This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Down?
#21
Mobile Daten geht auch. Aber wenn ich zu hause bin geh ich ins WLAN. Wegen Daten Volumen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#22
Ich komme immer noch nicht ins spiel hab den Router neu gestartet das spiel neu installiert


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#23
Wir hatten einige, die auch nicht rein kamen, bis heute morgen, da hatte sich das erledigt.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#24
Nur bei mir nicht das ist voll mist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#25
Bei mir tut sich auch noch nichts

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#26
Das ist doch mist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#27
Ich komme über das WLAN überhaupt nicht ins Spiel. Weder tablet noch iPhone.
Über Mobile Daten komme ich nach ca drölf Versuchen rein und wenn ich drin bin, darf ich nach jeder Aktion 10x auf das Fenster "Verbindung verzögert, Daten erneut senden?" klicken. Nervt tierisch und so werde ich nicht spielen und schon gar nicht aufnehmen können. Ich hoffe da tut sich bald was Sad
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich komm mit meinem Apfel first try direkt rein.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#29
(11.10.2016, 08:39)tbinder82 schrieb: Ich komme immer noch nicht ins spiel hab den Router neu gestartet das spiel neu installiert


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
   

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#30
scheint ja doch ein größeres Problem zu sein.....gibt es schon Meldungen aus anderen Foren?....

Also zum Glück hatte ich heute noch keine Probleme weder WLAN(heut morgen zu Hause) noch Mobile Daten(den ganzen Tag bis jetzt).
Gott sei Dank bin ich durch 9GB Traffic nicht auf WLAN angewiesen....xDDD
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste