This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das erste Drachen-Team
#1
Guten Tag zusammen :-),

da es mit den Riesen jetzt ohne große Probleme klappt, befinde ich mich nun auf der Suche nach einen brauchbaren Drachen Team, ich denke ein paar brauchbare Monster habe ich dafür bereits...andere werden sicher noch fehlen...und ich denke der Weg bis DB 10 wird etwas dauern, aber um vorran zu kommen sind ja Focus und vorallem gewalt runen unerlässlig...also vielleicht hat von euch ja wer den ein oder andere Tipp, was mir hier helfen würde.
Aktuell bin ich bei den Drachen erst bei DB 7 angekommen, DB 8 macht schon die ersten größeren probleme...

Monster die Aktuell zur verfügung stehen sind:

Feuer:
6* Baretta
5* Spectra
5* Verdehile
5* Colleen

Wasser:
5* Megan
5* Sigmarus
5* Konamiya
5* Theomars

Wind:
6* Shannon
5* Bernard
5* Marv
5* Rammagos

Licht:
6* Bella
6* Darion

Dunkelheit:
6* Veromos

Für den ein oder anderen Tipp bin ich sehr dankbar :-) Natürlich sind auch noch einige weitere 4* etc. monster vorhanden die zähle ich wegen der übersicht aber besser nicht mit auf.

lg
Silentio
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mein DB10-Team, das Du Dir auch bauen kannst, ist: Verde (L), Veromos, Bella, Megan und Sigmarus. Müssen aber alle auf 6* sein und einigermaßen vernünftige Runen haben.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Klingt schonmal sehr gut :-)

Darf ich vielleicht nochmal nachhacken was du unter vernünftigen runen verstehst?...also hast du vielleicht grobe "werte" im hinterkopf, die man anstreben sollte...sodas es klappt :-)? Wird natürlich auch noch etwas dauern bis davon alle 6* haben, aber nunja ein Ziel vor Augen ist ja schonmal ein guter Anfang :-).
Zitieren
Thanks given by:
#4
Jeder sollte so 160+ SPD haben (ausser der DD, da geht auch ein bisschen weniger).
HP sollte bei jedem bei 20K+ sein, aber ich denke dass der DD dort auch ein KLEIN bisschen weniger haben darf.
ACC% bei Megan/Bella würde ich schon bei 50% Minimum sehen, damit die beiden auch kontinuierlich und konstant den Immunity Buff des Drachens entfernen können.
Dies sind alle Minimalwerte, sprich mehr geht natürlich immer, aber so sollte das eig. alles machbar sein. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Dann werde ich das erstmal anstreben :-) vielen dank auch mal wieder an dich ToBakai!
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kann Tobakais werten nur zustimmen. Da solltest du irgendwo hinkommen Smile Verde btw auf Swift/Rache (wenn du viele SPD subs hinbekommst) oder Vio/Rache
Zitieren
Thanks given by:
#7
(17.12.2016, 10:13)Reaver1988 schrieb: Kann Tobakais werten nur zustimmen. Da solltest du irgendwo hinkommen Smile Verde btw auf Swift/Rache (wenn du viele SPD subs hinbekommst) oder Vio/Rache

Auch nochmal danke für den Runen tipp, was vielleicht problematisch werden könnte...also die 100% Krit sind ja leicht zu erreichen, die Rache runen schon ehr rare...ich denke DB 7 farmen lohnt sich dabei ehr weniger.
Und was würdest du unter "Viel SPD" verstehen :-)?
Ich denke die Sub-stats aktuell sehen bei ihn "gut" aus...er hat nun gerade 174SPD mit nur den 4 Swift runen...also 2 Rache kommen noch hinzu...die runen sind auch bisher noch nicht sehr hoch geskillt 6-12...also ich denke 180-200 sind durchaus realistisch :-)...würde das ausreichen?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Nen Verde auf 160 SPD für Dragons und wenn der Verde so 180+ SPD mit Gewalt/Rache vorwweisen kann (Für anderen Dungeons ausser Dragons, ToA und GK), dann ist er schon sehr, sehr gut, würde ich mal stark behaupten.
Meiner ist auch auf Tempo und hat, da ich keine guten subs habe nen Wert von 190 knapp.
Mit guten Subs sollte 180 auf Gewalt schon machbar sein, wenn nicht sogar mehr.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Okay, jetzt bin ich etwas verwirrt :-) also sollte ich versuchen ihn direkt auf Gewalt/Rache zu runen?
Das wird problemmatisch, da mehr als 4* runen in DB7 ja nicht wirklich farmbar sind...ich denke mit dennen allein also rache/gewalt je 4* werden selbst die 160 recht schwer. Desswegen hat mir der gedanke von "Swift" runen für den anfang gut gefallen...aber ja ich werde einfach mal schaue, ob ich die beiden Rache runen schnell zusammen bekomme und dann einfach mal schauen ob mit swift/rache etc. vielleicht auch erstmal DB 8-9 drin ist um eben erstmal an eine kleine basis von gewaltrunen zu kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Gewalt/Rache ist das beste Set, welches man ihm geben kann, wenn du allerdings keine guten Gewalt Runen hast, dann Rune ihn erstmal auf Tempo/Klinge oder Energie; 3x Klinge oder 2x Klinge/Energie

Tempo/Rache geht natürlich auch, aber du brauchst dringend die 100% Crit Rate und 20K HP sollten auch minimum drin sein.
Mit Tempo Runen sollte auch Minimum 180 SPD drin sein, dann kannst du mit Verde auch gut arbeiten.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste