This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellere Runs in GB10?? (Riesen UG10)
#21
Jeder der denkt, dass er kompetentere Hilfe ausserhalb dieses Forums bekommt hat es nicht Verdient ein Mitglied dieser schönen Gesellschaft zu sein. Big Grin
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#22
zur kenntnis genommen

Zitieren
Thanks given by:
#23
(19.04.2017, 19:45)Chillig schrieb: zur kenntnis genommen

Bist ja immernoch da Dodgy
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#24
Also zum thema feuer mons in gb 10.
Ich spiel Laika in mein gb10 spd run Big Grin

Zitieren
Thanks given by:
#25
und ich hwa Smile
Zitieren
Thanks given by:
#26
bin wieder zurück. irgendwie hab ich bei euch mehr lernen können

Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich habe hier jetzt die letzten Posts mal aussortiert da sie nichts mit dem Thema hier zu tun haben und lediglich auf für dieses Forum irrelevante Themen Bezug nehmen.

In diesem Forum denke ich darf jeder ein gewisses Maß an Hilfe erwarten, denn hier nehmen Spieler Bezug welche die Erfahrung und das nötige Wissen haben um Hilfestellung zu geben. Ob man den Rat annimmt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Allerdings sollte auch jedem Hilfesuchendem klar sein, dass eine detaillierte Hilfe nur geleistet werden kann wenn man selbst mitdenkt und dann auch die richtigen Fragen stellt.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste