This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tenshi vs. 4321
#1
Moin,

ich mache heute hier mal den Anfang mit 2 Arenakämpfen gegen MementoNDage... ohne Ton nur bewegte Bilder... Kampf 1 habe ich nicht aufgezeichnet, Kampf 4 abgebrochen, nachdem ich mich von einem landenden Rettungshubschauber etwas ablenken gelassen habe und blödsinnige Moves gemacht hatte... ^^. Werde in Zukunft dann weitere Kämpfe gegen 4321er hier posten...

Tenshi vs. Memento 2 (Seara (L), Bernard, Megan, Taor)

Tenshi vs. Memento 3 (Bernard (L), Megan, Lushen, Lushen)

Tenshi vs. Memento 5 (Xiong Fei (L), Imesety, Bulldozer, Copper)
Zitieren
Thanks given by: MementoNDage , Lord_Monti
#2
Verdammt , erst jetzt habe ich es entdeckt,...
Asche auf mein Haupt!!!

Super Idee finde ich das!
Sollten das vielleicht sogar anheften und es allgemein halten als 4321 vs 4321 Big Grin
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#3
So. Den Lüfter meines Thinkpad habe ich nun ersetzt. Damit ist er wieder einsatzfähig. Ich reiche jetzt die "Arbeitsbeweise" der letzten Wochen nach.



03.12.16 - Tenshi vs. Xanadin

05.12.16 - Tenshi vs. Lord_Monti - Gildenkampf

11.12.16 - Tenshi vs. Stormchaser

21.12.16 - Tenshi vs. Michiwhatelse

21.12.16 - Tenshi vs. Doomrider 

21.12.16 - Tenshi Rakankiller vs. Saust
Zitieren
#4
Danke dir Wink
Zitieren
Thanks given by:
#5
Da hat die KI mal wieder voll mitgespielt. Hätte dich ja zurück angegriffen, aber dein Berni hat 6 SPD mehr und da konnte ich mir den Kampf im Kopf schon durchspielen Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Voll versagt meine Deff Sad Aber coole Idee, danke dir.
Wenn ich daran denke und jemand finde probier ich das auchmal mit dem aufnehmen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste