This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Hall of Heroes & Rune Drop Improvement
#21
Das stimmt, allerdings kann man vorher bzw am Sonntag über den Daumen peilen, wie viele man höchstwahrscheinlich bis spätestens Mitternacht bekommt und im Notfall bis zu 10 Kotz-Stückchen ausgleichen.

Es tut halt im Kopf mehr weh, wenn man ein halbes Monster hat und es nicht beschwören kann (zb mit halben Stats, das wäre doch was ^^)
Zitieren
Thanks given by:
#22
Hier sollten sie einfach die Teile aus dem Gildenshop nachbessern, die funktionieren ja im Moment nur 10 Stück auszugleichen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
#23
Ich finde die HoH-Änderung alles andere als gut. Sie ist für mich ein weiterer Schritt, um den Spielspaß der F2P Spieler einzudämmen und ich bin ehrlich gesagt sehr verwundert, dass viele hier so positiv darüber denken. Ohne das Devilmon-Paket und ohne die Möglichkeit fortan massiv Skillups zu farmen werde ich auf lange Zeit kaum Chance haben, mit den P2P Spielern mitzuhalten. Skillups sind so enorm wichtig für alle Monster und jeder weiß wie selten man Devilmon bekommt wenn man nicht casht. Das Argument, dass ja jetzt die Wochenenden entspannter werden finde ich absoluter Schwachsinn - sry für diese drastische Ausdrucksweise, ich bin halt etwas angepisst Wink
Bei mir ging RL sowieso IMMER vor SW und von daher habe ich auch nicht gefarmt, wenn ich keine Zeit hatte. Niemand ist dazu verpflichtet, am WE 20 HoH Monster zu farmen! Das jedoch nun jeder nur noch 5 farmen kann ist für mich komplett bescheuert und definitiv ein Schritt in die falsche Richtung für f2p-Lategame Spieler
Zitieren
Thanks given by:
#24
Es ist eine Ändrung die den Gelegenheitsspielern entgegen kommt aber eben für fortgeschrittene F2P Spieler mit Top100 Ambitionen einen weitern Schritt darstellt, die Diskrepanz zwischen F2P und P2P weiter zu erhöhen.
Ich als mitlerweile Gelegenheitsspieler ohne echte Top100 Ambitionen sehe es daher auch eher als positiv an.
Zitieren
Thanks given by:
#25
Ich bin ganz deiner Meinung, Saust!
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by: Saust
#26
Ich finde das klasse!

Wenn jemand 8/9/10 (Pendant zu UG3) nicht auto farmen kann, bzw dort öfters verrecken würde, kann er diese nun manuell machen und geht mit dem selben Ergebnis raus.

Man spart am We viel Zeit!

Runendrop ---> *Daumen hoch*

@ Saust

In der Regel hat man doch nach 2 Jahren schon 3-4 passende 4* angesammelt, +5x HoH Mob, sollte bummelig passen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#27
Da ich es eh nicht ändern kann, versuche ich lediglich, das Positive darin zu sehen ^^ Dass es nur ein Schönreden ist, sollte klar sein. Ich habe selten weniger als 15 Skill-ups gefarmt, selbst als Gelegenheitsinvestor sind Devilmons Mangelware und daher liegen viele 4* ungenutzt im Lager, obwohl ich sie wirklich gern sixen + spielen würde. Jede HoH wirkt dem gut entgegen.
Zitieren
Thanks given by:
#28
Also wenn man SW Freunden und Familie vorzieht sollte man sein Spielverhalten überdenken..
Zitieren
Thanks given by:
#29
Gut, dass ich 30 Sekunden später den Editierbutton gedrückt hatte, um Missverständnissen vorzubeugen Tongue.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#30
(23.12.2016, 13:58)Saust schrieb: Also wenn man SW Freunden und Familie vorzieht sollte man sein Spielverhalten überdenken..

Falls das auch mich wegen der besagten 15 Skillups ansprechen soll: Ich habe schon komplette HoHs ausfallen lassen, zb Wasser Lich.
Und 15 Skillups heißt: beide Abende unterwegs bzw nur das halbe WE zuhause. Bei komplettem Durchfarmen (natürlich mit Schlafen^^) würde ich über 30 Skillups schaffen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste