This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Hallo, ich bin der Neue Smile

Mein Name ist Jan, ich bin frische 37 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Dörfchen Berlin. 
Beruflich bin ich als Pflegefachkraft in einem Pflegeheim unterwegs. 

Mit Summoners War habe ich vor knapp eineinhalb Wochen angefangen, hatte zwar öfter die Werbung in anderen Games gesehen aber immer gedacht es gehe nur um pvp. Wayne, jetzt bin ich mit Begeisterung dabei Smile

Aktuelles Level ist 29 und ich habe vor zwei Tagen mein erstes Monster auf 5* entwickelt, Lapis. Momentan bin ich am ep farmen (vulkan von Faimon - Weg - Hard) um das nächste auf 5* zu bringen, bin mir aber noch unsicher welches ich nehme. 

Ich stürze mich jetzt erstmal in das Forum um Infos zu sammeln. Für tipps und Hinweise bin ich natürlich sehr dankbar. Den Chat channel habe ich auch schon gefunden ??
Gibt es hier eigentlich eine Möglichkeit den fest ein zu stellen? Ich lande bei jedem start in einem anderen. 


Danke und Grüße 
Jan
Zitieren
Thanks given by:
Willkommen,

ich kann dir da diesen Post empfehlen, er fasst die Infos etwas zusammen so dass du nicht überall suchen musst. Klick

Der Channel vom Forum ist 4321 und den kann man leider nicht speichern, wirst dem jedesmal manuell joinen müssen.^^

Ansonsten, bei Fragen einfach Posten.
Dann wünsche ich dir mal Viel Spaß und Geduld
Zitieren
Thanks given by:
Vielen Dank Smile
Zitieren
Thanks given by:
Moin Moin!

Ich bin Mark (IG: Thragor), komme aus Hamburg und werde seit 1970 jedes Jahr ein Jahr älter. Beruflich bin ich als Software Entwickler unterwegs.

Bei Summoners war bin ich seit dem 25.02.2015 (ermittelt dank swarfarm.com und meinen ersten Monstern Sieq, Elucia und Roid, die immer noch in meinem Lager sind) und habe damals auch den Umzug auf den gerade neu entstandenen Europa-Server mitgemacht. Ich bin jetzt Level 50 - aber so richtig in die Puschen bin ich erst gekommen, seit ich in einer richtig tollen Gilde viel Unterstützung erfahre: ⚜️ Charon ⚜️.

Vielleicht sieht man sich ja mal in der Gilde. Hier unsere aktuelle "Ausschreibung": Farmgilde ⚜️ Charon ⚜️ sucht Dich als neues Mitglied [EU-Server]
Thragor@EU-Server, Gilde: ⚜️ Charon ⚜️, Wir suchen neue Mitglieder!
Zitieren
Thanks given by:
Wilkommen und schöne Grüße aus Hamburg (hier treiben sich mehrere aus der Gegend herum^^)
Zitieren
Thanks given by:
Willkommen
Zitieren
Thanks given by:
Hi!

Stelle mich einfach auch mal vor, um paar Leute zu finden mit denen ich zocken kann Smile

Mein Name is Monique, bevorzuge aber Moni, Spiele seit ca 3 Monaten Summoners War. Ein Kollege hatte mich dazu animiert, die das immer in der Berufsschule spielen. Seit dem mit Begeisterung dabei ^^ Mein Ingame Name ist HeavyMettl und ich spiele auf dem Global Server.  Bin 19 Jahre alt, und wohne in Niedersachsen, komme ursprünglich aus Sachsen ^^

Mache momentan eine Ausbildung als Mechatroniker für Kältetechnik im 2ten Jahr. Hobbies begrenzen sich eher auf Zocken und Serien schauen, da ich lange arbeite. Bin ein absoluter Fan von den Serien Sherlock und Heroes. Bin ansonsten viel auf Youtube unterwegs, viel zu viel eigentlich Big Grin
Bin im moment lvl 39 (bald 40) und Habe bisher ein 6* Monster (Meine schöne Höllendame Ethna) und bin ansonsten grade dabei Vero zu fusionieren. Würde mich aber über jeden Tipp den ich bekomme sehr freuen, grade was Runen angeht.

Liebe Grüße Smile
Zitieren
Thanks given by:
Willkommen, aus welcher Ecke in NDS kommst du denn? Ich komme auch ursprünglich aus Niedersachsen, Soltau/Lüneburger Heide, habe allerdings den Absprung geschafft ^^ Und falls du Sherlock mit Benedict Cumberbatch meinst, die "Serie" (sind ja schon fast Spielfilme), ist einfach nur super.

Die Vero-Fusion ist ein guter Anfang, Ethna ist ein guter Nuker / Defbreaker fürs Giants B10 Team, das sollte dann ha bald laufen.
Zitieren
Thanks given by:
Richtung Wolfsburg ^^ muss hier leide rnoch ausharren, bis ich die Ausbildung fertig habe Big Grin

Und ja, die Serie mit Cumberbatch, von dem ich auch ein riesen Fan bin.

Bei der Fusion heißt es nurnoch trainieren. Habe den Wind Vampir und Feuer Sucubus schon fusioniert, die Monster für Mikene auch schon, müssen nur noch trainiert werden. Leider bisher kein Glück mit dem Dunkelyeti gehabt, aber ich bin zuversichtlich Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Willkommen! Die Sachsen sind einfach die coolsten. Cool  Big Grin
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste