This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
Hallo zuasmmen, ich heiße Christian, 40 Jahre alt, Region Dillenburg, Software Berater ERP, ingame PalePriest

Ich spiele seit ca. 1.12.2019 SW, habe aktuell level 35.
Die ersten Tage eher nur so gedaddelt, fehlfodder usw.
inzwischen mache ich die dailys und versuche mein erstes kleines Monsterteam aufzubauen für GB.
Ihr könnt mich gerne ansprechen.

Viele Grüße
PalePriest
Sei nicht wie andere Dich haben wollen - Sei wie andere sein wollen
Zitieren
Thanks given by:
Herzlich willkommen. Im Guide Bereich findest du hilfreiche Tipps zum Start.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Moin Summoners War Gemeinde. Dann will auch ich mich hier mal vorstellen:

Mein Name ist Frank (44) und ich wohne mittig zwischen Düsseldorf und Köln im schönen Rheinland.
Wenn ich nicht gerade SW am suchten bin, gehe ich meist meiner Arbeit (Betriebselektriker in einem Chempark) nach, bin mit meiner Frau unterwegs oder bastel am PC, spiele n bisschen Gitarre oder koche uns was leckeres. Für einen guten Kaffee bin ich immer zu haben, ebenso für einen guten Abend mit Freunden bei einer Runde Texas Hold Em, Munchkin oder auch Die Siedler von Catan (oder eben auch nur zu einem lecker Bierchen oder guten Whisky).

Doch zurück zu Summoners War: Der Einfachheit halber habe ich hier den gleichen Nick registriert, wie im Spiel. Ihr findet mich also auch in SW unter dem Namen "Revolvermann". Meine ersten Schritte im Spiel habe ich im April 2019 unternommen und befand mich nach etwas weniger als 60 Tagen Spielzeit auf Lvl 50.
GB10 laufe ich sicher, DB10 hat bei mir auch eine gute Quote von >90% - aber nur mit den Standard-Teams. Für gute Speed-Teams fehlen mir schlicht und ergreifend die richtigen Monster (z.B. die Wasser & Feuer Twins) und die entsprechenden Runen. Derzeit bin ich im Turm am angreifen, um dort locker Etage 70 zu schaffen (TOA). Bei TOAH denke ich da noch gar nicht dran.
Bisher konnte ich gute Unterstützung durch meine Gilde (in diesem Sinne auch ein dickes Dankeschön an alle bei "Darksiders1"!), im Chat (bin überwiegend im Channel 502, selten in 158) und durch Arbeitskollegen, die das Spiel ebenfalls suchten, erhalten.

Damit wisst Ihr nun auch, warum ich hier bin. Nach gut einem 3/4tel Jahr stellen sich mir immer noch viele, viele Fragen. Und so hoffe ich, auf ein paar von diesen Fragen Antworten zu finden, die mich weiter bringen. Und sollte ich hier keine Antwort in den bereits Vorhandenen Beiträgen finden, stelle ich diese Frage eben selber Wink

Euch allen stehts gutes Summoning
der Revolvermann
Zitieren
Thanks given by:
Dann mal Herzlich Willkommen Cool
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Hallöchen!

Ich bin die Kathi, 30 Jährchen alt und komme aus Bayern. Ich habe schon einmal mit Summoners War angefangen, auf meinem erten Handy, das war glaube ich 2017 oder 2018. Der Account ist mir dann allerdings verloren gegangen, womit ich mir ingame meinen eigenen Namen geklaut hab, yay!
Nun ja.
Dadurch das ich nun seit 6 Wochen einen Welpen habe, habe ich nach etwas gesucht was ich so nebenbei machen könnte und bin wieder auf Summoners War gestossen. Diesmal mit neuem Account, der jetzt aber auch glaube ich knapp 2 Wochen alt ist und gerade heute Level 40 geworden ist!
Ingame heiße ich, wegen eigenem Namensklau "Leopardy0501".

Momentan versuche ich rauszufinden welche Monster sich lohnen zu behalten und zu runen. Nebenbei versuche ich gerade aktiv Veromos zu fusionieren, TOA normal auf 40 zu schaffen (weil irgendwie klappt es nicht :/) und die Story sowie dieses Riesendings zu klären.
Also, ich hab noch viel vor mir, denk ich ^^"

Über jede Hilfe bin ich dankbar! Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Auf jeden Fall Willkommen in unserer eher kleinen Runde Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Hallo Moin..
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
Moin moin, liebe Summoners-War Gemeinde. Smile

Ich heiße Damien, bin 23 Jahre alt und wohne in Braunschweig/Niedersachsen.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.

Zum Spiel:
Ingame heiße ich "Viath09", spiele das Spiel seit dem 03.11.2015 (bis heute 1689) Tage.
Zwischendrin hatte ich mehrere Pausen von teilweise vielen Monaten, sodass mein Fortschritt eher weniger ist, wenn man die Zeit bedenkt.
Toa und Toah 100 sind drin, Arena Silver 3.
Riesen lauf ich in 40 Sekunden, Drachen in 1:20, Necro in 1:15.

Ich habe über 60 Monster 6* und einige Nat 5*, wie dann in meiner Signatur zu sehen ist.

Nachdem ich nun viele Monate in einer sehr tollen Gilde war, musste ich mich aber dazu entschließen diese zu verlassen. Das Spielerniveau war zu groß.
Ich suche eine Gilde im C1-3 Rang und nicht G1-G3, wie die vorherige.

Das Spiel macht mir unglaublich viel Spaß und ich versuche immer gerne zu helfen und nehme selbst auch sehr gerne Hilfe an.

Ich hab ein Problem mit dem Match-Up meiner Monster im PVP (GK, BK, RTA, Arena) und würde da gerne ein paar Tipps bekommen.

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß und Erfolg. (Selbstverständlich auch Glück bei den Runendrops und Scrolls)
Nat. 5*-Monster: Alicia, Anavel, Chandra, Josephine, Bolverk, Praha, Verad, Psamathe, Poseidon, Rakan, Sekhmet, Laika, Zaiross, Rica, Velajuel, Leo, Teshar, Charlotte, Tiana, Ganymede, Xing Zhe, Ethna, Triton, Pungbaek, Feng Yan (x2)


Zitieren
Thanks given by:
Hallo Zusammen,
mein Name ist Tom und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Hamburg und hab dieses Spiel vor kurzem für mich entdeckt. Bin so oft es geht online.
Freu mich auf einen rege Austausch.
Zitieren
Thanks given by:
Willkommen
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste