This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Runen Fragen & Externe Links
#81
(26.06.2017, 19:27)xDerDampfer  schrieb: Wie Rune ich am besten meine Monster und wie kann ich verstehen was auf welchen Slot kommt? Vorallem welche Rune für welches Monster gut sein soll und welche Haupt und Nebenstats die Runen haben sollen.

Du hast ja oben schon eine Antwort bekommen, aber zu dieser Frage noch ine Ergänzung: Runen sollte man schon verstehen und sich die Zeit dafür nehmen. Es gibt da keine Abkürzung, also schaue Dir die Basics ruhig genauer an. Dann frag wenn du etwas nicht erstehst, dir werden dann sicher viele Leute helfen können Wink

https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=119
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#82
Hi,

was ist denn mit Runen, die zwei Werte in den Haupt-Stats hat? Sind die generell Müll?

Viele Grüße,
tescht
5* Pionier /  5* Erzengel /  5* Orakel /  5* Drache /  5* Okkultes Mädchen

04.05.2018 1. mal TOA 100 :-)

Meine Monster
Zitieren
Thanks given by:
#83
Du meinst den "innate Stat", also der, der (manchmal) unter dem Hauptstat steht und unveränderbar ist?

Wieso soll eine Rune damit Müll sein? Es ist doch zunächst ein Vorteil, weil die Rune so einen Stat mehr hat. Vor allem wenn das so etwas wie Acc, Res o.ä. ist, schadet das nicht, weil es nicht mehr bei den ansteigenden Werten kommen kann, aber ein paar % davon kann man immer gebrauchen, ist ja immerhin geschenkt. Gleiches gilt für Flat-Stats, ich nutze Reappraisal Stones am liebsten auf Slot 1, 3, 5 Runen mit innate flat-Stat, weil der Müll dann nicht mehr auftreten kann und ich maximale Chancen für die guten Stats habe.

Natürlich will man zb bei ner Swift oder Vio Rune meistens kein Spd oder HP% als innate Stat haben, weil die dann nicht mehr ansteigen können. Aber das kann man auch pauschal nicht sagen, die Rune kann ja trotzdem zb Atk, CR, CD, XY drauf haben und somit sehr effizient sein, zb für einen Swift-Nuker, für den CR, Atk usw wichtiger als Massen and Spd sind.
Zitieren
Thanks given by: tescht
#84
Was stell ich denn mit dieser schönen Swift Rune an?

   

Gibt bestimmt viele Einsatzgebiete, aber ich schiele momentan Richtung toah und r4

Toah-Team: Basalt, Mav, Spectra, Bella, Baretta, Vero, +x je nach stage wobei ich Basalt, Bella, Baretta und Vero nichts mehr ändern möchte Smile

R4 vermutlich: xion fei, colleen, lisa, bella, hwa und Xiao lin

Wollte jetzt mal eure Meinung hören, für was Ihr die nehmen würdet Smile
Zitieren
Thanks given by:
#85
Wenn ich nix mehr an Vio habe für Supporter, lasse ich im Optimizer auch mal Swift durchlaufen. Bei der Rune könnte es für sowas wie Triana, Okeanos, Khmun etc passen. Die 15 Res würden mich wohl stören, die sehe ich nur bei Triana o.ä. gut aufgehoben, bei vielen Monstern ist es unnütz. Ne legendäre Rune mit CR innate Stat ist auch ne wunderbare Rune zum Reappen, auch wenn das bei 35% DEF/HP in Summe weh tut. 5 SPD ist halt auf ner Swift ein bisschen mager.
Zitieren
Thanks given by: Puma D. Franky
#86
kann man trotz low spd wert vielleicht auf khmun verwenden. Sonst halt broken set
Zitieren
Thanks given by:
#87
Broken?!?!?! Swift ist doch ein Top Set und das eine gute Rune. Kannst du jedem Supporter geben. Für n Atk bar Buffer klar zu wenig SPD, aber für den Rest ist das doch Top. Grade wenn er noch am R4 Team bastelt hat er noch nicht die Jahre DB10 gefarmt wie die meisten hier und daher mit Sicherheit chronisch zu wenig Vio Runen. Swift ist (für mich) nach Vio das zweitwichtigste Set im Spiel.
Zitieren
Thanks given by:
#88
jo ein swiftset packe ich auf monster die ich schnell haben möchte. Der SPD wert ist aber nicht schnell. Wäre daher auch bei mir nicht die erste Wahl für ein Fullset. Daher broken Smile Du hast natürlich recht, dass er noch nicht so weit ist. Habe mich da vielleicht von meinem Spielstand auf ihn bezogen. Stimmt schon Smile
Zitieren
Thanks given by:
#89
Danke für die ganzen Tipps, und wie´s der Zufall so will.

Hab ich gestern dann gleich mal khmun bekommen => Happy Big Grin Rolleyes
Zitieren
Thanks given by:
#90
(01.02.2019, 10:06)Reaver1988 schrieb: jo ein swiftset packe ich auf monster die ich schnell haben möchte. Der SPD wert ist aber nicht schnell. Wäre daher auch bei mir nicht die erste Wahl für ein Fullset. Daher broken Smile Du hast natürlich recht, dass er noch nicht so weit ist. Habe mich da vielleicht von meinem Spielstand auf ihn bezogen. Stimmt schon Smile

Selbst wenn auf einer Rune 0 Speed sind ist das ja erstmal kein Problem. Sagen wir jede andere Rune hat +15 SPD, dann hast bei einem Monster mit Base SPD 100 folgende SPD Werte:

100 + 25 (Bonus Swift) + 42 (Slot 2 SPD) + 4x15 SPD macht 227 SPD. Also bei den meisten Supportern reicht mir das.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste