This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Defense
#1
Hallo zusammen,

habe mir nun auch nen swarfarm Account erstellt. ( https://swarfarm.com/profile/Naillle/ )

Gesucht ist eine aktuell effektivste Defense und zeitgleich die effektivste was meine Monster an potenzial mitbringen wenn alle mal groß sind.

Ich bin gespannt.


Gruß

Naille
Zitieren
Thanks given by:
#2
Aktuell (nur deine 6*) hast du nichts spezielles. Ein generic veromos theo bella chasun muss dann erstmal ausreichen.
Zukünftlich definitiv Orion, Perna, molly (light mermaid fukin op in defense).. als 4tes kann sogar vero funktionieren, da du etwas mit nem anständigen Leader skill brauchst (anständig: kommt eigentlich nur spd oder hp in Frage, def ist zwar okay in guild war aber sehr meh in arena).
Wieso vero statt water panda? Da bin ich mir auch nicht zu 100% sicher, aber water panda ist halt water (easy lushen) und sein skillset scheint lukrativer in gw als arena. Vero kann da mit Orion rng Gegner überraschen und zudem ist vero molly echt soo annoying, wenn du ständig glanced und dazu vero auch den def break immer wieder entfernt.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bei deinem Spielstand stell einfach di emit den besten Runen rein die noch irgendwie eine Synergie ergeben. Irgendwas das Schützt / Heilt, einen Defbreaker und einen der Schaden macht. Bringt ja nix wenn dir jemand hier ne Def vorschlägt für die du keine Runen hast.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke euch zwei für die rasche Anworten. Bin etwas verhindert gewesen.

Jetzt wo mein Necro Team mittlerweile auch läuft, konzentriere ich mich auf die PvP Monster, dann sieht die Welt schon wieder anderes aus.

Werde mich demnach erst mit Vero Bella Chasun Theo zufrieden geben.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(23.11.2016, 19:27)Naille schrieb: Werde mich demnach erst mit Vero Bella Chasun Theo zufrieden geben.

Die AD spiele ich auch und die ist nicht so schlecht! Alle Monster auf Gewalt und den Ausgang dem Zufall überlassen.  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also wenn Bella + Vero und vielleicht sogar Chasun auf Nemesis sind, viel Spd und 30k HP haben, ist das auch noch bis C3 keine schlechte Def. Aber ohne dies, eben nur Futter für Lushen, den bereits in C1 gefühlt jeder 2. spielt. Also wenigstens Bella sollte auf Nemesis sein, damit lässt sich gut arbeiten, weil dann Vero und Chasun ggf durch den Atb Boost ziehen können.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Würde anstatt 2 Heiler dort wenigstens noch nen Berni mit einbauen. Ansonsten rasiert man da eben mal flott drüber.
Wenn dein Berni zuerst dran komm und Vero direkt danach zieht und alle stunt, dann stehen die Chancen schon mal besser.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Danke für die Anworten.

Verwendbare Nemesis Runen sind leider noch nicht vorhanden. Allerdings als kleines Update - Perna ist mittlerweile 6*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste