This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskotz Thread
#21
Wenn das Ausk... wirklich etwas bringt Big Grin

Ich bekomme seit Monaten nicht ein Speedpoint mehr auf meinen Bernard und werde zunehmend in der Arena überholt Angry
UND, ich bekomme einfach keine gescheiten Runen mehr. Dieses unnütze Material und die ewigen (nicht wirklich) seltenen 4*Runen öden mich an. Ist ja sowieso eine saudoofe Bezeichnung "selten", wenn genau diese Runen stets und ständig droppen. Das sind dann wohl eher gewöhnliche Runen Dodgy

(und nun kommt her ihr begehrten legendären Steinchen mit 6*, damit meine Mons zu neuen Kräften kommen Angel )
Zitieren
Thanks given by:
#22
(28.10.2016, 12:12)Delfherr_Thork schrieb: Wenn das Ausk... wirklich etwas bringt Big Grin

Ich bekomme seit Monaten nicht ein Speedpoint mehr auf meinen Bernard und werde zunehmend in der Arena überholt  Angry
UND, ich bekomme einfach keine gescheiten Runen mehr. Dieses unnütze Material und die ewigen (nicht wirklich) seltenen 4*Runen öden mich an. Ist ja sowieso eine saudoofe Bezeichnung "selten", wenn genau diese Runen stets und ständig droppen. Das sind dann wohl eher gewöhnliche Runen  Dodgy

(und nun kommt her ihr begehrten legendären Steinchen mit 6*, damit meine Mons zu neuen Kräften kommen Angel )

Dem kann ich mich nur anschließen. Und nun dropt, Ihr legendären 6* Swift-Runen mit Speedsubs und Hp% für Slot 4 und 6 und Ihr Aufwertungen geht alle in Speed und nie mehr in die Flat-Stats.

Edit: Klappt (noch) nicht Sad
Zitieren
Thanks given by:
#23
Bei uns läuft grad ein Event bis Weihnachten wer die meistens MS Rollen ohne Blitze zieht, ich führe mit Abstand 45 Rollen  Confused .

Das beim Event die Chance zu uppen ohne Bonbons gesenkt wird halte ich für sehr wahrscheinlich, ich beobachte das leider auch immerwieder auch bei meinen Staistiken Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
#24
Bei mir ist das mies wie immer. Denke hier spielt viel "psychologie" mit rein ;-)
Zitieren
Thanks given by:
#25
(31.10.2016, 13:49)Reaver1988 schrieb: Bei mir ist das mies wie immer. Denke hier spielt viel "psychologie" mit rein ;-)

Die Diskussion gibt es ja bei jedem Event in der ein oder anderen Form. Ich halte all diese Vermutungen für Mumpitz. Wie Du schon sagst, da spiel viel "Psychologie" rein, und zwar in Form diverser Wahrnehmungsfehler. Einfach mal "kognitive Verzerrung" bei Wikipedia eingeben. Da findet sich die ein oder andere Erklärung für so manche "Verschwörungstheorie", die hier kursiert.
Zitieren
Thanks given by:
#26
(28.10.2016, 12:36)Sir_Kumpolar schrieb: Und nun dropt, Ihr legendären 6* Swift-Runen mit Speedsubs und Hp% für Slot 4 und 6...

Ich stimme euch da voll und ganz zu! Momentan bekommt man mehr LS beim Weltenboss als gescheite Tempo-Runen beim Riesen! Ich farme jetzt seit gut einer Woche und stehe bei NULL. Leider kann ich Transzendenz und Harmonie nicht sockeln!

Also los: Ich finde SW zum kotzen und alles ist scheiße!  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#27
Wenn ich bis samstag noch eine 6* rev rune mit atk% und halbwegs gescheiten subs bekomme, wäre ich glücklich! :-)
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#28
Wer nicht Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#29
Muss mich auch mal auskotzen. Die Nacht hab ich 21 Gewaltrunen gecrafted und was kommt für Slot 6 raus? Eine 6* Res Rune! Super. Die steht meinem Theo echt gut... Also bleibt er auf Fatal... Die 6* Atk Runen kommen immer nur auf Slot 2 und da brauch ich dann wieder so oft Speed.
Hoffe, ich bekomme in Zukunft nun mehr Slot 6 % Atk Runen mit 6*. Smile
Double-Raki-Power! Cool
Zitieren
Thanks given by:
#30
1300 Steine rausgehauen, in der minimalen Hoffnung Camilla zu bekommen. Nicht ein Blitz dabei.
Danke Com2us.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste