This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung meines Teams für FdR
#1
Moin, moin. Smile
Ich spiele SW jetzt seit knapp einem Jahr aber stecke einfach fest. Ich kann bisher nur B7 farmen und bekomme dementsprechend auch nur miese Runen gedroppt. An sich habe ich keine schlechten Monster, denn mein Team besteht bisher aus

Vero (6*), Emma (6*), Bernard (5*), Bella (5*) und Lushen/Taor (6*)

Weitere 6*:
 Soha

sonstige 5*:
 Kona, Rina, Tyron, Galeone, Sigmarus, Mihyang, Raoq, Baretta, Spectra, Surtr, Jean, Shiwa, Vanessa, Colleen, Shannon, Tanya, Delphoi, Leo, Akhamamir, Briand, Illiana, Ahman, Darion, Eshir, Bohrer, Mantura, Ran und Aria

In Giants B8/9/10 komme ich mit dem Team bis zum Boss werde dann aber direkt 1HKO, selbst mit Emmas Def Buff + Schild.

Würde mich über ein paar Tipps freuen oder wenn jemand mal selber schauen möchte, ich heiße Ingame DumblD. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also eine Beratung zum Thema Runen ohne eine Info zu Runen oder Stats ist....schwierig.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(31.08.2016, 22:17)thomsn schrieb: Also eine Beratung zum Thema Runen ohne eine Info zu Runen oder Stats ist....schwierig.
Guter Punkt Big Grin

Reihenfolge: HP/ATK/DEF/SPD/ACC  Runenset
Vero: 14k/850/900/140/50%    Gewalt/Energie
Emma: 20k/830/1k/150/14%   Tempo/Schutz
Bella: 16k/400/720/139/17%    Energie/Energie/brokenSet
Bernard: 14k/370/630/188/3% Tempo/Energie
Taor: 15k/3k/600/111/9%         Fatal/Klinge
Zitieren
Thanks given by:
#4
Vero: etwas slow, sollte aber reichen. Hp ist sehr sehr niedrig, def dafür sehr hoch. Tausch die def rune mal gegen eine hp rune aus
Emma: viel zu slow, da würde ich sie eher gegen Shannon austauschen
Bella: VIEL zu wenig Acc. Da muss ne 6 vorne stehen....60+acc.
Bernard: siehe bella....acc ist ja quasi nicht vorhanden
Taor: slow, slow, slow ,slow.

Ich glaube du möchtest bei deinem ersten giants 10 team einfach zu viel. Nimm dmg raus und hau support rein.

Vero(l), Bella, Bernard, Shannon, Emma/Darion/Ahman und die Sache läuft. Dauer zwar lange, aber darauf kommt es ja nicht an. Lieber einen langsamen Sieg, als einen schnellen Tod ;-)
Zitieren
Thanks given by: Dumbledude
#5
Ich hab die Tage aus purer Langeweile mal ein Video bei Youtube hochgeladen mit einem farm- bzw. fusionierbarem Riesen Team.
Die Monster hast du zwar alle, allerdings nicht auf 6*.
Klar sind die Monster jetzt nicht soooo schlecht gerunt, aber ich kenne Leute, die laufen mit dem selben Team und schlechteren Runen, sind halt langsamer.

Ich stell dir den Link mal rein, falls es dich interessiert kannst du ja mal reinschauen.

Drück mich Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: Dumbledude
#6
Ok, also Fazit: Mehr Speed, mehr HP, mehr Acc und letztendlich nen Suppoter anstatt Taor. Alles klar, danke für die schnellen Antworten. Ich melde mich mal wenn es Fortschritte gibt. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ok Top. Hab jetzt Taor durch Darion ersetzt und jetzt läuft das erstmal mit ca 90% Erfolgsrate. Dauert zwar seine 5-6min aber es läuft Big Grin
Danke nochmal Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste