This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gehts weiter?
#11
Elfe <-- Qual/Energie (SPD/HP%/HP%). Minimum 14-15K HP; 125-140 SPD; 50-60% ACC. Wenn du diese Stats auf 5* erreichst, dann ist sie ready für GB10.
Du kannst auch für das Qual-Set nen Tempo-Set nehmen, dann würde ich dir empfehlen, HP% auf Slot 2 statt SPD zu spielen, da du durchs Tempo-Set genügend SPD bekommst für GB10.
Garuda <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%) <-- Ihn runst du, wenn du das nötige Runen Equipment hast, auf Gewalt um.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#12
Mal ein kleines Update meiner Monster. Ne Info welche Food für Skillup sind bzw. rein food wäre super.

Wasser:
Rakshasa - 4 Sterne (erwecken?)
Phantomdieb - 4 Sterne (erwecken?)
Tarq - 3 Sterne (erweckt)
Golem - 3 Sterne
Inferno - 3 Sterne
Frankenstein - 3 Sterne
Inugami - 3 Sterne
Pinguinritter - 3 Sterne
Epikion-Priester - 3 Sterne
2 xMartial Cat - 3 Sterne
Mumie - 3 Sterne

Feuer:
Magieritter - 4 Sterne
Randy - 4 Sterne
Tantra - 3 Sterne
Inugami - 3 Sterne
Cahule - 3 Sterne (erweckt)
Schlange - 3 Sterne
Magieschütze - 3 Sterne
Hoher Elemtar - 3 Sterne
Kampftänzer - 3 Sterne
Mystische Hexe - 3 Sterne
Herpie - 3 Sterne
Martial Cat - 3 Sterne
Teufelsjäger - 3 Sterne
Harpu - 2 Sterne (Fusion)

Wind:
Harpie - 3 Sterne
Dunken Master - 3 Sterne
Epikion Priester - 3 Sterne
Frankenstein - 3 Sterne
Elfenwächter - 3 Sterne
Bearman - 3 Sterne
Schlange - 3 Sterne
Kampftänzer - 3 Sterne
Harpu 2 Sterne
Lebende Rüstung -2 Sterne

Licht:
Vagabund - 3 Sterne (wie runen??)
Inugami - 3 Sterne (wie runen?)
Elfe 2 Sterne

Dark:
nichts neues - immernoch nur Basalt 5 Sterne mittlerweile Smile


Wäre super wenn ihr mir helft und mir auch sagt wie ich Bella und Darion runen soll. Da ich Riesen höher schaffen möchte und Drachen für Runen.

Falls oben doppelte dabei sind, sorry! Habe das eben in der schnelle abgetippt vom Handy.

Folgende Monster fehlen mir für Vermos Fusion: 
- Ramira 
- Velfinodon

woher erhalte ich diese? Nur SD und Beschwörung. Oder gibt es ein Story Gebiet wo die auch dropen können?


So genug Fragen. Danke für die Unterstützung Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Bella <-- Tempo/Energie (SPD/HP%/HP%). HP: 18-20K; SPD: 160+; ACC: 50-60%
Darion <-- 3x Energie (HP%/HP%/HP% oder DEF%). HP:20-23K; SPD: 110+; ACC: 50-60%
Beide sind dann rdy für GB10.

Kopier mal bitte nur die Monster rein, welche neu bei dir sind.
Es ist ansonsten zu ermüdend und zu stressig dir wieder Feedback zu Monstern zu geben, welche du schonmal gepostet hast.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#14
Vielen Dank.

Folgende Monster sind neu:

Wasser:
Tarq - 3 Sterne
Mumie - 3 Sterne
Sensenmann - 3 Sterne
Lebende Rüstung - 3 Sterne
Imp-Champion - 3 Sterne
Kriegsbär - 3 Sterne
Werwolf - 3 Sterne
Elementar - 3 Sterne
Kung Fu Girl - 4 Sterne

Feuer:
Krakdon - 4 Sterne
Cahule - 3 Sterne
Mystische Hexe - 3 Sterne
Martial Cat - 3 Sterne
Teufelsjäger - 3 Sterne
Taoist - 3 Sterne
Harpu - 2 Sterne

Wind:
Kampftänzer - 3 Sterne
Lebens Rüstung - 3 Sterne
Kurierhai - 3 Sterne
Mystische HExe - 3 Sterne
Harpu - 2 Sterne

Licht:
Elfe - 2 Sterne

Dunkel:
Werwolf - 3 Sterne


Falls ein Monster (Egal welches Attribut) futter ist bitte um INfo. Dann brauch ich die nicht mehr Posten wenn ich weiss dass alle Food sind.

Habt ihr noch nen Tipp wie man am besten an SD Dark Yeti kommt? Spamen im Chat ist nicht das gelbe vom Ei....
Zitieren
Thanks given by:
#15
Sollen wir das Spiel für dich spielen oder möchtest du das selber machen?.....du kannst doch nicht bei jedem popeligen 2 Sterne Monster fragen food oder nicht? Es gibt zahlreiche Tipps hier im Forum was man wofür bauen sollte....

Und zum Tipp wie man an den Yeti SD kommt: selber finden oder Chat beobachten. Was sollen wir dir da für Tipps geben Big Grin?
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich weiß, dass man am Anfang etwas verwirrt ist und sich unsicher mit dem Opfern, aber mal ehrlich alles nachzufragen ohne sich selbst Gedanken zu machen hilft dir nicht weiter. Und fakt ist 2 und 3 sterne mons (ausnahme Licht/Dunkelheit) bekommst du Notfalls ALLE wieder im Laufe der Spielzeit. Probiere doch einfach aus und mach die Gedanken warum du dieses Monster gebrauchen könntest oder eben nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#17
Heyho,

ja der Anfang war echt verwirrend und sorry für das gespame mit meinen low 3* Monstern.... bin aktuell etwas erfahrener. 

Habe aktuell das Problem, dass ich GB10 nicht schaffe.

Meine Gruppe besteht aus 
Veromos (Gewalt/Energie SPD/HP/HP) 
Bella 6* (Tempo/Energie SPD/HP/HP) 
Shannon 5* (Qual/Energie SPD/HP/HP)
Bernard 5* (Tempo/Fokus SPD/HP/ACC)
Darion 5* (Energie HP/HP/HP)
(natürlich alle Werte % bis auf SPD)

GB9 geht mit Glück auf Auto und Gb10 garnicht. 
Denke es liegt evtl an den Runen (ein paar wenige noch 4* Runen)

Jedoch frage ich mich ob ich mit einem meiner nat4 oder nat5 die Gruppe verbessern könnte bzw. jemanden von den oberen Austauschen

Habe folgendes im Lager ungebaut an Nat4 bzw. Nat5:


NAT5:
Psamathe 5*
Phönix Wasser 5*

NAT4:
Brownie-Magier Wind
Ninja Wind + Light
Magieritter Dark + Wasser + Feuer
Kung Fu Girl Wasser
Sylphe Wasser
Syphide Feuer
Samurai Wind + Feuer
Meerjungfrau Wind + Feuer
Anubis Feuer
Neostone-Agent Feuer
Neostone-Kämpfer Wasser
Lushen

Bin aktuell dabei den Phönix zu bauen (fehlen noch Runen). Jedoch finde ich Shannon recht schwach in der Gruppe. Stirbt immer zuerst und ich frage mich ob es evtl. ne andere möglich Kombination gibt die ich Nutzen kann. Habe paar gute NAT4 fürn Raid ... aber für GB und DB sieht es echt düster aus Sad

Evtl hat jemand ja ne Idee....
Zitieren
Thanks given by:
#18
Schreib mal die Stats zu deinen GB10 Monstern dazu, daran wirds scheitern
Zitieren
Thanks given by:
#19
NAT5:
Psamathe 5* <-- Starker Arena Lead, für DEF und Offense. Für Dungeons eher nicht soooooo geeignet.
Phönix Wasser 5* <-- Fatal/Klinge (ATK%/Crit D%/ATK%). SPD subs und er ist okay. Später auf Gewalt umrunen.

NAT4:
Brownie-Magier Wind <-- AoE Cleanser für PvP, kann aber manchmal auch schief gehen. Lagern.
Ninja Wind + Light <-- Wind: Guter Wind SPD Lead, später in Spd GB10 Teams und auch in PvP geeignet. Lagern.
Licht: Hab ich kaum Erfahrung mit, aber er hat nen AoE Glancing Debuff und nen guten Licht SPD Lead. Erstmal lagern.
Magieritter Dark + Wasser + Feuer <-- Erstmal alle lagern.
Kung Fu Girl Wasser <-- Super in Raid, kann man aber auch im PvP nutzen. Lagern.
Sylphe Wasser <-- Schwer zu runen, allerdings sehr stark in ToA Qual/Fokus oder Energie (SPD/ATK%/HP% oder ATK%) oder im PvP Bereich, nur dann mit Crit D% auf Slot 4.
Syphide Feuer <-- Late Game PvP Def Monster. Lagern.
Samurai Wind + Feuer <-- Sind beides gute PvP DD's. Lagern.
Meerjungfrau Wind + Feuer <-- Wind eher Futter. Feuer ist nen super Supporter im PvP. Auch erstmal lagern.
Anubis Feuer <-- Sehr starkes PvP Def Monster, allerdings eher im späteren Spielverlauf zu empfehlen. Lagern.
Neostone-Agent Feuer <-- Gutes Necro Monster. Lagern.
Neostone-Kämpfer Wasser <-- Netter Single Target Nuker für PvP. Lagern.
Lushen <-- Fatal/KLinge (ATK%/Crit D%/ATK%). Pvp und später in Dungeon Speed Teams zu gebrauchen.

Hat deine Shannon 14-15K HP; 125-140 SPD und 50-60% ACC?
Wenn nicht, dann arbeite solange an ihren Runen, bis sie diese Stats hat, dann sollte GB10 nicht mehr schief gehen (solange die Stats deiner anderen Monster stimmen).

Hab nicht mehr alle Monster von dir im Kopf, aber arbeite erstmal so an deinen GB10 Team, danach schauen wir wegen deinem DB10 Team.

Von der oberen Liste ist keines so wirklich nen guter Ersatz für Shannon.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#20
Hier mal meine GB Gruppe (denke es liegt wirklich an den Stats). Habe die letzten 2 Tage perma Runen gefarmt, jedoch ohne Erfolg...

Veromos 6*(Energie/Gewalt - SPD/HP%/HP%)
HP 24.638
ATK 1021
DEF 1181
SPD 146
Krit. Rate 26%
Krit. Schdn 61%
RES 33%
ACC 62%


Bernard 5* (Fokus/Tempo - SPD/HP%/ACC%)
HP 13.808
ATK 468
DEF 663
SPD 165
Krit Rate 36%
Krit Schdn 73%
RES 47%
ACC 89%

Shannon 5* (Energie/Qual - SPD/HP%/HP%)
HP 12.889
ATK 605
DEF 610
SPD 149
Krit Rate 40%
Krit Schdn 52%
RES 48%
ACC 30%

Darion 5* (Energie/Energie/Energie - HP%/HP%/HP%)
HP 23.748
ATK 596
DEF 602
SPD 106
Krit Rate 48%
Krit Schdn 72%
RES 37%
ACC 25%

Belladeon 6* (Tempo/Energie - SPD/HP%/HP%)
HP 22.748
ATK 793
DEF 840
SPD 188
Krit Rate 32%
Krit Schdn 74%
RES 27%
ACC 14%

Ich denke Darion hat zu wenig HP und Shannon (wie oben erwähnt) zu wenig HP und ACC. 
Ich habe auch überlegt Shannon andere Runen zu verpassen für ACC. Jedoch hab ich gelesen, dass dies eher kontra Produktiv wäre.

Habe entweder kein Glück mit Runen oder ich weiss auch nicht (kann nur GB8 aktiv und save farmen...) und ständig Rollen oder 4* Runen -.- 

Mir würde schon helfen wenn mir jemand sagt wo Stats fehlen. Eventuell kann ich bei nächsten Runenentfernungs-Event ein bisschen was drehen Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste