This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Brot im Internet :)
#11
Wieso "Verschwendung"? Bei einem 100%tigen Sieg? War zudem nur ein Beispiel für eine Kombo, die 1. jeder haben sollte und 2. die dagegen nicht verlieren kann, solange keine außergewöhnlichen Umstände herrschen. Also solange man Copper nicht gegen das andere Team der Def braucht, gibt es keinen schnelleren Sieg als damit.
Zitieren
Thanks given by:
#12
Ich meine ja, WEIL man ihn so gut wie immer wo anders braucht, als gegen Vero,Verde,Bella^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#13
Im Falle von Brot war das Copper-Team halt sowieso nicht in Gebrauch gegen Team 1, somit gab es erst recht keinen Grund, den sicheren Sieg damit nicht zu holen.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Also ich hätte einen sicheren win holen können, aber ich probier gerne sachen aus und nutze dann Teams die mich auch mal den win kosten können wenn nicht alles glatt läuft. Tongue
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#15
(30.10.2016, 12:30)Thot schrieb: [...]Also mir bleibt es unverständlich, wie Doom mit dieser Def regelmäßig gewinnt [...]

Kampf 1 - Creavis
Kampf 2 - Lavagolem
Kampf 3 - Storm

Entweder ist einer dieser 3 ein Zweitaccount von Doom oder du hast dich verlesen.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich möchte Brot jetzt nicht zu nahe treten bzw. auch sonst niemanden, aber diese Def wird einfach aus, meineserachtens, Egogründen zu oft unterschäzt da sie als 08/15 gilt. Dass diese Kombination durch richtige Berunung gefährlich werden kann zeigt unser Lava (nicht Doom) in jeder einzelnen GK-Woche. Schwächere Spieler denken sich nicht eine solche Wucht dahinter und stärkere Unterschätzen es zuweilen doch öfter als man glauben mag.

Wenn man jetzt mal in den Account von Lava reinschaut, findet man genau 2 nat 5* ausser der farmbaren Reihe!!! Und trotzdem einer unserer Zuverlässigsten und besten GK-Spieler. Die besten Spieler werden eh aus denen, die wenig zur Verfügung haben. Aus dem wenigen was einem gegönnt wurde das Beste machen was geht. Ohne geheule, ohne gemoser, ohne Arroganz oder Ego! Als Leiter der Dragons bin ich stolz darauf solche Spieler in der Gilde zu haben! Der Rest wird irgendwann von alleine kommen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#17
Die def an sich ist auch nicht schlecht, jedoch sind mittlerweile viele wege bekannt um sie einfach auszuspielen. Ich selbst wurde zb. überrascht, dass da plötzlich ein Nemesis Verde stand, da das jetzt nicht die übliche runung ist. Deshalb hat er auch den turn vor meiner alicia bekommen und mich zum lose gebracht. (Dass ich überrascht war hat man glaub ich unschwer an meinem verwirrten klicken von alicias skills gesehen Big Grin)
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#18
Und genau darum geht es doch da oben, Überraschungseffekte! Ich verliere hin und wieder Kämpfe gegen Teamkombis, da muss man drei mal hin schauen um zu realisieren was da gerade passiert ist. Und umgekehrt ernte ich hin und wieder ein "wtf o.O?" wenn ich selbst gezwungen bin seltsame Wege im Angriff zu gehen und damit erfolgreich bin :-D
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#19
Das war nicht explizit auf Lava bezogen, ich hatte mich nur mal an Dooms Aussage bezüglich seiner Def bezogen (dachte, es wäre ebenfalls Vero, Bella, Verde, ist aber tatsächlich Kumar statt Bella - mein Fehler) erinnert. Ist ja nicht so, dass es Lavas Erfindung ist.

Doom: "Vero und Verde haben viel spd, sind auch optimal aufeinander abgestimmt, Spd-Teams können durch die Nemesis-Runung von Veromos ausgekontert werden. Außerdem hat Vero deutlich mehr hp, als man auf den 1. Blick denkt"

Verde und Vero haben bei ihm beide über 220 Spd und Vero 30k HP, was (wäre es denn die Kombo mit Bella statt Kumar) trotzdem für die Katz ist, sobald man da Copper, Bulldozer, Horus spielt. Mit Kumar sieht die Welt natürlich anders aus.

Und ob man ein "guter" Spieler ist bzw wird, liegt zu 90% an Verständnis für Mechanismen und Taktiken, stetiger Analyse von Fails und zu überlegen, was man anders/besser machen kann. Und es gibt genügend Spieler, die weder Glück mit Monstern noch Verständnis fürs Spiel haben, man wird ja nicht automatisch ein guter Taktiker, wenn keine OP Monster sein Eigen nennen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Sehe nicht wieso die welt anders aussieht. Vero Verde Kumar. No Deff Break. No Problem. Wiederum Jultan doppel Water und das Ding bringt überhaupt nix Big Grin Ich weiß, ich weiß Storm. Einige werden dagegen verlieren. Warum auch immer ^^
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste