This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundsatzfrage, "Innate Rune Stats" und Verzauberung
#1
Hi Leute,

ich habe paar kleine Fragen zu Runen und hoffe ihr könnt mir helfen:

1. Innate Rune Stats

Es gibt ja Runen mit "Innate Rune Stats", d.h. einem Stat der direkt unter dem "Main-Stat" steht und der sich niemals verändert, egal wie hoch ihr die Runen pushed...

Sind Runen die einen Innate Rune Stat haben nun besser als Runen ohne diesen "Bonus"?

Mein Gefühl sagt: Ja, die sind besser, ich bekomm ein "kostenloses" Stat dazu...

Auf redit hab ich aber nun gelesen das man solche Runen meiden soll, leider ohne Begründung...:-(

1a. Kann hier jemand Licht ins Dunkel bringen?

2. Verzauberung:

Sub-Stat gegen einen anderen Tauschen:

2a. Kann ich Sub-Stats auf einer Runen mehrfach tauschen (selben Sub-Stat oder auch einen anderen)?
2b. Die + die ich beim Aufleveln der Runen für einen Sub-Stat bekommen haben werden nicht auf den neuen Sub-Stat aufgerechnet oder?
2c. Woran kann ich sehen das einer meiner Sub-Stats im Laufe des Levelprozesses (auf +12 oder mehr) upgegraded wurde oder nicht (ich habe eine Tabelle mit angeblichen Sub-Stat-Höhen gefunden, die scheint aber nicht zu stimmen, bzw. da steht nicht so richtig was bei einem + auf einen Sub-Stat genau dazu kommt)?

3. Grundsatzfrage:

Ein kleines Beispiel:

Ich habe eine 6* Rune Stufe 1 (weiß) und eine 6* Rune Stufe 1 (orange).
Ich level beide Runen auf Stufe 15...

Die weiße Rune sieht dann so aus:
Mainstat/Stufe 3-Stat/Stufe 6-Stat/Stufe 9-Stat/Stufe 12-Stat

Die orange Runen sieht dann so aus:
Mainstat/Start-Stats (4 Stück) + Verbesserungen auf diese Stadtstats bei 3/6/9/12

Am Ende ist die orange Rune also besser, da diese 4 mal Stats verbessert hat die schon da waren und diese nicht erst "freischalten" musste und somit nicht mehr verbessern konnte.

Ist das korrekt oder habe ich da einen Denkfehler?
Voraussetzung bei dem Beispiel ist natürlich das die Stats bei beiden gleicher Art sind zB (Main: HP%, Sub: ATK%, ATK, SPD, ACC).

3a. Die orangene Rune ist also, geht man von der selben Stat-Art aus (zB Main: HP%, Sub: ATK%, ATK, SPD, ACC), am Ende besser, da die Sub-Stats höher sind als bei der weißen oder?

Schwer zu erklären was ich meine, ich hoffe ihr versteht es...:-)

4. Runen leveln

4a. Welche Runen sollte man zuerst leveln, 2/4/6 mit % oder 1/3/5?

Vielen Dank für Hilfe!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Zitat:Mein Gefühl sagt: Ja, die sind besser, ich bekomm ein "kostenloses" Stat dazu...

Kommt drauf an, wenn zB SPD als Stat oben drin ist und du brauchst die Rune für ein schnelles Monster ist das natürlich nicht so gut, genauso wie mit Critrate auf einer Attacker Rune. Aber grundsätzlich hast du Recht.

Zitat:2a. Kann ich Sub-Stats auf einer Runen mehrfach tauschen (selben Sub-Stat oder auch einen anderen)?
Nein, nur einen mit Steinen vom Raid der dann nach deinem Drachenteam interessant wird

Zitat:2b. Die + die ich beim Aufleveln der Runen für einen Sub-Stat bekommen haben werden nicht auf den neuen Sub-Stat aufgerechnet oder?
Nein

Zitat:2c. Woran kann ich sehen das einer meiner Sub-Stats im Laufe des Levelprozesses (auf +12 oder mehr) upgegraded wurde oder nicht (ich habe eine Tabelle mit angeblichen Sub-Stat-Höhen gefunden, die scheint aber nicht zu stimmen, bzw. da steht nicht so richtig was bei einem + auf einen Sub-Stat genau dazu kommt)?

Verstehe die Frage nicht. Du hast eine Rune mit +6% HP. Beim upgraden steigt der Wert auf +12%. Dann weisst du wieviel dazugekommen ist?!

Zitat:3. Grundsatzfrage:
Ist das korrekt oder habe ich da einen Denkfehler?

Vollkommen richtig


[Quote]
4a. Welche Runen sollte man zuerst leveln, 2/4/6 mit % oder 1/3/5?
[/2/4Quote]

Ganz klar die 2/4/6
Zitieren
Thanks given by: JoergH
#3
Danke dir!

Noch zu 1.: Eine Rune mit  "Innate Rune Stats" hat also keine Nachteile gegenüber einer ohne  "Innate Rune Stats"?

Nochwas:
5. Die Substats sind bei Runen mit mehr * auch höher bzw. erhöhen sich mehr als bei Runen mit weniger * oder? Also wie beim Main-Stat... stimmt?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Wenn der Innate Stat ein Stat ist den du verbessern möchtest kann es im Einzelfall ein Nachteil sein. Hoffe das war verständlich Big Grin zu 95% ist es aber kein Nachteil.

Genau, so kann ein Up auf SPD bei einer 6* rune max 6 SPD sein, bei einer 5* nur 5 SPD. Ist aber je nach Wert anders.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste