This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Line Log-in
#1
Ich komme nicht mehr bei Line rein, hatte wer zufällig mal das gleiche Problem?

Problem ist: Wenn ich auf "Passwort vergessen gehe" und meine Email-Adresse eingebe, kommt zwar "Mail zum Zurücksetzen gesendet", aber es kommt keine Mail an (nein, auch nicht im Spam Ordner etc)


Ich nutze Line primär am PC - dort kann man sich wie folgt einloggen (um zu vermeiden, dass ich was übersehe):
- Tel-Nr (geht nur, wenn man sich zu Anfang mit der PC-Version bei Line angemeldet hat)
- Email-Adresse (geht erst, nachdem man sich einmal per QR Code eingeloggt und danach registriert hat)
- QR Code (dafür muss man am im Smartphone eingeloggt sein)

Smartphone
- Email-Adresse
- Facebook

Und ich hatte mich auch nicht per Facebook angemeldet, sondern per Email-Adresse, aber wie soll ich nun mein Passwort zurücksetzen, wenn die Mail nicht kommt? ^^

EDIT: Habe mich mal per Facebook registriert, es war allerdings ein komplett neues Konto, daher habe ich es wieder gelöscht. Mich wundert, dass es überhaupt geht, weil man immer die Nr angeben muss zur Verifikation - die habe ich aber ja bereits bei meinem anderen Konto angegeben.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste