Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Kontaktaufnahme bei Problemen bitte via E-Mail an sw.fanforum@yahoo.de
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 4321 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragons 8, 9 und 10 - richtig aufstellen
#1
Hallo Community,

nachdem ab morgen mein Riesen10-Team laufen wird, dachte ich mir, dass ich doch beginnen sollte mir Gedanken über mein Drachen-Team zu machen.

Grundsätzlich schafft das Team für Riesen10, Dragon 8 ebenfalls. Daher jetzt die Frage, wenn sollte ich mitnehmen um zumindest schonmal Drachen9 ins Visier zu nehmen?

Wasser:
Verad 6* - ausgeskillt
Megan 5* - ausgeskillt
Lumirecia 5* - ausgeskillt
Konamiya 5* - ausgeskillt
Tyron 5*
Phönix 5*
Rakshasa 5*
Halloweenkürbis 4*
Himmelstänzerin 4*
Rina 4*

Feuer:
Baretta 6*
Raoq 5* - ausgeskillt
Jun 5*
Pierret 5*
Kitsune 5*
Greif 5*
Rakshasa 5*
Undine 4*
Koboldbomber 4*

Wind:
Shannon 6*
Tanya 5*
Kupfer 5* - ausgeskillt
Bernard 5* - ausgeskillt
Sophia 5*
Mav 5*
Samurai 4*
Komboldbomber 4*
Horus 4*

Licht:
Bella 6* - ausgeskillt
Ahman 5* - ausgeskillt
Darion 5* - ausgeskillt

Unlicht:
Ran 6*
Veromos 6* - ausgeskillt

Für Stage 9 würde sich somit das Team wie folgt ergeben: Veromos (L), Baretta, Bella, Hwa und Bernard / Baretta (L), Veromos,...
Für Stage 10 hätte ich das Team folgendermaßen bestückt: Sigmarus (L), Veromos, Bella, Megan und Verad

oder würdet ihr etwas verändern?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dein Stage 10 Team klingt ganz solide, aber ich würde Megan für nen 6* Ahman mit 100% Crit Rate und 20K++ Hp austauschen, wenn du ihn so hoch ohne Gewalt Runen bekommst.
Falls nicht, dann würde ich noch Lumi 6*ern und sie mitnehmen, da 2 Healer extrem wichtig sind in DB10, gerade in der Anfangsphase.
Da du auch keinen Revier hast würde ich dir definitiv raten immer zuerst den linken Turn zu zerstören, da ein Vero ohne Gewalt Runen zu langsam cleanset und der Drache dich zerstört, wenn du noch schädliche Effekte auf deinen Monstern hast.
Hast du nen Vero auf Gewalt mit Minimum 165 SPD, dann sieht das schon anders aus.
Ansonsten sieht das alles ganz okay aus, aber ich würde trotzdem zu Lumi tendieren, denn sie finde ich perfekt für DB10 mit ihrem Solo Heal und ihr CD reset ist extrem stark gegen Zaiross in Stage 3.
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#3
Gewalt Vero auf 150Spd reicht (hatte ich ne ganze zeit lang so) zum cleansen.
Lumi zu 6ern ist waste....die brauchst du nirgens mehr (ähnlich wie die Ramagos Empfehlungen immer Big Grin). Ich kann nur davon abraten. Dann lieber Kona bauen, den kann man wenigstens im GK und im Raid noch nutzen. Als DB10 Team würde ich:

Baretta(l), Verad, Vero, Bella, Megan/Kona/Mihyang/Ahman/Darion

empfehlen. Baretta nur wegen des SPD Leads.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich würde dir Kona sehr ans Herz legen. Habe alles probiert um um ihn herumzukommen aber erst seitdem er (auf 5* Vio) in meinem Team ist läuft es 99% safe.
Leider hast du keinen Reviver. Der hilft mir nämlich noch ungemein.

Mein Team ist:
Siggi(L),Vero,Bella,Briand,Kona alle Vio außer Briand (links>rechts>Boss) ca 4min
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
#5
(10.10.2016, 08:13)Rapwncel schrieb: Ich würde dir Kona sehr ans Herz legen. Habe alles probiert um um ihn herumzukommen aber erst seitdem er (auf 5* Vio) in meinem Team ist läuft es 99% safe.
Leider hast du keinen Reviver. Der hilft mir nämlich noch ungemein.

Mein Team ist:
Siggi(L),Vero,Bella,Briand,Kona alle Vio außer Briand (links>rechts>Boss) ca 4min

Nabend. Da ich auch dabei bin mein DB10 zu basteln ist meine Frage: habe keinen Briand könnt ich dafür Arang oder Hravels mitnehmen? Briand hat den Wiederbelebungs skill.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Und nur deshalb wird Briand mitgenommen. Ansonsten hat er da nichts zu suchen.
Main: Verad, Psamathe, Chiwu, Seara
6* Soha, Julie, Xiao Lin, Verad, Theomars, Sigmarus, Psamathe, Hwa, Verdehile, Tesarion, Chiwu, Xiong Fei, Lisa, Seara, Akhamamir, Katarina, Lushen, Hraesvelg, Belladeon, Jeanne, Kroa, Dias, Veromos, Zink
Twink: 2xVerad, Alicia, Chow, Laika, Rakan, Lagmaron, Diana
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wenn du ein Monster ersetzen willst (oder musst) dann solltest du dahinter einen sinn sehen.
Wenn du dne Reviver raus nimmst und einen elementschwachen dd rein nimmst aknn das kaum sinn machen.
Ohne reviver würde ich nicht auf die türme gehen. Dann solltest du ein face-team basteln, und dafür is (bei anfängern ohne op-runen) verde quasi pflicht.
Ohne weitere infos kann man dir aber hier nciht helfen.
Chugn
Bloody Arebos


67
x 6*

Nat5:
Juno (03.11.16, MS)
Hathor (25.02.17, MS)
Vanessa (09.07.2017, LS-Pieces)
Teshar (15.08.2017, MS)
Rakan (15.08.2017, MS)
Perna (15.10.2017, LS)
Alicia (15.10.2017, SS)
Chow (17.12.2017, MS)


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste