This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Runen Fragen & Externe Links
#11
Unter jedem Post gibt es ein Feld "Neues Attachment", da kannst du die Datei auwählen und rechts daneben dann hochladen...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#12
Hallo zusammen

Oh danke Dom, wusste ich bis jetzt noch nichtSmile

Habe bei der Runenaufwertung folgendes entdeckt. sollten die Grundwerte nicht gleich sein? Es sind ja beide 4* Rune. Hatte ich zuvor noch nie gesehen. ^^
Hat einer auch schon so einen Fund gemacht oder schein ich der einzige zu sein? Smile

Gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Erstes 6* Monster Wind Joker -> Lushen
Mein erstes Natural 5* Monster -> Feuer Sylphide - Fira Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#13
ich glaube das lässt sich ganz einfach mit dem Runenupdate klären: die 4* & 5* Runen wurden verändert (Steigerungswerte), sie Updates vor ca zwei Wochen. Wenn eine Rune vor dem Update nicht 12 oder mehr erreicht hatte, wird erst bei der nächsten Erhöhung ein Ausgleich geschaffen. Schau mal unter "Aufwerten" ob die auf Stufe zehn wieder identisch wären.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#14
oho stimmt ^^ die werte sind tatsächlich gleich beim aufwerten auf +10
Erstes 6* Monster Wind Joker -> Lushen
Mein erstes Natural 5* Monster -> Feuer Sylphide - Fira Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#15
tada Wink
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#16
Servus,

Bin neu hier im Forum und habe noch nicht so ganz durchgeblickt wie die Bewertung von Runen verläuft.
Da ich hier das meiste durchgelesen habe verstehe ich auch das meiste an den Runen. Jedoch wüsste ich gerne ob der seltenheitsgrad der Rune über den Sternen zu Sehen ist ?! Zum Beispiel: ist eine 2 * legendäre Rune besser als eine 4* normale Rune ? Laut dem Runen Guide hier im Forum kann man den seltenheitsgrad aufbessern in dem man die Runen aufwertet. Jedoch hat's sich bei mir nichts getan als ich eine 4* normale Rune 12 mal aufgewertet habe. Außer dem Hauptwert hat sich nichts geändert. Danke im Vorraus ! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#17
Bei normalen Runen bekommste alle 3 Level ein neues Attribut und sie steigt im Seltenheitsgrad.
Bei Runen die vorher schon einen solchen Grad haben werden nur die bisher vorhanden Attribute verbessert.
Heart
Zitieren
Thanks given by:
#18
Aha ok! Dann hab ich wohl eine seltene zum aufwerten genommen! Also heisst es das sterne über dem seltenheitsgrad zu sehen sind oder ? Weil theoretisch kann ich ja jede beliebige normale Rune zu einer legendären machen !

2. Frage : so wie ich das sehe ist das Runen Drop system Zufall. Kann man dann speziell zu einer Rune jetzt z. B. einen Höchstwert nennen ? Anderst formuliert: gibt es die 4* normale fatal (1) Rune nur mit dem Wert (ang 10 ) oder ist der Wert zufall ? Vielen danke für die schnell Antwort menschlein ! Wink
Zitieren
Thanks given by:
#19
Slot 1: Ang

Slot 2: Ang/Def/HP/Ang%/Def%/HP%/Spd
Slot 3: Def
Slot 4: Ang/Def/HP/Ang%/Def%/HP%/C.R./C.Schaden
Slot 5: HP
Slot 6: Ang/Def/HP/Ang%/Def%/HP%/Acc%/Res%

Je mehr Sterne desto besser, allerdings sind die Substats auch verdammt wichtig. Hast du z.B. eine Legendäre Rune und levelst diese, dann werden zufällig ausgewählt die Substats alle 3 lvl erhöht.
z.B.:

Legendäre Fatal Rune (Slot 1)

Substats: HP% 5, Spd 4, Acc% 6, Atk% 5

könnte dann mit lvl 3 folgend aussehen:

Legendäre Fatal Rune (Slot 1) Level 3

Substats: HP% 11, Spd 4, Acc% 6, Atk% 5

Wie gesagt der Wert welcher aufgewertet ist, ist Zufall. Dadurch kann es durchaus sein dass eine 5* Rune besser wird als eine 6* Rune.

Der Wert der Runen wird immer gleich gelevelt. Heisst alle Runen haben abhängig ihrer Anzahl an Sternen ein Maximum was immer gleich bleibt.

z.B.

Eine 6* Rune Slot 2 mit HP% hat immer maximal 63% mit Level 15.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#20
Nice to know! Was habt ihr für Erfahrung gemacht bezüglich den Runen. Hat es sich für euch mehr gelohnt normale oder legendäre Runen aufzuwerten? Jetzt mal abgesehen von den Stats?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste