beruflich wandere ich durch die Labore der Republik als Chemielaborant, bei einem Pharmaunternehmen. Daher kommt auch mein Ingame Name der Deckungsgleich mit meinem Forumsnamen ist.

Summoners spiele ich jetzt seit Mitte/Ende September diesen Jahres. Seit Mitte Oktober hat es mich dann vollkommen in seinen Bann gezogen Big Grin
Vor kurzem habe ich Level 50 erreicht und jetzt kann es zusammen mit der Forumsanmeldung richtig los gehen Smile

Ich hoffe auf ein angenehmes miteinander, neue Erkenntnisse & den ein oder anderen neuen Kontakt.

Beste Grüße,
Mike
Zitieren
Thanks given by:
Herzlich Willkommen bei uns Mike Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Hallo Leute,

ich bin der Sascha, zarte 37 Jahre und spiel seit ca. 2 Monaten SW.
Ich bin dann gestern mal LEvel 50 geworden und damit kann das Spiel ja mal losgehen....:-)
Ich arbeite als Projektmanager und habe zwischendurch mal etwas Zeit etwas zu beschwören...:-)
Hoffe auf gute tipps und Anregungen um weiter zu kommen.

Ingame Name: Funkelfinger...

Also Viel Spaß alle zusammen....
Zitieren
Thanks given by:
Hi Sascha Smile
Dann mal herzlich Willkommen bei uns Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Photo 
Hey Leute!
Mein Name ist Lu!  Big Grin
Erstmals danke für die Aufnahme!  Tongue
Ich bin 23, weiblich und komme aus Berlin  Blush
Ich bin lv. 50 und mein Liebling in meinem
Monsterpool ist derzeitig Ethna  Heart 

Ich bin auch in einer Gilde die sich Darth Phantoms nennt!  Big Grin 

Mein größter Fehler den ich als Anfänger gemacht habe waren alle Fusionsmonster gleichzeitig zu fusionieren  Confused Big Grin  

Bisher schaffe ich gerade mal GB 10 bin aber kurz davor die Toa 100 zu knacken  Cool 

Joar ...wenn ihr noch fragen habt ...immer zu  Sleepy
[Bild: pnaY70Aip.png] 
Zitieren
Thanks given by:
Herzlich willkommen, Lu. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
Hallo Zusammen,

ich heiße Jonas bis 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in der Nähe von Wesel.
Habe vor einiger Zeit schon mal SW gespielt und bin vor ca. 3 Wochen mal wieder neu angefangen.
Spiel hat mich direkt wieder in seinem Bann Smile
Leider aktuell erst Level 37 aber das wird sich in nächster Zeit wohl noch ändern Big Grin
Derzeit bin ich fleißig am leveln, damit ich mein Vero fusionieren kann.

Bin auch immer auf der Suche nach Hilfe beim farmen, also wenn noch jemand Platz in seiner Friendlist hat gerne adden Smile
Ingame Name: xAggrox

Das war es erstmal soweit zu mir Smile
Zitieren
Thanks given by:
Herzlich willkommen, Jonas. Und wo liegt nochmal Wesel? Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
Nabend zusammen,

nachdem ich bisher eher der stille Zuschauer war, jetzt doch mal eine kurze Vorstellung.

Ich heiße Julian, bin 27 Jahre alt und komme aus der (meistens) schönen Pfalz. Ich bin Sozialpädagoge und arbeite als Betreuer in einer Wohngruppe, was recht viel Freiraum für SW nebenher lässt Smile
Ich hatte vor 2-3 Jahren schonmal angefangen, aber eher ohne Sinn & Verstand gespielt. Als ich dann Anfang des Jahres wieder reingeschaut habe, hatte ich zwar schon ein (für mich) solides Fundament, aber unglaublich viel auszubessern, was jetzt so langsam Struktur annimmt.
Ingame bin ich Level 50 und Lead der Gilde TeamLunacy, einer kleinen aber feinen Anfängergilde Smile

Soviel zu mir,
Grüße an alle!
Julian / rev
Ingame: «TL» rev
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste