This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IP-Adresse
#1
Hallo Sw Community

Ich habe seit dem Update ein Problem.
Sobald ich das Spiel Starte kommt nur ein weisser Bildschirm. Danach deinstalliere ich das Spiel. Starte es wieder dann geht es. Sobald ich aber das Spiel einmal beende und wieder versuche es zu Starten kommt wieder der weisse Bildschirm. So muss ich jetzt jedesmal das Spiel deinstallieren und neu Installieren damit ich spielen kann. Hat vll jemand eine Ahnung oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht ? Könnte es an der IP- Adresse liegen oder oder oder? 
Ich hab das Galaxy S7 mit 6.0.1 Android.

Danke für Informationen jeglicher Art die mir weiterhelfen könnten.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Den besten Tipp den man dir da geben kann, ingame ne 1:1 Anfrage an den Support schicken. Die Leute sind schwer kompetent. Schilder denen dein Problem, meistens bekommst du innerhalb von 24h ne Antwort. Klick in einem an, das du die Antwort auch per E-Mail erhalten möchtest.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok Danke dir für die schnelle Antwort.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Kein Thema. Sobald du Rückmeldung vom Support hast, könntest du diese ja mal hier in den Thread reinstellen. Eventuell hilft es dem ein oder anderen in der Zukunft weiter.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste