This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auskotz Thread
#61
Das hab ich gestern auch paar Runden versucht, hat leider nix gebracht Big Grin
Hab aktuell auch kein Futter zum leveln Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#62
Funktioniert US kaufen eigentlich?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#63
Ne, klappt nicht Big Grin das mach ich sowieso die ganze Zeit Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#64
Schad Sad
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#65
Ging mir mit den US eigentlich genauso, aber heute hatte ich Glück: Beim Riesen 10 einmal 11 US bekommen, dann noch einmal 7 ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#66
Mein allgemeines SW Pech kotzt mich dermaßen an >.<
Bin momentan so angepisst, ich zweifel schon langsam ob ichs weiter spieln soll.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#67
Kann ich absolut nachvollziehen... Mir würde definitiv das Gleiche durch den Kopf gehen.
Mich persönlich bindet am meisten die Gemeinschaft an das Spiel. Ich hab zwar kein Pech was nat 5* angeht, dafür fuckt das Spiel mich oft genug in anderen Situationen ab.
Hab mir auch schon oft genug gedacht, komm, lösch den Scheiß und gut ist, aber dadurch verliert man den Kontakt zu den ganzen Leuten.
Jeder geht mit ner anderen Einstellung/Erwartungshaltung ins Spiel. Wenn man nichts mehr erwartet, wird man auch nicht enttäuscht Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#68
Ich glaube ich bin einfach nicht schnell genug im Spiel, was ja auch ganz gut ist, weil so bleibe ich busy für SW ... den im Vergleich ist mein 6* Fortschritt wohl nicht ganz mit eurem Vergleichbar Wink
Aber so bleibt viel zu tun, neben dem ganzen Runen verbessern für R5 und Arena, fehlt mir noch der Homunculus - quasi als mein Verad-ersatz.

Dazu kommen noch die Monster für den GK die ich mir gerne aufbauen wollte - Jultan (ok gerade fertig), Wasser Panda, Kupfer, Bulldozer, Tanya. Ausserdem Laika und Groggo. Khmun als Def-monster sowieso - mal. Fria frage ich mich die ganze Zeit schon, wo der Vorteil ist.

Spassmonster ist für mich Mara, die ich nach wie vor gerne bauen wollte.

Also was ich sagen will - irgendwie fallen mir mehr 6* ein die ich gerne bauen wollte, als ich Zeit habe. Evtl. steht bei Dir da auch noch etwas auf dem Schirm - irgendetwas was Spaß macht. Und wer weiß, vielleicht greifts du ja ausgerechnet eines der neuen Monster ab Big Grin
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#69
(24.11.2016, 11:11)sandtigerhai schrieb: Mein allgemeines SW Pech kotzt mich dermaßen an >.<
Bin momentan so angepisst, ich zweifel schon langsam ob ichs weiter spieln soll.

Kenne ich nur zu gut.

Mein Tipp: Das Spiel für zwei/drei Wochen außer Acht lassen und danach neu durchstarten! Man freut sich über die "Welcome Back" Belohnungen und die Welt sieht gleich ganz anders aus.
Zitieren
Thanks given by:
#70
Fria (ich warte noch auf Skill-ups, bis Skill 2 gemaxt ist, dann wird gesixt) ist ein sehr interessantes Monster.

Alleine das boosten von 20% atb und reduzieren der gegnerischen atbs um 10% alle 2 Runden ist sehr stark - mit Qual Runen sogar mit Chance auf Stuns. Nur rein dafür kann man sie als Tank im pvp spielen. Man kann man sie auch auf Schaden in DB10 spielen, gerade auch als Verde Ersatz geeignet durch die häufigen Boosts, Foro (Proc Ready Gaming) spielt sie dort und auch im Wasser Raid (quasi als Beth Alternative)

Ansonsten ist sie ein Monster für die AD, das die 3 Bruiser neben ihr wieder auf 100% heilt und cleanst, tötet der Gegner sie nicht, boostet sie Atbs, kann Lushens umhauen und stunnt ggf. Daher spielt man sie eher als Hybrid, der nicht direkt umfällt, aber möglichst durch einen AoE Angriff stirbt und dann den Effekt ausspielt.
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste