This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB 10 Team gesucht
#1
Moin @ all,

da GB 10 nun auf Auto läuft, bin ich nun dabei, mich an die Drachen zu wagen. DB 8 läuft soweit ganz gut, bis auf wenige Ausnahmen, nun gehts an 9 und 10. Meine Auswahl sieht wie folgt aus:

Wasser: 
Lapis 5*
Rina 5*
Megan 5*
Kobold Bomber 5*
Pierret 5*
Himmerstänzer 5*


Feuer:
Baretta 6*
Kahli 5*
Jun 5*
Raoq 5*
Velajuel 5*
Undine 5*
Spectra 5*


Dark: 
Vero 6*
Hellea 5*


Licht: 
Bella 6*
Ahman 5*
Darion 5*


Wind lasse ich mal außen vor, da für 10 wohl unbrauchbar.


Hatte mir 3 Varianten überlegt: 

Vero (L), Bella, Baretta, Magan und Spectra 

Vero (L), Bella, Baretta, Megan und Velajuel (wg. Immunität und clean). 

Vero (L), Bella, Baretta, Megan und Mihyang (2. Heal + cleanen + Buff remove). 


Habt ihr noch andere Ideen? Ggf. lieber Ahman für einen der anderen? Megan und Baretta auf jeden Fall mitnehmen oder sogar auch tauschen? Megan und Vela bzw. Spectra würde ich dann als nächstes 6*en, wenn Mihyang als sinnvoller erachtet wird, diese entwickeln und 6*en. 

Danke schon mal für die Hilfe! Smile


Greets Tha Prophet
Zitieren
Thanks given by:
#2
Vero (L), Ahman, Bella, Megan, Vela

Sollte super funktionieren so.
Kannst mit der Kombination auch direkt auf den Drachen drauf gehen.
Haben Vela und Vero MAX Skills?
Wenn ja, dann solltest du, wenn die Runen passen, überhaupt keine Probleme bekommen.
Ahman > Baretta, da du nen 2ten Healer damit bekommst und Ahman zusätzlich noch leicht Tanky ist.
Wenn Ahman keine 100% Crit Rate und minimum 30K HP hat, würde ich vielleicht doch nochmal über Mihyang nachdenken.+
Alle Monster sollten 6* sein, außer Megan, die reicht auf 5*.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich denke du hast dir da gute Gedanken zu den Teams gemacht, aber Speed nicht ausreichend berücksichtigt.

Wenn Du dir mal den Threat mit den Autoteams anschaust, dann siehst du das dort (fast) immer ein Verde oder ein Spectra mit im Team ist - weil der Drache schnell ist und hart zuschlägt.

Für ein tanky team hast Du zuwenig Heilung, für ein Damage Team zuwenig Speed - naja, und kein Schaden.

Du bist ja noch in der Planung, also gehe einfach die Teams durch, welches zu dir passt.

In meinen Augen ist so ein standard Team ja:

Baretta Vero Bella Spectra + Reviver - rechter turm->Boss

Aber auch direct:
Baretta Vero Bella Megan + Spectra
Braucht man aber gute Runen für.

Vela, Baretta sind sicher immer 6* Wert. Spectra eine gute Alternative mit dem slow da du kein Verdehile hast.
Spectra und Baretta helfen dir auch im Toa/ Toah. Vela ist gut, und wenn Du gute Wächterrunen hast, die viel Speed als sub haben, würde ich Vela dem Vero vorziehen beim Drachen.

Ahman würde ich an deiner Stelle erstmal nicht 6ern, da du ein funktionierendes Riesenteam hast, und Bella auch schon auf 6*. Erst einmal an den anderen Mon arbeiten. Ein zweiter Heiler ist sicherlich gut, aber für Riesen/ Drachen würde ich sogar Darion als 6* vorziehen, da er Dir in anderen Spielbereichen deutlich weiter hilft als Ahman.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vero hat max Skills, Vela noch nicht. Ahman für Baretta klingt plausibel, werde ich im Hinterkopf behalten. Ahman hat 97% CritRate, 25k HP. Denke das wäre für den Anfang die save Variante?

Baretta, Vero, Bella, Megan, Spectra wäre dann die Alternative, die mir auch zur Verfügung steht, allerdings fehlt es da noch an guten Runen für Spectra. Nen guten Reviver hab ich nicht, Verde fehlt leider auch. In dieses Team Vela einzubauen wird wahrscheinlich auch nichts bringen oder?
Zitieren
Thanks given by:
#5
(10.12.2016, 14:56)ThaProphet schrieb: Baretta, Vero, Bella, Megan, Spectra wäre dann die Alternative, die mir auch zur Verfügung steht, allerdings fehlt es da noch an guten Runen für Spectra. Nen guten Reviver hab ich nicht, Verde fehlt leider auch. In dieses Team Vela einzubauen wird wahrscheinlich auch nichts bringen oder?

Tja, Spectra Runen finde ich sind gar nicht so schwer zu Anfang - Tempo + irgendwas, mit spd hp hp geht meist immer - zu finden. Bei dem Grundspeed erreicht auch recht schnell die 200-er Marke. Mit dem Team versuchst du ja trotzdem den Drachen hauptsächlich mit Dots zu schaffen.

Spectra mit spd critr/critd hp macht den run sicherlich schneller.

Zum Thema Reviver, ja, Eladriel und Briand sind die gängigen und meistgepriesenen Reviver, neben den 4* und 5* L&D Mon. Aber es gibt auch noch die Wasser Undine, die Fusionierbar ist. Ausserdem diverse andere 3*, die man mal auf Tauglichkeit prüfen müsste: Licht Mumie ist so ein Beispiel.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#6
Mit nem Reviver ist das definitiv einfacher, da stimme ich dir zu.
Mit meinem ersten Team hatte ich zum Glück auch Briand, deswegen konnte ich mir in DB10 viel erlauben, aber er hat ja leider keinen guten Reviver, deshalb finde ich, dass er da mit Vela schon nen gutes Ersatzlos gezogen hat ^^.
Wenn du direkt auf den Drachen gehst, dann brauchst du nen guten Cleanser, damit der linke Turm dich nicht tot DoTet mit dem Drachen zusammen und der dich darauffolgend zerberstet.
Ist Vero auf Gewalt und hat Minimum 160+ SPD?
Dann könntest du es probieren.
Ist er nur auf Tempo, dann finde ich, ist Vela nen Must Have mit seinem dritten Skill.
Immunity verhindert, dass du DoTs bekommst und somit macht der Drache keinen Schaden, dafür müsste Velas Skill aber auch MAX sein.
Du kannst auch, wenn du dir unsicher bist, Megan entweder für Spectra oder Miyhang raustun.

Vero (L), Bella, Ahman, Mihyang, Vela

Wenn jeder auf 6* ist und die Runen okay sind, dann dürfte das Team locker durch DB10 laufen.
Klar wird es etwas länger dauern, aber mit 3 Heals + nen 3 Runden Immunity, der Full Skilled nur nen 4 Runden CD hat, solltest du mit diesem Team keine Probleme bekommen.
Wenn Ahman jetzt gar keinen SPD hat, dann kannst du mal über Baretta nachdenken, aber ansonsten sollte dieses Team da locker durchmaschieren.
Türme rate ich dir nicht gezielt zu zerstören, da du keinen Reviver hast, aber mit Vela als Ersatz solltest du das schaffen.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Vero ist auf Gewalt mit 169 Speed, das sollte also passen. Ich werde die Kombis mal durch probieren, da ich Baretta schon auf 6* habe, wohl erst mal mit Baretta, Vero, Bella, Vela und Ahman oder Mihyang als 2. Healer. Danke für die Vorschläge, mal gespannt was sich am Ende durchsetzt für den ersten erfolgreichen Run Wink
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ach ja eine Frage noch: hab Vela im Moment auf Energie, Energie, Wächter Spd / HP% / Def %.
Kann ich die Runen so lassen für DB 10?
Zitieren
Thanks given by:
#9
Mit Vela als solo cleanser ist das sicher nicht ausreichend - aber Du willst ja Vero mitnehmen.

Ich bin bei dem Team einfach skeptisch, viel Heal, viel cleanse auch Buff remove. Aber einfach kein Speed!!
Damit bekommst du viele Hits - und da braucht man eine starke Brust - und deine dots werden auch schnell wieder entfernt durch den rechten Turm - das heisst der Run dauert ewig, selbst wenn Du sicher überlebst.

Zu Vela: er profitiert enorm von viel Def - ich würde also wenigsten ein Verhältnis von 2:1 empfehlen bei Def : Hp. Ob mit den Runenpacks oder mit den Stats auf 2 4 6 ist da völlig frei. Wenn Du Vela als solo cleanser spielst, dann muss er auf Gewalt gerunt werden, wenn alle anderen auch auf Gewalt gerunt sind.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste