This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spam
#1
Sad 
Da es jetzt wieder häufiger zu Spam-Post's kommt, meine Frage an die Admins.
Kann man dort nichts machen? Irgendwelche Begriffe bannen (z.B. das chinesische und japanische Alphabet Big Grin), oder sonstige Sicherheitsvorkehrung treffen?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#2
ggf. auch erstmal 1,2 Mods ernennen, die sich der Sache annehmen können (Topics und User löschen)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Das wäre auch ne Maßnahme. Weis natürlich nicht, in wie weit man welche Rechte verteilen kann.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mit Vbulletin ist das kein Problem (spreche da aus eigener Erfahrung) Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Storm wird sich mit seinen zwei Mods bestimmt mal Gedanken machen Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also, wir haben schon immer das Problem, dass sich Spammer/Bots registrieren. Insbesondere viele, die nur auf ihrem Profil werben. Im Moment bleibt mir nichts anderes übrig als regelmässig neue Nutzer zu überprüfen und bei Bedarf zu löschen. Signifikante Mail-Adressen werden dann für eine Registration verboten. Werde mich sowie ich Zeit habe mal intensiver mit dem Thema beschäftigen und schauen was ich dagegen tun kann.

Zum Thema Moderatoren...
Ich denke die stetig wachsende Community erfordert durchaus noch den ein oder anderen Moderator. Ich werde mir zwecks Berechtigung und Handhabung auch mal ein paar Notizen und Voraussetzungen zurecht legen und dann minimum zwei Moderatoren bewerben.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Michi , nekrox , Sir_Kumpolar
#7
Ist es möglich, sämtliche Beiträge von einem Benutzer auf einmal zu löschen?
Spambot "mzru" bittet geradezu darum, hab ihn auch gleich gemeldet.
Meine Monster  (Aktualisiert: 11.06.2017)
Zitieren
Thanks given by:
#8
ja das ist möglich ;-)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste