This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banned wegen Mobizen
#1
Moin ihr Youtuber und Streamer,

ich wollte euch einmal auf den Reddit Post aufmerksam machen:

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...legal_now/

Ich will keine Panik machen, aber ungesagt sollte es nicht bleiben Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Oha, dass ist mies!
Dann könnte SideSync auch ein Ban-Grund sein,...
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#3
Da bin ich froh, dass ich zum mitschneiden meiner GWs nur die Boardmittel meines Tablets nutze.

Aber bitter ist das auf jeden fall :I
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also falls ich mal ein Video mache, dann mit dem Air Player. Ob das jetzt auch ein nicht autorisiertes Programm ist weis ich nicht.
Ich spiegel dort nur den Bildschirm, muss aber alles an dem Handy (iPhone) machen, sprich ich kann dort nix per Maus regeln.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich bezweifle bei solchen Dingen immer die Authentizität des Erstellers.

Die subjektive Annahme, dass der Grund des Bannes nur Mobizen war, ist cum hoc non est propter hoc.
Vermutlich wird der Bann viel mehr bezüglich eines Ereignisses im Spielgeschehen, angewandt worden sein.

Es wäre nicht der erste Spieler, welcher wegen Speedruns gebannt worden wäre.
Außerdem ist es nicht klar, ob dieser Spieler auch andere Programme benutzte, welche Spielmechanismen automatisieren oder die Datenpakete verändern.

Allerdings war es sehr dumm den Support mit Fakten zu konfrontieren, welche sie eventuell nicht hätten haben können.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Natürlich magst du da recht haben, dennoch würde ich es beobachten wenn ich selbst mobizen nutzen würde. Besser Vor- als Nachsicht sag ich immer Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Davon ausgehend, dass es unmengen an Spielern gibt, welche ähnliche Methoden schon seit Jahren benutzen, um ihr Spiel auf dem Pc oder Fernseher darzustellen, und es darunter auch einige Youtuber und Streamer gibt, wäre die Annahme nun post hoc ergo propter hoc.

Sollte es tatsächlich so sein, wäre eine große Bannreihe in den nächsten Wochen zu erwarten.
Allerdings sollte sich jeder bei der Nutzung solcher Programme bewusst sein, dass es ein Verstoß gegen die ToS ist und natürlich bestraft werden könnte, unabhängig davon, dass es com2us bisher nie offiziell bestätigt hat, deswegen gebannt zu haben.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Jew Bagel wurde auch mal gebannt:
https://www.youtube.com/watch?v=qru88UbONpw

Ab etwa 1:10 sieht man ein Video weswegen das passierte. Sie dachten er macht Speed Hacks, weil er Licht UG 10 in 19 Sec oder so machen kann.
Von wegen es sei doch nicht möglich - aber doch es ist möglich, er nutzt nur Monster mit Defignore und keinen Hack XD nachdem er alles richtig gestellt hat, wurde er auch entbannt.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#9
JewBagel ist auch JewBagel....natürlich haben sie ihn entbannt. Ob C2U sich bei "Normalos" so viel Mühe gibt, mal sehen Wink

Wollen die dann jetzt alle YTer bannen die Mobizen nutzen? na viel spaß. es hätte ia auch gereicht den start der app zu verwehren bis besagte 3rd party tools gelöscht sind.

Marketingtechnisch finde ich das Schwachsinn. Kann man mit mit Mobizen was anderes machen außer das Zeug auf den PC zu streamen? Wem soll das Schaden? Die hätten schon längst einen eigenen Dienst dafür aus dem Boden stampfen können mit den $$$ die die machen, oder was meint ihr? Dann bräuchten Sie auch niemanden wegen so einem Unsinn bannen.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hier geht es wohl weiter:

https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...h=b1154b15

sollte man im Auge behalten Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste