This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Account auf mehreren Geräten (nicht gleichzeitig)
#1
Hi Leute,

ich habe ein iPad (ohne mobiles Internet). Auf dem spiele ich im Moment SW...

Dazu habe ich noch ein iPhone (mit mobilem Internet).

Kann ich SW nun auf beiden Geräten spielen (nicht gleichzeitig). D.h. wenn ich daheim bin (und WLan habe) nutzte ich das iPad, wenn ich Unterwegs bin nutzte ich das iPhone...

Geht das, ist das erlaubt?

Danke!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das sollte kein Problem darstellen. Hab ich auch schon das ein oder andere Mal gemacht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
(04.11.2016, 10:28)JoergH schrieb: Hi Leute,

ich habe ein iPad (ohne mobiles Internet). Auf dem spiele ich im Moment SW...

Dazu habe ich noch ein iPhone (mit mobilem Internet).

Kann ich SW nun auf beiden Geräten spielen (nicht gleichzeitig). D.h. wenn ich daheim bin (und WLan habe) nutzte ich das iPad, wenn ich Unterwegs bin nutzte ich das iPhone...

Geht das, ist das erlaubt?

Danke!


Klar geht das, solange du einen Hive-Account angelegt hast, kannst du dich beliebig ein und ausloggen und kannst auch  auf 2 oder mehreren geräten eingeloggt sein, nur gleichzeitig geht natürlich nicht.

edit: bei dem zweitgerät musst du wahrscheinlich das Tutorial durchlaufen und dort dann ebenfalls nen hive account erstellen (nen anderen) damit du dich ausloggen und hinterher mit deinem anderen account wieder einloggen kannst.
Zitieren
Thanks given by:
#4
jo geht hab ich auch so mit talet und smartphone Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok, danke. Ich hab's gewagt...Smile

Auf dem iPhone in den Hive eingeloggt.
Dann kam ne Meldung:
Auf dem Account ist schon ein Spielstand vorhanden, welchen Spielstand soll ich nehmen (der jeweils andere wird gelöscht).
Stufe 1-Account / Stufe 50-Account

Ich hab dann den 50er angeklickt, und auf "weiter".

Sicherheitsabfrage mit "ja" und fertig... jetzt kann ich auf dem iPad und dem iPhone zocken... sehr schön...:-)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das wurde von Com2Us sehr schlecht gelöst und kann bei verwirrten Spielern zu Spielstand-Verlust führen. Ich verstehe nicht, warum man nicht endlich eine Login Möglichkeit am Start-Bildschirm (ohne Tutorial) einbauen kann..
Zitieren
Thanks given by:
#7
(15.02.2017, 18:46)SummonSpezi schrieb: Das wurde von Com2Us sehr schlecht gelöst und kann bei verwirrten Spielern zu Spielstand-Verlust führen. Ich verstehe nicht, warum man nicht endlich eine Login Möglichkeit am Start-Bildschirm (ohne Tutorial) einbauen kann..

Aber das geht doch schon. Wenn man nach dem Download von SW erstmals in das Spiel geht und dort die Daten im Startbildschirm heruntergeladen hat, kann man BEVOR man Start drückt (woraufhin dann das Tutorial starten würde) oben rechts in der Ecke auf HIVE klicken und sich mit seinem Account anmelden. So kann man sich auch ohne das Tutorial mit seinem Account anmelden.

Hierbei ist nur eines zu bedenken: Wenn man auch nur einmal das Tutorial gestartet hat, dann erscheint der HIVE-Button oben rechts nicht mehr, dann muss man erst das Tutorial absolvieren. Also vor Betätigung Start oben rechts auf HIVE klicken Wink so gings bei mir und erspart das lästige Tutorial und man kann auch nicht ausversehen, den falschen Account löschen
German Dragons Fan since Day One  Big Grin

- Monsterbox (5* und 6*),
- Buildings (immer auf aktuellem Stand)
- Teams etc.:
https://swarfarm.com/profile/FloRida1990/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste