This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Summoners War Youtube Kanal!
#71
Hast du mir ja alles auch schon erklärt heute morgen, ist auf jeden Fall ne gesunde Einstellung Tongue
Für so Aktionen bist du bei mir immer herzlich Willkommen Smile

Dann noch viel Erfolg an Fastnacht Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#72
Das habe ich in der Tat Wink
Aber hier gehts ausführlicher und da ja auch für andere interessant, wieso man, aus welchen Gründen auch immer Big Grin, man seine Wings los werden will.

Und: ich bin ein wenig stolz auf meinen Verein Big Grin
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#73
Soooooo,
es ist soweit!
Die ersten Stream Tests sind gelaufen
Dienstag 18.04 18:00 Werde ich mein großes un einziges Summoning starten!
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#74
kleiner Test Stream um 18:00
vielleicht sogar ToA100 Smile


http://www.youtube.com/channel/UCfUzDLO6...TCdCg/live

https://gaming.youtube.com/channel/UCfUz...TCdCg/live
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#75
Nimmst du das ganze auch für YT auf?
18 Uhr werde ich leider nicht schaffen, bin aber mal gespannt was bei rum kommt.
Auf jeden Fall viel Glück Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#76
Ja der Stream wird automatisch hoch geladen sobald er beendet wurde, also kannst Du ihn dir jederzeit gemütlich angucken Big Grin
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#77
Und bitte vergiss nicht uns alle namentlich zu grüßen und zieh bitte dein Sw fanforum Tshirt an, damit sich viele neue Leute hier anmelden. Danke Smile
Zitieren
Thanks given by: Michi
#78
Sehr gute Idee Reaver Big Grin

Super Memento, dann werde ich mir dein Opening heute Abend mal angucken, bin gespannt Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#79
heute 18:00 gehts los!

https://www.facebook.com/profile.php?id=...27&fref=nf
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#80
Mein Beileid, echt übel was bei rumgekommen ist...
Wenigstens zwei neue Spielzeuge und Skillups
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste