This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Hall of Heroes & Rune Drop Improvement
#31
Hmm, also mich betrifft es nur am Rande, weil ich meist ohnehin ca. 5 Mon im Hoh gefarmt habe - mehr ging nicht, weil ...RL Wink

Für mich sind es Änderungen, die mir scheinen, eher die die Diskrepanz zwischen neuen und alten Spielern verringern. Meinem Gedankengang wird es also eher eng in den F3 und C1 Rängen, weil ich davon ausgehe, das der Effekt auf G1+ eher gering ausfällt.

Ob nun die Top100 wirklich mehr Monster farmen, weil sie die Skill ups brauchen und nun einen realen Vorteil haben wenn sie Devilmons kaufen ... ich weiß es nicht.

Mehr DM = Vorteil ... klar, aber ob es allgemein so einen Unterschied ausmacht ...

Ich lasse mich aber auch gerne über Hintergründe aufklären. Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#32
(23.12.2016, 14:27)Thot schrieb:
(23.12.2016, 13:58)Saust schrieb: Also wenn man SW Freunden und Familie vorzieht sollte man sein Spielverhalten überdenken..

Falls das auch mich wegen der besagten 15 Skillups ansprechen soll: Ich habe schon komplette HoHs ausfallen lassen, zb Wasser Lich.
Und 15 Skillups heißt: beide Abende unterwegs bzw nur das halbe WE zuhause. Bei komplettem Durchfarmen (natürlich mit Schlafen^^) würde ich über 30 Skillups schaffen.

Das ging an mich und dito, musste z.B. komplette HoH Assassine ausfallen lassen (0 Mobs), da an dem we keine Zeit hatte^^...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#33
Kann nicht wirklich einschätzen was das für Auswirkungen auf Spieler die wesentlich weiter sind als ich (also fast jeder hier) hat, mir gefällt die Änderung an der HoH jedenfalls.
Konnte bisher noch nicht UG2 und UG3 machen weshalb ich mir nie eines von den Monstern erfarmen konnte, eventuell schaffe ich dann in Zukunft auch mehrere.

Die Änderungen am Runen drop ist auch sehr willkommen, 4* haben da oben absolut nichts zu suchen.^^
Zitieren
Thanks given by:
#34
(23.12.2016, 09:45)Reaver1988 schrieb: > Rune Drop Improvement Details

- The drop rate of higher ★ grade Runes will be increased by the amount of the drop rate of the removed Runes in the Cairos Dungeon.
- The drop rate will remain the same and only the ★ grade of the Runes dropped in the Scenario and Cairos Dungeon will increase.



> Runen Drop Verbesserungsdetails

- Die Droprate höherer ★ Grad Runen werden nach der Anzahl der Droprate der entfernten Runen im Cairos Dungeon erhöht.
- Die Droprate wird die gleiche bleiben und nur der ★ Grad der gedroppten Runen im Szenario und Cairos Dungeon wird erhöht.


Etwas wiedersprüchlich wie ich finde Undecided mich haben die 4* Drops weniger genervt als die Rainbowmons. Habe inzwischen über 100 Stück im Lager rumfliegen und mache mir gerade fast wöchentlich trotzdem ein Monster auf 6*... die werden nicht weniger. Auch die ganzen Essenzen überschreiten inzwischen die 2000er Grenze >.<

Die HoH-Änderung kann ich nur begrüssen. Wenn sie es so machen dass die letzten Stages auch für End-Gamer knifflig werden bringt dies weitere Aufgaben im PvE-Content.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#35
Mir persönlich kommt die Änderung sehr entgegen, da ich meist nur Zeit hatte für eins, höchstens zwei Mons zu farmen. Die waren immer so ungünstig gewählt die Wochenenden, da hatte RL Vorrang. ^^ Allerdings wäre es besser, man könnte alle 10 Stages je fünf Mal farmen, je 10 Teile abgreifen, dann bleiben keine 25 liegen. Aber ist halt nur so meine fixe Idee. Ich verstehe aber, dass es für die harten Pros (ich schaffe auch noch nicht UG3...) frustrierend ist, nicht mehr 10 bis 20 Skill Ups zu farmen. Vielleicht wird das im Nachhinein noch mal angepasst, wenn genug Pros an com2us schreiben. Wink
Aber das mit den Runen ist der Hammer, meiner Meinung nach. War das, was ich mir immer gewünscht habe. Und anscheinend soll ja die Chance auf 6* Runen verbessert werden. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#36
Nochmal ein großer Widerspruch von com2us, den Jew Bagel noch genannt hat:

Sie schreiben zur HoH: "because it requires long repetitive gameplays"....also mal ehrlich, das ist das Spielprinzip von SW! Den ganzen Tag Runen farmen, leveln etc, man tut immer das selbe 24/7 und je mehr Zeit man investiert, desto größer ist der Fortschritt. Also sie haben erkannt, dass so eine HoH ziemlich mühselig ist, aber vergessen dabei, dass das ganze Spielsystem mühselig ist.
Zitieren
Thanks given by:
#37
Naja der Gedanke den ich dazu habe. Com2us will Geld verdienen. Die verdienen aber wesentlich mehr wenn ein Spieler stundenlang GB10, DB10 farmt. HOH dauert grade auf der 3 wesentlich länger und man muss als Spieler nicht sooft refillen. Wenn das ganze jetzt kürzer gehalten wird können Spieler nach 1-2 h wieder zur Tagesordnung über gehen und Dungeons farmen. GB10, DB10, NB10 sind im Schnitt bei mir zwischen 1-2.30min. HOH war auf der 3 zwischen 4 und 6 min. Kann sich jeder ausrechnen was die da an Verlust bzw weniger Einnahmen haben.
Nat 5: 3* Taor, Praha, Woosa, Camilla, Mo Long, Amelia, Anavel, Josephine, 2* Rica, 2* Sekhmet, 2* Zaiross, 3* Mei Hou Wang, 2* Chiwu, Juno, Kumar, Rakan, Okeanos, Brandia, Perna, Pungbaek, Eladriel, 2* Xing Zhe, Feng Yan, 2* Lagmaron, Ganymede, Diana, Ethna,  Giana


Auto Riesen: Lushen, Galleone, Lushen, Lyn, Tarq
Auto Dragon: Verde, Taor, Stellar, Galleone, Tarq
Auto Necro: Lushen, Colleen, Fuco, Grego, Julie
Zitieren
Thanks given by:
#38
Denke nicht, dass das annähernd ne Rolle spielt. Refil Kristalle sind absolut peanuts bei den Einnahmen der Spieler. Jeder weiß doch, dass die wenigsten, die hard core payen auch oben mitspielen und wieso? Weil sie cashen um summons rauszuhauen und nicht, weil sie ewig viel refils durchführen. Die paar Spieler, abhängig von der Gesamtmehrheit wohl gemerkt, die es schaffen Dungeons sehr schnell zu clearen, schaffen außerdem auch meist die HoH sehr schnell.

Ich denke, Com2us will verhindern, dass Spieler, die lange dabei sind einen enormen Vorteil haben, weil sie viele Skillups farmen können. Spieler die frisch HoH spielen schaffen evtl. nur 1-2 am Wochenende. So dämmt man das ein - in der Theorie. Praktisch gesehen bremst das wie bereits beschrieben nur die end/late Game f2p Spieler aus, weil p2p oder erst Recht p2w Spieler sowieso Skillups durch Summons holen..
Zitieren
Thanks given by:
#39
Ich bin der Meinung, dass dieser Patch die erhoffte Erleichterung für die Neulinge ist. Ich spiele seit einem halben Jahr und weiß nicht, wie schwer es früher war, vernünftig zu climben (damit meine ich nicht nur PvP, sondern auch PvE). Was mich als Anfänger immer gestört hat war die Arena! Nach den ersten 10 Gegnern war Feierabend, weil mir nur noch 40(+) Gegner angezeigt wurden. Ich fand das schon arg unfair. HoH war für mich bisher kein Thema, wenn ich mal Stage 2 geschafft habe war ich wirklich froh, da war von farmen keine Rede. Dadurch, dass es die Profis unter euch geschafft haben, dort 20-30 Mons rauszuziehen, war also nicht nur für das HoH Mon die Skills gemaxt, sondern auch für das Pendant eines anderen Elements. Diesen Nachteil muss ich also entweder durch Geld (Summoning) oder Devilmons ausgleichen... Wie ich bisher fand, eine ziemlich unfaire Rechnung!!! Das sie die Runendrops angepasst haben, kommt jedem zu Gute, wobei auch hier die Wahrscheinlichkeit, eine vernünftige Rune mit passenden Substats zu bekommen, weiterhin gering sein wird Wink

Alles in allem denke ich, dass es aktzeptable Maßnahmen sind, den Anfängern und den Fortgeschritteneren Spielern weiterhin etwas entgegenzukommen - abgesehen von der Tatsache, dass es die gestandenen Spieler früher scheinbar schwerer hatten als die heutigen.
Zitieren
Thanks given by:
#40
was ist daran unfair? da mussten wir alle durch..... Und wie du schon sagst: vor 1-2 Jahren war es noch erheblich schwerer für Neulinge. Ich finde den Patch auch gut, aber bitte rede nicht von "unfair" o.ä. da mussten wir wie gesagt alle durch.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste