This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Runen Fragen & Externe Links
#31
Kann man es mit 4* Runen bis ins Endgame schaffen ? Oder zumindest bis zu besseren Dungeons wie B7 oder B8? Wenn ja mache ich etwas falsch!
Oder sollte man schon anfangen bei B5 und B6 Bessere Runen zu farmen ?
Zitieren
Thanks given by:
#32
Zitat:Kann man es mit 4* Runen bis ins Endgame schaffen ? Oder zumindest bis zu besseren Dungeons wie B7 oder B8?
Big Grin
Endgame ist wenn du 2000 punkte und mehr in der Arena schaffst und ToA bis Stage 100 souverän schaffst, Giants B10 und Drache B10 sind nur zwischenschritte um an die nötigen Runen zu kommen;

Zitat:Oder sollte man schon anfangen bei B5 und B6 Bessere Runen zu farmen ?

Genau, ab B6 besteht die möglichkeit 6* zu droppen aber auch 5* runen bringen dich weiter
-> mach dir ein Giants B10 Team(gibt genügend Guides überall), und erfarme dir in B5 und B6(besser B6 wegen der möglichkeit auf 6*) ein paar bessere Runen , sobald du dann kannst farmst du B10
Zitieren
Thanks given by:
#33
Mhhhh! ok ! Es wird hier auch immer nur von nem Ginats B10 Team geredet! Is ja auch verständlich da es das Top dungeon ist um Runen zu farmen. Jedoch stellt sich mir die schwierigkeit dorthin zu kommen. Das Giants 10 Team ist zwar gut ist es jedoch auch für die unteren Dungeons geeignet wie B6 bis B9?
Zitieren
Thanks given by:
#34
Der Punkt ist einfach, B9 und B10 sind ca gleich schwer, jedoch ist ein B10Team wesentlich einfach zu bekommen.
Ein Team das B10 schafft, schafft auch b6 bis b8, b9 ist schwierieger (wegen den Attributen) aber es lohnt sich durchaus mal 10 oder 20 kristalle fürs Wiederbeleben zu benutzen nur um zum B10 zu kommen.
Zitieren
Thanks given by:
#35
Da ist was wahres dran!
Zitieren
Thanks given by:
#36
Bekomme ich im Shop nur Runen von bereits erfolgreich absolvierten Gebieten, oder tauchen dort alle Runen auf? Ich möchte gerne etwas mit Schutz (Shield) Runen experimentieren, nur davon ist ja noch nicht mal eine 1* Rune zu sehen.
Zitieren
Thanks given by:
#37
Hi @ alle


Huh Huh Huh

welchen runenguide sollte man eurer Meinung nach denn benutzen, die Empfehlungen von swskyarena.info oder die vom SW ranking der Monsterdatenbank, ich stelle immer wieder Abweichungen fest und weiss nicht auf wen ich nun hören soll oder wo findet ihr denn die passenden Tipps hierzu?
Schon mal thx. für die Antworten und viel Erfolg im game

Schoko
CoolName Ingame: ConchitaW falls mir jmd bei B4+  helfen will^^ Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#38
Runenguides sind allgemeinen Richtlinien und Vorschläge.

Ich habe in meinem Monsterrepertoire sicher 40% abweichende Runungen, welche besser sind als dort angegeben.

Das liegt aber daran, dass man Monster in Teams auf verschiedene Arten spielen kann. Außerdem konnte ich mit der Zeit sehr gute Runen sammeln, was bestimmte Spielräume schafft.

Wenn du fragen zu bestimmten Monstern hast, dann liste sie Im Beratungsforum auf und wir helfen dir bei der Entscheidungsfindung.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Schokolade
#39
Hallo Zusammen,

habe von meiner Fran (setze sie einfach nicht mehr ein^^) noch 2 Swift Runen über. Sind die zu gebrauchen?

Slot 2 6* +9
ATK +38%
ATK +10
SPD +11
HP +8%
Crit Dmg +7%

Slot 6 5* +9
ATK +29%
ATK +8
HP +298
HP +7%

Danke für die Hilfe Smile
Zitieren
Thanks given by:
#40
Die sind sicher noch zu gebrauchen.
6* Monster:
[Bild: ?m%5B%5D=Sigmarus&m%5B%5D=Lushen&m%5B%5D=Raoq&m%5B%5D=Wo...%5B%5D=Baretta]
5* Natural:
[Bild: ?m%5B%5D=Brandia&m%5B%5D=Juno&m%5B%5D=Verad&m%5B%5D=Laika&m%5B%5D=Triton]

Für mehr Infos: https://swarfarm.com/profile/skatecram/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste