This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Runen Fragen & Externe Links
#91
15 SPD auf einer Rune ist bei mir absolute Seltenheit. Standard ist da eher was zwischen 6 und 12.
Die einzigen Monster die bei mir mehr als +100 haben sind Chloe (+137), Galle (+129), Bernard (+123), Chiwu (+107)

Runen mit SPD sind bei mir absolute Seltenheit. Ich habe nicht eine einzige Rune, die optimale Werte hat (z.B. für DD mit ATK, CR, CD, SPD). Hat eine Rune mal SPD, dann geht fast immer ein anderer Wert hoch oder es rollt minimal.

Ich werte JEDE Rune die ich behalte auf 12 auf, bevor ich sie verkaufe. Ich behalte alles außer Slot 2,4,6 Flat und Runen mit mehr als einem Flat-Sub. Auch Runen, wo die Chance besteht mit Juwelen was passendes zurecht zu bauen (auch wenn ich immer noch kein Raid mache, weil meine Runen nicht für R5 ausreichen) sowie jede Legy Rune, bei denen ich mit Aufarbeitungssteinen auf bessere Werte hoffe. (Wobei auch das eine Farce ist, denn damit habe ich ebensowenig Glück. 52 Rolls ohne Verbesserung....)

Mir ist absolut unverständlich, wie andere, die wesentlich weniger spielen als ich, sogar DDs mit +100 Spd haben können. Meine DDs, z.B. die Twins, kriege ich meist nur mit 30-50 Spd hin.
Zitieren
Thanks given by:
#92
(29.10.2017, 23:26)Thot schrieb: Gleiches gilt für Flat-Stats, ich nutze Reappraisal Stones am liebsten auf Slot 1, 3, 5 Runen mit innate flat-Stat, weil der Müll dann nicht mehr auftreten kann und ich maximale Chancen für die guten Stats habe.

Verstehe die Aussage nicht so richtig. Wie meinst du das? Wenn man Reap benutzt, kann doch der Flat trotzdem nochmal kommtn. Ist bei mir sogar meistens so. Da hat man eine Rune mit 3 Flats, reapt und bekommt 3x die selben Flats wieder nur die Werte sind anders Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#93
(10.05.2019, 08:31)wildcarts schrieb:
(29.10.2017, 23:26)Thot schrieb: Gleiches gilt für Flat-Stats, ich nutze Reappraisal Stones am liebsten auf Slot 1, 3, 5 Runen mit innate !!! flat-Stat, weil der Müll dann nicht mehr auftreten kann und ich maximale Chancen für die guten Stats habe.

Verstehe die Aussage nicht so richtig. Wie meinst du das? Wenn man Reap benutzt, kann doch der Flat trotzdem nochmal kommtn. Ist bei mir sogar meistens so. Da hat man eine Rune mit 3 Flats, reapt und bekommt 3x die selben Flats wieder nur die Werte sind anders Big Grin

Ich habe den springenden und ausschlaggebenden Punkt nochmal markiert. Die Stat verändert sich nie.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#94
*facepalm" Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste