This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich gute Necro Runen, Tipps für die AD?
#1
Falls jemand kurz Zeit hat. Dieses Wochenende ist ja Rune Removal.

Hab jetzt endlich ein paar gute Will und Nemesis Runen gefarmt und möchte mein Arena Def Team aufbessern.
Hab in AO dank Tiana und Galleon keine großen Probleme und weiß wie ich es verbessern könnte.

Schaffe aber meißtens nur C1, C2 mit glück und refills, da ich so schnell wieder runtergedrückt werde. (Vor allem zum Schluss)

Habe leider keinen Speed leader. In Ao Baretta (für Akha)
Und keine guten HP-Based DDs... und kein Theo, immer nur tesa und akha

Hier meine 6* Mons:

Wasser:  Bastet, Chow, Galleon, Xiao Lin, Kona, Sigma
Feuer:    Verde, Spectra, Colleen, Baretta, Shihwa
Wind:     Triton, Tiana, Akhamamir, Orochi, Chasun
Light:     Bella 
Dark:      Dias, Liebli, Vero, Mantura, Basalt, Ran

Evtl für AD erwähnenswerte 5*
Orion, Emma, Xiong Fei, Chloe, Delphoi, Fedora, Lisa, Bernard

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd ein paar Ratschläge geben könnte, ne nervige Def zu basteln.
Am besten gleich mit den passenden Runesets.

Achja...und könnte man Triton spielen? Hab seine skills gemaxt und direkt danach Tiana bekommen. 
Für ToaH brauch ich ihn nicht. Und Ao und in den Gildkämpfen stiehlt ihm Tiana die Show.

Schonmal vielen Dank Leute!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Erstmal muss man eh zwischen "nervig" und "kann auch gewinnen" unterscheiden. Wenn eine AD den Anschein macht, dass man zu 100% gewinnen kann, es eben nur Zeit kostet, werden viele sie trotzdem bis zur Rush Hour angreifen. Nervig und angsteinflößend ist eben schwierig umzusetzen ohne bestimmte nat5.

Wenn dein Triton gemaxt ist, bietet er sich super an für die Def (finde ihn da schon irgendwie angsteinflößender als ne Tiana), er sollte an sich den Nerv Faktor ausmachen: Ist er sehr schnell und ggf sogar auf Nemesis, werden einige 2 mal überlegen, das mit ner Cleave Kombo anzugreifen, also sowas wie Tiana, Galle, Julie, Amir etc. Da er gleichzeitzig Lushen countern muss, sollter er aber schon ca. 30k HP haben, 220 Spd und bestenfalls sogar Qual + Nemesis oder Wille + Nemesis.

macht man daraus ne gefährliche AD mit Galleon, müsste Triton eher bei 250+ Spd liegen, Wille, Nemesis und 30k HP nicht zwingend erforderlich, auf schaden gerunt möglich, am besten Qual, was richtig schwer zu bewerktstelligen ist ^^. Zur Not einfach broken Sets oder Swift. Und als DD sehe ich da nur Amir (kann man mit Feuer countern).

Oder sowas konventionelles wie Chow, Bella, Bastet (superschnell oder schnell + Nemesis)+ Triton (an Bastets Spd anpassen).

Musst du mal sagen, welche Möglichkeiten du mit deinen Runen hast.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Werd mir heute noch den Rune optimizer offline installieren und rumprobieren was geht.
30k hp, >220spd und dabei auch noch 85acc wird schwierig aber kann funktionieren.
Is ja wie gesagt erst mal ein Anfang. Muss eh erst noch die restlichen Tower maxen um richtig loszulegen.

An das letzte hätte ich auch schon gedacht.
Bastet Swift-Nemesis so schnell wie möglich.
Triton Vio-Will, Desp-Will, shield-will-nemesis sollte ich auch hinbekommen. Hauptsache im Bastet Bereich
Bella Vio-Rev
Chow Vio-X

Alles jedoch easy für Lushen und kein HP lead :/ Und werde mit Bastet ohne spd lead wenig Bernards überholen.
Daher eher alles richtig tanky? Chow ist ja sonst ein Oneshot. Und >30k pack ich nicht mit einem atk build. Braucht ja auch genug speed.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Aber wahscheinlich ist es erstmal sinnvoller meine guten Runen in Speedruns und in mein Raid-Team zu investieren. 
Noch ein zwei Monate Runen und Stones farmen wie verrückt.
Muss Arena halt doch noch etwas warten. 
Ein halbfertiges Team bringt ja doch nichts.

Trotzdem danke Wink
Zitieren
Thanks given by:
#5
Solange du immer C1 erreichst, passt es ja soweit. Refreshes sind nun keine Verschwendung, solange du mit der AO fast alles gewinnst, ich selbst mache nur ungern mehr als einen Refresh, weil ich in dem Bereich auch öfters faile und dann keine Ehrenpunkte bekomme.

Anti Lushen würde funktionieren, wenn Bella auf Nemesis ist: 220+ Spd oder ca. 190 Spd Doppel-Nemesis. Aber beides echt nicht mal so eben zu machen, zumal du Bella sicher auf Vio für die Dungeons benötigst. Ansonsten würde Chloe noch helfen zur Abschreckung, viele haben in C1 keine Spd Lushen Teams und meiden Chloes. Ist halt nicht einfach anti-alles zu erfüllen und noch gewinnen zu können.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste