This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo die nächsten DMs versenken
#11
Nichts desto trotz, egal ob man Homu jetzt farmen sollte oder nicht, ist es doch mein Ziel mittels Runen udn Monster upgrade eben die Dungeons auf min. A+ farmen zu können.

Und dahingehend ist eben die Frage, ob eines der drei genannten 4* Monster oder gar Homu selbst mich weiter bringen werden. Da vor allem auf Ligt und Dark Raid bezogen, da cih Fire ja schon ok aufgestellt bin (besser geht immer, keine Frage)

Ich les halt aus div. Ecken, dass zB Stella hier ein perfektes Raid Monster sein soll, dank Branding und Skill 3. Rein von den Comments her bis dato aber eher weniger in Betracht gezogen wird, was mich nach wie vor nicht sicher in der Entscheidung macht :-)

Runenqualität der drei 4* ist nahezu gleich, Homu hinkt definitv hinterher. Da farm ich wie blöd nach Atk und CD Runen, aber es dropt nur Guard oder mal Shield *yeah*
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#12
(12.10.2016, 15:35)Michi schrieb: Ich würde Julie und Stellar skillen.

Mit einem von beiden muss man anfangen, Skill ups brauchen sie beide.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Werde wohl Stella nehmen, da ich Pierrets immer wieder aus den MS zaubere und Stella meine einzige Assassin ist.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#14
Natürlich sind Stella und Hwahee beides einer der besten Monster für die neuen Raids. Aber auch alle Chimären mit Squall sind extrem gut, so ein hoher Multiplikator mit einem 2-Runden Cooldown ist einfach top. Lagmaron würde dich in allen Raids außer eben Feuer bereichern.

Ab einem gewissen Spielstand würde ich nur noch sehr sehr ungern einem nat4 Devilmons geben und gerade nat5 wie Ritesh (also der hätte bei mir oberste Prio, egal, was Phase ist) und Lagmaron haben haben ja schon irgendwie Anrecht darauf ^^ zumindest, bis die Cooldowns auf Minimum sind.

Man muss sich auch immer fragen, wie dringend man den Homie wirklich braucht und wenn man ihn dann hat mit allen Upgrades nach langer Arbeit, braucht ER ja auch noch einen Haufen Devilmons und die passenden Runen.

Hwahee als einziger Heiler muss natürlich gemaxt sein, aber das erfordert eh schon generell ein top Team, daher würde ich sie aktuell einfach als DD sehen, der noch ab und zu heilt und Chasun/Colleen unterstützt. Stella bringt auch zugegeben mehr mit allen Skillups, aber auf Vio und recht schnell passt sie auch erstmal, die Wahrscheinlichkeit ist so bereits relativ hoch, dass sie Defbreak oder Branding landet.
Zitieren
Thanks given by:
#15
(17.10.2016, 15:50)Thot schrieb: Natürlich sind Stella und Hwahee beides einer der besten Monster für die neuen Raids. Aber auch alle Chimären mit Squall sind extrem gut, so ein hoher Multiplikator mit einem 2-Runden Cooldown ist einfach top. Lagmaron würde dich in allen Raids außer eben Feuer bereichern.

Ab einem gewissen Spielstand würde ich nur noch sehr sehr ungern einem nat4 Devilmons geben und gerade nat5 wie Ritesh (also der hätte bei mir oberste Prio, egal, was Phase ist) und Lagmaron haben haben ja schon irgendwie Anrecht darauf ^^ zumindest, bis die Cooldowns auf Minimum sind.

Man muss sich auch immer fragen, wie dringend man den Homie wirklich braucht und wenn man ihn dann hat mit allen Upgrades nach langer Arbeit, braucht ER ja auch noch einen Haufen Devilmons und die passenden Runen.

Hwahee als einziger Heiler muss natürlich gemaxt sein, aber das erfordert eh schon generell ein top Team, daher würde ich sie aktuell einfach als DD sehen, der noch ab und zu heilt und Chasun/Colleen unterstützt. Stella bringt auch zugegeben mehr mit allen Skillups, aber auf Vio und recht schnell passt sie auch erstmal, die Wahrscheinlichkeit ist so bereits relativ hoch, dass sie Defbreak oder Branding landet.

Für Lagmaron fehlen mir nur leider komplett die Runen, Ritesh habe ich schon angefangen mit DMs zu füttern bis eben der Homu kam. Jetzt lege ich meinen Fokusauf den Homu und arbeite genau darauf hin. D.h. Runen farmen, Teams aufbauen und Skills für Homu freischalten. Damit bin ich locker bis Weihnachten beschäftigt und das ist gut so Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#16
Ich greife diesen Thread einmal auf, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe. Die Vielzahl an 5* Monstern (zuletzt ging es wirklich gut ab) macht es einem nicht gerade einfach. Momentan habe ich 8 Devilmon angespart...

Möglichkeiten:

Zaiross: Skill 3 komplett, für Skill 1 und 2 fehlen genau 8 Devilmon
Sekhmet: erst 5* max, ungeskillt (11 Skill Ups nötig) Einsatz AD
Kumar: erst 5* max, ungeskillt (11 Skill Ups nötig) Einsatz überall
Daphnis: ungeskillt (13 Skill Ups nötig) keine Priorität
Mo Long: erst 5* max, ungeskillt (13 Skill Ups nötig) keine Priorität
Shi Hou: erst 5* max, ungeskillt (12 Skill Ups nötig) keine Priorität
Teshar: erst 5* max, ungeskillt (14 Skill Ups nötig) Einsatz GB10
Homunkulus: erst 5* max, ungeskillt aber Skills entwickelt (13 Skill Ups nötig) Einsatz DB10

Inwieweit profitiert Zaiross von den Skill Ups? Ansonsten schwanke ich zw. Sekhmet, Kumar und dem Homu. Was meint ihr?
Zitieren
Thanks given by:
#17
(25.04.2017, 14:19)Mondgesicht schrieb: Ich greife diesen Thread einmal auf, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe. Die Vielzahl an 5* Monstern (zuletzt ging es wirklich gut ab) macht es einem nicht gerade einfach. Momentan habe ich 8 Devilmon angespart...

Möglichkeiten:

Zaiross: Skill 3 komplett, für Skill 1 und 2 fehlen genau 8 Devilmon
Sekhmet: erst 5* max, ungeskillt (11 Skill Ups nötig) Einsatz AD
Kumar: erst 5* max, ungeskillt (11 Skill Ups nötig) Einsatz überall
Daphnis: ungeskillt (13 Skill Ups nötig) keine Priorität
Mo Long: erst 5* max, ungeskillt (13 Skill Ups nötig) keine Priorität
Shi Hou: erst 5* max, ungeskillt (12 Skill Ups nötig) keine Priorität
Teshar: erst 5* max, ungeskillt (14 Skill Ups nötig) Einsatz GB10
Homunkulus: erst 5* max, ungeskillt aber Skills entwickelt (13 Skill Ups nötig) Einsatz DB10

Inwieweit profitiert Zaiross von den Skill Ups? Ansonsten schwanke ich zw. Sekhmet, Kumar und dem Homu. Was meint ihr?

als den 2. Skill von Zaiross würde ich schon maxen. Ich meine mich zu erinnern das die dots um einiges besser gelandet sind. Schade ist immer gut und cd sowieso. Ich zum Beispiel spiele ihn gerne im toa/toah. Da profitiert er davon viel.
In der Arena wenn mal nachm ersten hit nicht alles sterben sollte ist dann noch der 2. da für dmg. Hierbei gilt desto mehr desto besser.

Was den rest angeht. Kumar profitiert viel davon und wenn du ihn überall nutzt ist er auch oben auf deiner liste.
Wenn der Homo aktuell im b10 funktioniert wie er soll brauch er noch keine skill ups außer du willst ihn noch wo anders spielen.
Wegen sekhmet. In der AD soltle sie schon skill ups haben.
Beim rest. Teshar denke ich tut erstmal ohne und beim rest musste dir erstmal klar werden wo du wen spielst und wie viel Wink

Also wie ich das sehe fuer dich Zaiross 2. skill maxen dann kumar und dann sekhmet. Evtl zwischen drinn mal lage checken ob das noch so passt Smile da z.b. Mo Long und Shi Hou gut nat 5 sind. Aber wenn sie noch keine Anwendung haben brauchen sie auch keine Skill ups.

Zitieren
Thanks given by: Mondgesicht
#18
Kann man pauschal nicht sagen, käme drauf an, was PVE-mäßig super läuft und wenn da alles läuft, welche Ambitionen du in der Arena oder GK hast.

Zaiross ist natürlich mega, aber bei so vielen anderen nat5....puh. Da ich Tiana habe, spiele ich ihn extrem oft, zudem ist bei mir am Sonntag C3 auch Pflicht. Wenn du nur mal mit ihm rumspielen willst, geht er definitiv auch ohne, hast du ne ernsthafte Cleave-AO mit Triton, Galle und XY, die so gut funktioniert, dass sie auch beste Runen bekommt, lohnt sich das Mehr an Schaden natürlich.
Für Sekhmet gilt das gleiche, extrem geiles Ad Monster, aber lohnt eben nur, wenn Arena einem sehr wichtig ist.

Ansonsten hat man aber als nicht-ambitioniert Arena Spieler mehr von Skill-ups, die auch Cooldowns senken bei Monstern, die man z.B in längeren Duellen nutzt.
Homie - ich spiele ihn in 5 von 6 Rift-Dungeons für Dauerbranding + Defbreak. Da ist er einfach echt richtig gut, Skillups Pflicht. Aber farmt man sich keine neuen Runen und nur die 3 Stones, gehts sicher auch mit mittelmäßigen Teams, für R5 selbst ist er top, aber kein Muss, KFG und Hwa passen.

Kumar - braucht unbedingt Skillups
Mo Long - dito
Teshar - ist auch neben GB10 in Necro gut, wenn das beides soweit passt, eher nach hinten schieben

Also für mich hätten wohl Mo Long gefolgt von Kumar Priorität, sofern Arena nicht so wichtig ist. Und selbst wenn, gehen Zaiross und Sekhmet erstmal auch ohne Devils bzw die anderen beiden Monster profitieren einfach mehr von Skillups.
Zitieren
Thanks given by: Mondgesicht
#19
Ich danke euch beiden!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste