This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Runen Fragen & Externe Links
#21
Abgesehen von den Stats? Geht doch garnicht. Genau auf die kommt es doch an bei den Runen Big Grin
Heart
Zitieren
Thanks given by:
#22
Man versucht Runen zu finden, deren "Substats" passend sind zum Monster. Zwei sollten im späteren Verlauf mindestens passen. So bekommt man Runen mit 63% (Mainstats) und 14 spd, 15% crit.rate, 10% crit.dmg +x... Wenn man nun 6 Runen mit solchen Subsstats hat, geht das schon ab...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#23
Hahaha ich hab euch schon verstanden! Ich weiß das die Stats wichtig sind! Sonst könnt ich ja nen ganz normalen Stein reinklatschen! Ich wollte wissen ob ihr jetzt speziell nur nach legendären oder heldenhaften Runen sucht oder ob das euch egal ist und ihr auch einfach normale Hochlevelt. Da haben wir wohl bisschen einander vorbeigeredet ! Wink
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich Level auch normale auf, die seltenen haben aber meist bessere substats
Zitieren
Thanks given by:
#25
@thomsn: mhhh ok! Is halt alles sehr kostspielig deswegen will ich schon die richtigen aufleveln damit ich noch Bissle Kohle für andere Sachen habe ! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#26
(04.03.2015, 21:19)TurkoElDuro schrieb: @thomsn: mhhh ok! Is halt alles sehr kostspielig deswegen will ich schon die richtigen aufleveln damit ich noch Bissle Kohle für andere Sachen habe ! Smile

Kostspielig wird es 6* Runen von +12 auf +15 zu bringen Wink

Da sind 2 Millionen Mana keine Seltenheit.
Zitieren
Thanks given by:
#27
Big Grin soweit bin ich leider noch nicht ! Und erfreulich klingt das für mich auch nicht! ?
Zitieren
Thanks given by:
#28
Das Thema hier trifft grade so ziemlich genau meine aktuellen Überlegungen. Bisher habe ich meist eher darauf geachtet, dass ich bei meinen Runen einen hohen Seltenheitsgrad (also Helfenhaft/Lila oder Legendär/orange) hatte und die dann auch mal einer seltenen/blauen vorgezogen, obwohl letzte wesentlich mehr Sterne hatte. So wie ich das hier gelesen und verstanden habe, war das wohl relativ unklug, weil z.B. eine blaue 5* oder 6* Rune besser sein kann, als z.B. eine orange 3* Rune (wenn man mal davon ausgeht, das beide annehmbare Werte drauf haben).

Habe ich das soweit richtig verstanden, dass der einzige (Haupt?) Unterschied zwischen seltenen und heldenhaften/legendären Runen der ist, dass auf letzteren die Sekundärwerte schon von anfang an drauf sind, während sie bei den blauen erst nach und nach hinzugefügt werden, wenn man das Level steigert?
Demnach würde es sich ja durchaus lohnen, im Shop mal ein paar Manasteinchen mehr für seltene Runen mit vielen Sternen auszugeben - etwas, was ich bisher meist zugunsten von heldenhaften/legendären vernachlässigt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#29
Siehst du alles vollkommen richtig Smile
Zitieren
Thanks given by:
#30
Du hast die Situation allerdings nicht vollständig durchdacht:

1* - 2* - 3* - 4* 5* 6* Runen haben jeweils vorgeschriebene Werte auf dem Hauptattribut, was Steigerung und Max-Wert angeht.

D.h. im Normalfall ist eine 6* Hp% Rune (Gibt es auf Slot 2/4/6) einer 5* Hp% Rune vorzuziehen. Die 6* hat 63% max, die 5* dagegen "nur" 51% als Maximalwert.

Jetzt kommen die "Substats" zum tragen. Auf diese wird im weiteren Spielverlauf immer mehr Wert gelegt, weil diese entscheiden, ob du besser bist als "die breite Masse" oder eben nicht...

Mal angenommen die 6* Rune ist weiss oder grün (hat keinen oder nur einen Substat). Z.B. spd +4. Dieser Erhöht sich dann auf Stufe 3 z.B. von +3 umd +4 auf insgesamt +7. Auf Stufe 6/9/12 bekommst du dann Werte wie +5% atk, + 5% res, + 6% deff dazu.

Deine 5* Hp% Rune ist eine "Legendäre Rune". Diese hat + 3 spd, +5% atk, + 5% res, + 6% deff (Beispiele)

Wir nehmen an, dass du beim erhöhen sehr viel Glück hast und sich immer das selbe Attribut erhöht, top wäre in diesem Fall "spd")

Dann erhält deine Rune auf Stufe 3 + 4 spd auf Stufe 6 + 5 spd auf Stufe 9 +4 spd und auf Stufe 12 nochmal +3 spd.

Stats der Rune auf Stufe 15: +51% hp, +19 spd +5% atk, + 5% res, + 6% deff

Obwohl die Rune nun 12% weniger hp als Hauptstat hat, ist sie in meinen Augen deutlich besser als die 6*. Warum?

In der Arena spielst du im späteren Spielverlauf gegen sogenannte "Speedbuffer" (Megan (meine aktuell 190 spd), Bernard (Meiner aktuell 240 spd), Teufelsjäger Wasser...). Diese pushen deine kompletten Mobs ein großes Stück weit nach vorne in Sachen spd und/oder Angriffsleiste, sodass deine 3 Mobs, die ggf. vermeintlich langsamer sind aber dafür extrem hohen Schaden machen, nach vorne, sodass du zuerst angreifen darfst. Das verschafft dir einen großen Vorteil in der Arena.

Diese Effekte sind auf beliebige andere Monster und Taktiken, sowie Dungeons anwendbar. Eine ausreichende Erklärung würde sicher eine Doktorarbeit umfassen aber ich hoffe hier den Kern der Sache verdeutlicht zu haben. Schau dir einfach mal ein paar Monster von Top-Playern an...

Viel Spaß im Forum und beim zocken!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm , TheVortex , Schokolade


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste