This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Runen Fragen & Externe Links
#41
Swift Slot 2 Runen sind immer so ne Sache...ein Monster das ein Swiftset bekommt muss ja in der Regel auf max SPD gespielt werden (zB Megan, Bernard, Chloe etc.). Daher verkaufe ich alle Swift Runen Slot 2 die nicht SPD sind.
Zitieren
Thanks given by:
#42
Hi @ all,

ich bekomme im Shop gerade eine 6* Fokus-Rune (grün) Slot 6 mit ATK% und SPD+6 für 183600 angeboten. Taugt die was (z.B. auf Julien mit Qual/Fokus) oder lieber links liegen lassen, da die meisten Mobs auf der 6 ja ACC brauchen?
Zitieren
Thanks given by:
#43
Je später im Spiel desto wertloser sind Slot 6 Acc Runen. Im Lategame willst du auf Slot 6 ATK oder HP und Acc über Substats. Ich würde sie kaufen!
Auch wenn sie nur grün ist.
Zitieren
Thanks given by:
#44
Danke dir. Gekauft! Der SPD steht nach 6x aufwerten bei 12, dazu gekommen ist leider nur DEF +14. Mal schaun was noch kommt...
Zitieren
Thanks given by:
#45
(04.08.2015, 10:08)Mondgesicht schrieb: Hi @ all,

ich bekomme im Shop gerade eine 6* Fokus-Rune (grün) Slot 6 mit ATK% und SPD+6 für 183600 angeboten. Taugt die was (z.B. auf Julien mit Qual/Fokus) oder lieber links liegen lassen, da die meisten Mobs auf der 6 ja ACC brauchen?

Naja, so pauschal hätte ich die Rune nicht verworfen, da, wenn ich mich recht erinnere, einge Monster auf der 6 auch mal hp oder atk benötigen. Das kann auch mal eine Fokus Rune sein. Beispiel wäre bei mir Hwa mit atk oder Belladeon mit hp ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#46
(04.08.2015, 11:11)summoners_hero schrieb: Naja, so pauschal hätte ich die Rune nicht verworfen...

(04.08.2015, 10:23)Mondgesicht schrieb: Gekauft!

Wink
Zitieren
Thanks given by:
#47
(04.08.2015, 11:11)summoners_hero schrieb: Naja, so pauschal hätte ich die Rune nicht verworfen, da, wenn ich mich recht erinnere, einge Monster auf der 6 auch mal hp oder atk benötigen. Das kann auch mal eine Fokus Rune sein. Beispiel wäre bei mir Hwa mit atk oder Belladeon mit hp ...

Ich möchte anmerken, dass man im Lategame beide Vio/Rev spielt und somit Fokus-Runen zum Großteil ausgedient haben.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#48
Mahlzeit! Hat schon jemand mit den Schleifsteinen eine Rune verzaubert und kann was dazu sagen?

Wenn ich bspw. auf einer Rune einen Sub DEF +14 habe, kann der in Prozent gewandelt werden oder können nur schon vorhande Subs (z. Bsp. SPD +5) aufgewertet werden?
Zitieren
Thanks given by:
#49
Antwort im Text:
(05.01.2016, 11:45)Mondgesicht schrieb: Mahlzeit! Hat schon jemand mit den Schleifsteinen eine Rune verzaubert und kann was dazu sagen? - ja, schelifstein schon verwendet, aber keine Verzauberung

Wenn ich bspw. auf einer Rune einen Sub DEF +14 habe, kann der in Prozent gewandelt werden oder können nur schon vorhande Subs (z. Bsp. SPD +5) aufgewertet werden? - du kannst Flat Werte mit Flatwert Verzauberung aufwerten, % mit %. Also Def +14 mit Verzauberung Def + xx.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#50
Verzauberung ändert einen Substat, Schleifstein wertet ihn auf, ich glaube das war deine Frage oder? Geänderte Substats können btw. auch noch aufgewertet werden.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste