This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Anregungen für eine Teamzusammenstellung :)
#1
Wie im Titel beschrieben suche ich eine Anregung für eine Teamzusammenstellung.
Ich hab seit längerer Zeit wieder angefangen und höre mir gerne andere Meinungen an.
Wäre nett wenn der ein oder andere sich Meine Monsterauswahl mal anschauen Könnte und dann sagen würde auf welche Monster er sich spezialisieren würde.
Oder sogar eine Aufstellung für OFF und DEFF machen würde.
Des weiteren vll noch welches Monster er als nächstes auf 6* machen würde im Hinblick auf die Arena.

Zu meiner Monsterauswahl:

Wasser:
6*: Sigmarus, Theomars, Anavell
5*: Megam, Galeone, Emma
Rest: Pirette, Sylphe

Feuer:
6*: Raoq, Baretta, Hwahee, Hwa, Zibrolta, Perna, Verde
5*: Chloe, Colleen, Rica, Arnold
Rest: Würfelmagier

Wind:
6*: Shannon, Triton, Ritesh, Chasun, Lushen, Kupfer
5*: Udine, Katarina, Homunkulus, Shimitae, Bernard,
Rest: Harfenmagierin, Kung-fu-Girl, Browniemagier, Joker, Sylphide, Akamamir, Pinguinritter

+ Vero und Bella auf 6* und Pirette licht 4*
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich spiele häufig:

Shimitae (Speedlead), Bernard, Galeone, Lushen oder du könntest auch

Bernard, Megan, Lushen Lushen

Aber wenns um Arena geht, gibt's hier kompetentere Leute wie mich......aber mit normalen Runen sollte Gold 1 drin sein damit.....
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#3
Chloe, Kupfer, Katarina, Megan  (je nachdem ob katarina oder Kupfer mehr schaden machen sollen megan oder chloe als Lead)

das wäre auch nen alternatives team wenn Chloe relativ schnell ist.

edit: war jetzt das erste team, was ich selbst so stellen würde, weil ich die monster dafür hab.

mit anavel und perna hat man bestimmt ganz andere möglichkeiten^^
Zitieren
Thanks given by:
#4
Erstmal GZ zu deinen unglaublich guten und seltenen Mobs. Schon nice, was sich bei dir angesammelt hat!

In welchem Arenabereich hälst du dich momentan auf? Was farmst du zuverlässig?

Die vorgeschlagenen passen soweit. Aus der ersten würde ich Galeone entfernen und Megan hinzufügen. Damit hättest du schon 3 passende Offs.

Als deff:

Theo (L) - Vio/Wille - spd/cd/atk
Ritesh - Vio/Wille - hp/hp/hp, subs cr und spd
Cloe - Swift/Wille oder als Überraschung Nemesis - spd/hp/hp
Chasun - Vio/Neme - spd/hp/hp

Das ist erstmal eine vernünftige Basis-deff. sollte nicht so leicht zu Lushen sein (Mit passendem Spd auf Chasun) und auch dmg machen.
Merke aber: Schlussendlich steht und fällt es mit den Runen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke für die Ratschläge! Werde mal schauen wie ich das so umsetzten kann.

Arenabereich müsste glaube Gold eins sein. Wie gesagt gerade erstw ieder angefangen muss erst mal wieder rein kommen.

Farme nur Necro noch stotternd sonst alles zu 100%. Bei Necro brauch ich nur noch die skill ups von Hwa.

Dann heist es wohl schön weiter Runen farmen Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste