This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War Gameplay by Daky
#21
Warum hast du den ersten Kampf nicht frühzeitig beendet? Tongue Also spätestens nachdem Eladriel von dir gegangen ist, hätte ich das beendet Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#22
Weiß auch nicht, manchmal müssen die einfach sterben.^^ total dämlich ich weiß.
Zitieren
Thanks given by:
#23
ok Big GrinBig Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#24
Hab da wieder mal einen Gildenkampf Video für Euch ;-)

Ich habe mir mal eine E-Mail Adresse speziell für Summoners War eingerichtet. Hier könnt Ihr mich kontaktieren, wenn Ich für Euch beschwören soll.

Weiter Infos im Video.


contact.daky@gmail.com


Gildenkampf - Still in Love with Rakan
Zitieren
Thanks given by:
#25
(03.11.2016, 14:45)Daky schrieb: conatct.daky@gmail.com

Ist hoffentlich nur ein Schreibfehler, oder? Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#26
Hehe habs geändert, Danke für den Tipp Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#27
Moin, heute mal ein richtig lustiges Video, harte Fails und so Tongue

Daky Fun

Schönes Wochenende Smile
Zitieren
Thanks given by:
#28
Hier mal ein etwas anderes Video.

Ich hoffe es gefällt Euch Smile

Mein größter FAIL.

Daky
Zitieren
Thanks given by: MementoNDage
#29
Hey Leute,

ein schöner Gildenkampf wartet auf Euch. ;-) 

Hab heute ein bisschen Kommentare gelesen und ein geilen Vorschlag aufgeschnappt.

Viele Youtuber machen so ne Art Random Beschwörungs Review, im Grunde ist das ja interessant aber wie oft kommen da shit Monster die keine Sau interessieren!?

Wie wäre es wenn ich Eure Wunsch-Monster vorstelle?! Am besten knallt Ihr Eure Vorschläge in die Kommentare und ich baue die Reviews in die kommenden Videos.


Gildenkampf vs BattleToads


LG Daky
Zitieren
Thanks given by:
#30
Amduat oder Figaro!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste