This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Ankündigung] Monster Balancing und Verbesserungen
#11
Find ich Hammer......hab den ja doch ab und an mal im GK gespielt......aber jetz wird's interessant.....auch was sich an den Runen ändert......oder ob sich was ändert....

achja....steht irgendwo ab wann das kommt?
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#12
Für Yeonhong wird der patch wohl nicht allzu viel bringen oder wie seht ihr das?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#13
Naja der gleiche Effekt wie bei Mihyang, aber die ist eben auch nur 4*

Denke deine Light Sky Dancer braucht nochmal einen ordentlichen Patch. Finde sie weiterhin nicht wirklich nat5 Würdig.
Zitieren
Thanks given by:
#14
Habs mir fast gedacht, sie hat noch eine AI Verbesserung auf Himmelstänzer, aber das macht das sprichwörtliche Kraut wohl nicht fett... Echt schade, aber ist ja nicht das einzige nat5, dass im Lager wartet...bei mir schon, aber ich meine generell :-)
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#15
Als Besitzer von Laika und Woosa und Ganymede freut mich dieser Patch sehr.
Zitieren
Thanks given by:
#16
Als Besitzer von Raki, Brandia Ariel und Camilla ist mir dieser Patch völlig egal Big Grin

Ne im Ernst, finde den Pacth an sich sehr gut, auch wenn ich keine Rakans mehr double lushen kann :/

Hat sich jemand mal mit den Drunken Masters beschäftigt?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Habe ja schon oft über den Ligth Drunken Master nachgedacht....gestern Hwahee bekommen, bin mir absolut unschlüssig, letztere ist mega für die neuen Dungeons, der Suffkopp aber für Raid brauchbarer (v.a. weil leicht zu skillen). Mal sehen, wie der Multi von seinem Def-ignore ist.

Rakan....da bin ich ja mal gespannt, klingt auf jeden Fall richtig nice. Muss mal nachdenken, was für ein Team und gegen was es am effektivsten ist.
Zitieren
Thanks given by:
#18
wäre es eigentlich sinnvoll rakan auf vio zu runennach dem patch?? einfach das sein 3.skill häufiger zum zug kommt?
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#19
(25.10.2016, 10:31)thomsn schrieb: Als Besitzer von Raki, Brandia Ariel und Camilla ist mir dieser Patch völlig egal Big Grin

Ne im Ernst, finde den Pacth an sich sehr gut, auch wenn ich keine Rakans mehr double lushen kann :/

Hat sich jemand mal mit den Drunken Masters beschäftigt?

Ich hatte auch gehofft, dass Brandia einen Buff bekommt.
Zitieren
Thanks given by:
#20
habe noch den dark drunken master bei mir liegen. Ich warte mal ab was er so taugt Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste