This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raid 4/5 Team Vorstellung
#1
Ich habe mir jetz im Unterforum zu diesem Thema einige Threads angesehen und es ist wirklich sehr unübersichtlich.
Man kann nicht auf ein zwei Blicken mögliche Teams erkennen, bzw viele Teams gehen in Diskussionen unter!

Ich würde mich darüber freuen das bei Tips & Tricks & Diskussionen / Monster ein weiterer Thread geöffnet wird in dem nur Raid-relevante Monster vorgestellt werden, da diese ja bekanntlich anders gerunt werden als PVP und PVE Monster.

Da würde vieles Übersichtlicher machen und fragen zu gewissen Monstern können gezielt abgerufen werden.

MfG
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da ein erfolgreiches Raidteam kein zusammengewürfelter Haufen ist wirds schwer ohne Diskussionen. Du musst immer das Team sehen und nicht die einzelnen Monster? Was stellst du dir unter einer "Vorstellung" der Monster denn genau vor? Wie würdest du den Bereich dann gestalten?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich vermute er meint Monster die überhuapt Raid tauglich sind, wie zB Diaz, Raviti, Hwa
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also:

1 Unterforum mit 4 Bereichen

1 Bereich Frontline
2 Bereich Backline
3 Bereich Hybride (Front/Back)
4 Teamkombinationen

Nicht jedes Monster ist Raid-geeignet, da sind wir uns einig.
Im Monsterbereich werden alle Monster bezüglich ihrer allgemeinen Besonderheiten diskutiert.
In diesem Bereich können alle R4/5 Spieler ihre Monster vorstellen, genau wie sonst auch, nur das hier der Fokus nur auf Raid liegt!
Dieses Thema ist ja immer relevanter, da immer mehr Spieler in die Situation kommen, ein Team aufzubauen. (Endgame in Sicht?)
Oder man kann früh genug schon relevante Monster in der Hinterhand halten und entsprechend nach und nach hochziehen.
Manchmal hat man schon einen "Schatz" im Lager, aber man weiß es nicht!

Im Raid Unterforum gehen viele Informationen unter, weil der Thread bezüglich Teamvorstellung über 11 Seiten lang ist und es mehr Diskussionsantworten gibt, als Teamvorstellungen.
Mit ensprechenden Regeln, ähnlich der im "Monster-Unterforum" kann man das gesammelte Wissen besser bündeln.
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by: [GD]sMea51 , [GD]thomsn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste