This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Runen Fragen & Externe Links
#1
Ihr wollt wissen, warum eure neue Rune grün und nicht weiß ist oder habt eine andere Runen bezogene Frage für die ein eigener Thread eher unnötig erscheint?
Dann postet dies bitte hier in den "Allgemeinen Runen Fragen" Thread.

Ist die Frage für alle im Forum nützlicher als gedacht, können wir jederzeit gerne einen separaten Thread eröffnen.


HILFREICHE EXTERNE LINKS

Runen - Wiki - ENG

ENG = Englische Seite
D . = Deutsche Seite

Ihr habt weitere Links? Dann postet diese bitte und wir fügen sie im ersten Thread ein.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Halbe mal eine Frage zu den Angebot mit den Runen - Set ( 5* eine 6* Garantiert).
Ich finde es ja schon ganz nett und bin am Überlegen ob Ich es mir hole , da ich das Spiel aber noch nicht all zu lange Spiele würde Ich gerne Wissen ob es überhaupt lohnt....?! Wenn Ja , welche und Warum?

Persönlich würde ich jetzt das Vampir Set nehmen , da ich der Meinung bin das es schon schwer ist das komplette Set in 5-6* zu bekommen.
Was denkt Ihr denn darüber?
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#3
Meine Meinung? Defintiv Nein!
Das ist mal wieder pure Geldmache. Klar ist es nicht einfach entsprechende Sets zu bekommen, aber... ob sich das ganze dann noch lohnt steht auf nem anderen Blatt geschrieben. Runen ansich sind sehr komplex und mit dem Aufleveln entfaltet sich erst das wahre Potential einer Rune. Dabei kann aber auch einiges schief gehn. Ich hab inzwischen schon 1-2 6* Runen fürn Arsch weil beim aufleveln beschieidenen Zusatzstats rausgekommen sind.

Was Runen angeht kann ein kauf nicht lohnen da diese durch etwas Geduld auch ingame zu erlangen sind. Und da würde es mich persönlich weniger ärgern wenn sie beim leveln versaut wird. Lieber den Magic-Shop voll ausbauen und regelmässig rein schauen. Gute Runen kosten dort zwar, aber wenn ich investiere dann kann ich auch für 1000 Kristalle 2.100.000 Mana kaufen und kann dann auch noch bissel mehr damit anfangen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Aica
#4
Vielen Dank für die Antwort, sehr hilfreich! =)
Ich zocke bzw. habe so einige Games gespielt , in manchen lohnt es sich eben "Geduld" zu haben..... =)
Mein Shop ist schon ausgebaut , und die Runen sind ehrlich schon sehr teuer da drin , aber werde es wohl auch so machen mit den Mana Stones 2,1 . Habe hier irgendwo gelesen das es mit etwas "rechnerei" och besser ist =)

Trotzdem anke für die Antwort
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich gebe kein Echtgld für Runen aus, da ich kaum Plan habe vom richtigen setzen der Runen etc. Zumal es sich meiner Meinung nach ja ausgleicht, egal was ich mache.
Habe ich mehr def., lebe ich länger, um mit wenig ATK den Gegner zu killen.
Habe ich mehr ATK, reicht es, um mit dem kurzen Leben den Gegner zu killen. (Es sei denn, ich bin mit einem hieb tot und der Gegner fängt an, aber dann komme ich auch aufs Gleiche bei raus (wenn nicht schlechter), wenn ich genug Def habe, um vielleicht noch 50% HP über zu haben, um dann mit dem bisschen ATK Schaden zu machen)
Also von daher kümmere ich mich nicht weiter darum und mache einfach die Runen drauf, die mir gefallen ^^ Und diese kaufe ich dann in dem Magic-Shop mit Mana.
Ich habe bisher nur das Starter-Pack gekauft für 4,90€ kurz nach dem Anfang des Spiels und dabei wird es auch bleiben. Denn die Echtgeldangebote sind alle ziemlich bescheiden, wenn man sich das zwei mal anguckt und genauer betrachtet..
Und dann die Sache mit »Chancen auf…«, wobei man davon ausgehen sollte, dass es nicht klappt und ob es sich DANN auch lohnt mit dem Geld. Meist nicht. Und wenn nein, dann ist es auch keine "Belohnung" welche einen Wert hat, wenn man diese Chance bekommt, das Extra zu erhalten…
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich hätte mal eine Frage zu den angeborenen Effekten und den Seltenheiten der Runen.
Da meine Englisch Kenntnisse nicht die besten sind, wollte ich mal hier nachfragen, was es denn genau mit den angeborenen Effekten auf sich hat.
Im Wiki steht da auch iwas mit "Titel" wenn man die Rune bekommt und das begreife ich auch nicht SOOOOO ganz.

Zu den Seltenheiten wollte ich mal fragen.
Bei Common hat man ja keinen zusätzlichen Effekt bei Magic hat man einen bei Rare hat man 2 usw.

Aber wie ist das denn, wenn man jetzt eine Rune ohne Level findet, ABER diese schon Legendary ist?
Dann hat man ja, obwohl die Rune auf Level 0 ist, schon alle 4 Zusatz Effekte richtig?
Ist das jetzt positiv in dem Sinne, dass man auf anhieb weiß, dass die Rune schlecht oder gut ist, weil man schon alle zusätzlichen Effekte kennt?
Oder ist es eher in dem Sinne positiv, dass eine 4* Legendary Rune später besser basic Stats hat, als eine 4* Common Rune?

Das ist so das, was ich an den Runen noch nicht ganz begriffen habe.
Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
magic, rare, etc sind aufwertungszusätze die den+ grad der rune angeben
also ne magic ist +3-+5 dann ab +6 wird sie rare, usw
die titel sind zusatz attribute z.b tödliche rune gibt krit rate, starke hp,
diese zusatz attribute werden bei einer aufwertung nicht gelvelt
bei einer legendären +0 sind schon 4 stats enthalten, d.h bei den +3+6+9+12 aufwertungen wird einer dieser punkte sicher mitgelvelt es kommt kein neuer dazu, mit glück wird der wichtigste stat dabei 4x gelevelt.
der zugewinn bei den stats ist wiederum abhängig von den * der rune
wobei %(nur bei rune2/4/6 möglich) stats bei 3-5* runen immer um den selben wert je + steigen und nur einen unterschiedlichen, jeweils je * +1 höheren anfangs wert haben.
bei den anderen runen 1/3/5 und 2/4/6 ohne % gibt jeder *  deutlich mehr zugewinn pro upgrade zb ne 2* hp +0 rune von 70 auf 130
ne 4* hp +0 rune von 160 auf 250
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also sind die Titel gar nicht so wichtig?
Der Titel gibt dann nur einmal den zusätzlichen Attribut drauf, der aber nicht verändert werden kann?
Zitieren
Thanks given by:
#9
genau,
wobei ein nettes + von einem benötigten attribut nie schaden kann Wink
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hallo

Kann ich den in einem Beitrag ein Blid einfügen welches auf meinem PC gespeichert ist? Habe eine Fragwürdige Runenaufwertung heute bemerkt.

Gruss Hakii
Erstes 6* Monster Wind Joker -> Lushen
Mein erstes Natural 5* Monster -> Feuer Sylphide - Fira Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste