This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Summoners War Youtube Kanal!
#31
Schöens Video, gestern zum einschlafen geguckt da mich meine Frau wegen Erkältung ausm Bett verbannt hat.

Ach ja, sowas:

Zitat:Lasst ein Like und einen Kommentar da!
Abonniert meinen Kanal!

wirkt auf mich sehr unsympathisch, ich denke damit bin ich nicht alleine. Wenn es jemandem gefällt wird er das tun, aus Mitleid macht man das nicht Wink

Wenn du mehr Reichweite willst poste auf Reddit und in den SW FB Gruppen Smile
Zitieren
Thanks given by: MementoNDage
#32
(09.11.2016, 13:04)thomsn schrieb:
Zitat:Lasst ein Like und einen Kommentar da!
Abonniert meinen Kanal!

wirkt auf mich sehr unsympathisch, ich denke damit bin ich nicht alleine.
Denke da hat thomsn nicht unrecht. Und dann könnte von vorne rein direkt ein falscher Eindruck entstehen. Das wäre Schade, denn du bist absolut nicht unsympatisch Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: MementoNDage
#33
Danke für dieses Feedback.
Werde das überdenken und entsprechend anpassen.
Es wirkt tatsächlich nicht ansprechend.
Naja, das passiert wenn man kopiert Wink

FB hab ich auch schon überlegt, aber dann kann ich niemals über xheaven oder so "lästern" ohne einen Shitstorm auszulösen Big Grin
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#34
Also wenn, dann würde ich bei Reddit posten. Ich bin auch in dieser selten dämlichen FB Gruppe... Ich weis ehrlich gesagt auch nicht, warum ich da noch drin bin.
Vllt hab ich immer noch die Hoffnung, da mal irgendwann was brauchbares aufzuschnappen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: MementoNDage
#35
(09.11.2016, 15:35)MementoNDage schrieb: Danke für dieses Feedback.
Werde das überdenken und entsprechend anpassen.
Es wirkt tatsächlich nicht ansprechend.
Naja, das passiert wenn man kopiert Wink

FB hab ich auch schon überlegt, aber dann kann ich niemals über xheaven oder so "lästern" ohne einen Shitstorm auszulösen Big Grin

vor gut einem Jahr fand ich heaven noch echt nett, aber mittlerweile.....seine Art regt mich tierisch auf. Mach dir mal ein Spaß und schau alte Videos, dass ist was völlig anderes :Big Grin Ich bin ja tierisch froh, dass es dich, saust,öhrchen usw gibt :Smileonst wären die deutschen Youtuber echt mau. Ok Robbe find ich auch noch ganz lustig, weil ich seine Art mag Smile
Zitieren
Thanks given by:
#36
[Bild: 4feee83ce7f16276cd258757bbcf3c09.jpg]

Man war ganz schön hart

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by: MementoNDage
#37
Hast du beide auf deiner FL? Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#38
P0rzel leider nicht, memento schon^^

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#39
Hehe Wink
Biste voll in unsere Lowdef gerannt? Big Grin

Hier gibbet nun mein HoH.

Viel Spaß damit!

Die Teams bisher:

Verde Vero Chasun Briand Taor 6:14
Verde Vero Chasun Briand Amir 7:43
Verde Vero Chasun Briand Julie 7:34
Verde Vero Chasun Briand Theo 7:12

https://youtu.be/mt1aesLb2u8
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#40
psssst sag doch keinem das es eine low def war Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste