This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War Gameplay by Daky
#11
Hab mir jetzt auch mal ein paar videos angesehen und ich mag deine art und auch den content den du machst, aber was mich stört sind die Längen der Videos. 10min find ich arg wenig. Bin eher saust freund der 30-40min macht. Aber ich behalte deinen kanal im auge Smile freu mich auf weitere (längere) videos Big Grin

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#12
Danke fürs Feedback, muss noch üben etwas mehr zu "labern" Smile
Zitieren
Thanks given by:
#13
Es wird nie DEN Youtuber geben, der es allen recht macht. Das macht auch nix Big Grin
Das mit der Werbung darf man nicht falsch verstehen. Natürlich ist es viel Arbeit, gar keine Frage. Und wenn man durch Werbung dafür ein wenig entlohnt wird, ist das auch absolut in Ordnung. Es ging mir nur drum, das man als "Anfänger", jetzt auf YouTube bezogen, lieber erst mal die Leute erreichen und überzeugen sollte, statt lauter Werbung rein zu knallen. Wie gesagt, das sollte jetzt kein Angriff sein.
Mich persönlich schreckt es ab, wenn ich Kanäle mit 10-30 Abo's sehe, die schon Werbung drin haben wie 80k Kanal.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#14
abonniert Wink
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#15
Moin, hab ein paar ToA 100 normal Runs mit verschiedenen Teams gemacht. Für Leute ausm Endgame sicher langweilig 
aber vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen. Na klar laber ich auch wieder ne Menge Bullshit neben her ;-)

Video für morgen ist auch schon im Kasten, Gildenkampf mit Community Arena Kampf gegen HentaiFail Tongue

Gute Nacht ;-)
LG Daky

ToA Runs
Zitieren
Thanks given by:
#16
Und hier ist es auch schon!

Gildenkampf und Community Arena Fight

LG Daky
Zitieren
Thanks given by:
#17
After Patch Gildenkampf mit ToA 90 

Gk + ToA

Schönes Wochenende
Zitieren
Thanks given by:
#18
Hi Zusammen,

hier ein neues Video. Ich teste meinen gebufften Rakan. Echt lustig geworden.

Rakan Test

LG Daky
Zitieren
Thanks given by:
#19
Rakan vs Wind Panda Gildenkampf

Der Patch hat Rakan echt gut getan aber seht selbst.

Rakan vs Feng Yan


LG Daky
Zitieren
Thanks given by:
#20
Was ein Gildenkampf, uncut mit Absturz vom Spiel und ein unlucky Daky ;(

Enrage Gildenkampf

naja .... eher Gildenk"r"ampf Wink

Ihr dürft ruhig schadenfroh sein.

LG Daky
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste