This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Brot im Internet :)
#1
Heart 
Hallöchen!

Mein Name ist Simon bzw. im Spiel  Heart Brot Heart
Ingame in der Gilde Squad Zero zuhause! :-)

Ich hatte diesen Thread mal vor einiger Zeit für ein paar kleine Videos erstellt zum Thema Guildwar. Jetzt hab ich mich doch schon einige Zeit mit dem Thema streaming befasst und auch letztenendes meinen Twitch Kanal gestartet.

Hier werd ich hauptsächlich Summoners War spielen.

Mein Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/brotmeister

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schauen würde Heart


Viel Spaß! Smile
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by: eartakus , xerlaton , MementoNDage
#2
Na Storm, ich hoffe du lernst aus dem Video Big Grin
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
#3
das theo tesarion delphoi team ist echt cool vs perna oder fire mk. Smile
echt traurig wegen der dislikes...
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke fürs Hochladen, simpel, aber gut gemacht.

Wie schnell spielst du Delphoi und Tesarion? Spiele Delphoi mit 170 absichtlich langsam, damit das gegn. Monster erstmal dran kommt und die Wille-Immunity weg ist. Hat aber den Nachteil im längeren Duell, dass sie weniger Züge bekommt und der Heal einfach nicht reicht bzw zu oft keine Immu drauf ist.

Schaue mir gerne Kämpfe von/mit Leuten aus Forum + 4321 an und hoffe, dass die Dislikes nicht "ernst gemeint" sind.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja, ich habe ein paar Sachen daraus gelernt.

1. Meine Gewalt Runen funktionieren auch in der Def nicht xD
2. Mein Ariel ist ne geile Sau xD
3. Hoffe ich, dass die Com hier mal sieht wie geil eine Vero/Bella/Verde Def sein kann wenn sie gut gebaut ist (2 Kampf Team 2)

Sauber Brot, aber nach meinen Möglichkeiten sehe ich kaum Potential deinem Monster-Stall etwas entgegen zu stellen was dir Schwierigkeiten bereitet. Und wenn ich mir die Def-Statistik gegen euch in Erinnerung rufe, gab es glaube gerade mal nur 4-5 Draws. Einen konnte ich sogar auch erhaschen^^ frag mal in deiner Gilde wer das war. Hatte gegen meine 2 Def verloren, welche trotzdem diese Woche knapp 50% Win-Rate hatte.

Hab defenitiv nen Like drauf gegeben und hoffe dass sich bei uns da noch was tut, denn ich habe keine Interessen daran unsere Gilde zu verstecken. Weder gegen euch noch gegen die Bäumchen-Wechsel-Dich Gilden, die alle Jahre wieder eine reunion feiern ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Brotmeister
#6
Bei der Vero Bella Verde Kombo frage ich mich aber schon, wieso du a) nicht einfach Bulldozer Horus Copper spielst und b) einen Revenge Procc durch Verde riskierst? (vermutlich macht Alicia einfach mehr Spaß^^)

Also mir bleibt es unverständlich, wie Doom mit dieser Def regelmäßig gewinnt, solange nicht entweder Verde 250+ Spd / Bella 2000 Def / Vero 40k HP hat, ist die Copper Kombo ein 100%tiger Sieg dagegen, es gibt: Copper auf Bella, Bulldozer (da Wille, können Vero und Verde 20 mal proccen) auf Vero.... und Verde gewinnt nicht mal so eben gegen die restlichen 3, weil weder atk buff noch Defbreak vorhanden.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(30.10.2016, 11:05)Thot schrieb: Danke fürs Hochladen, simpel, aber gut gemacht.

Wie schnell spielst du Delphoi und Tesarion?

Gerne doch Smile
Und es freut mich, dass es soweit ganz okay ankommt.

Meine Delphoi ist auf will shield mit ca. 210 spd. Der spd ist deshalb so hoch, da ich sicher gehen möchte, dass in meiner Delphoi imesety Cooper comp die immunity da ist bevor der Gegner einen Zug bekommt.
Tesarion ist ebenfalls auf will shield mit 190 spd. Der spd ist hier nur so hoch weil Tesa vor meinen dds moven muss (Perna / Theo)
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich buffe Immu meist erst in der 2. Runde (zb bei Delpoi, Copper, Horus), damit gibt es nie eine Runde, in der weder Def-Buff noch Immu drauf sind, so habe ich immer mindestens eines davon drauf. Wobei Es auch immer je nach Situation abhängig ist, also ob zb schon ein Defbreak auf Horus oder Copper ist oder nicht (Delphoi selbst natürlich auch auf Wille).

Überlege noch, einen langsmen Wille Horus zu bauen (ggf noch mit Despair oder Shield), dann sind alle 3 auf Wille 1) Delphoi resettet Theo, Horus bufft und refillt Delphoi, die dann Immu bufft, Copper killt Theo. Es ist nämlich ziemlich beschissen, wenn Theo ausrastet und was umhaut (was ja ne schnelle Delphoi auch verhindert, aber mal schauen, aber mal schauen bis zum FRR).
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also Vero Bella Verde ist für mich 100% Sieg. Egal welche Runen da sind. Jultan Kona Theo (Selbst Sig geht) und bella und verde zerstören sich an jultan selbst. super ezz Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#10
(30.10.2016, 12:30)Thot schrieb: Bei der Vero Bella Verde Kombo frage ich mich aber schon, wieso du a) nicht einfach Bulldozer Horus Copper spielst und b) einen Revenge Procc durch Verde riskierst? (vermutlich macht Alicia einfach mehr Spaß^^)

Also mir bleibt es unverständlich, wie Doom mit dieser Def regelmäßig gewinnt, solange nicht entweder Verde 250+ Spd / Bella 2000 Def / Vero 40k HP hat, ist die Copper Kombo ein 100%tiger Sieg dagegen, es gibt: Copper auf Bella, Bulldozer (da Wille, können Vero und Verde 20 mal proccen) auf Vero.... und Verde gewinnt nicht mal so eben gegen die restlichen 3, weil weder atk buff noch Defbreak vorhanden.

Ich nutze gegen Vero, Verde, Bella eigentlich ausschließlich Siggi, Kona, Bella - funktioniert in 98% der Fälle, wenn man nicht tod-gestun-procct wird XD Copper hier wäre in meinen Augen Verschwendung, da ich ihn persönlich wo anders dringender brauche ^^'
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste