This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oktober 2016 - Stage 95 Normal - 2 Baretta, 3 Verad
#1
Bin gerade total am verzweifeln, denn diese Verads lassen mir überhaupt keine Chance.

Vero (L), Baretta, Bella, Emma, Briand

Alle 6* und ich werde am Ende einfach komplett zerlegt.

Könnte noch Colleen für Briand ersetzen, aber das sollte trotzdem nicht klappen.
Könnte auch Briand als Lead nehmen, aber ich denke nicht, dass die 30% RES da so nen großen Unterschied machen.

Hätte im Lager noch nen Woochi und nen Hemos rumliegen.
Wenn ich einen der beiden auf 6* mache und diese dann für Briand tausche, steigen dann meine Chancen?
Nen Mav hätte ich auch noch, aber ob der mir hier stark weiterhilft mag ich zu bezweifeln.

Kann man da iwas machen oder hat sich der Turm für mich jetzt diesen Monat erledigt?
Bin gerade echt am verzweifeln.
Dachte ja schon Stage 80 wäre hart, aber das hier ist echt nen Witz Big Grin.
3x das stärkste CC Monster im gesamtem Spiel gegenüber zu haben ist echt ne Klasse für sich.


EDIT: Immunity Monster wie Fedora, Delphoi oder Draco habe ich auch noch, wären die keine Alternative für die Stage?
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin, ich spiele die Stage mit Baretta (L) für zusätzlich Speed! Des Weiteren nehme ich hier immer Kona mit, Vero ist bei der Anzahl an Dots mitunter leicht überfordert. Außerdem kannst du mit einem guten DD (in meinem Fall Theo) am Ende schnell zwei Verad aus dem Spiel nehmen, was die Sache sehr viel leichter macht.

Baretta (L), Vero, Bella, Kona + DD
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vero als Lead halte ich im toa sowieso für nicht sinnvoll. In toa kommt es darauf an, dass man schnell ist und möglichst oft drankommt. Daher:

Baretta(L) --> daran würde ich auch erst rütteln, wenn du einen schnelleren Spead Lead wie Jamire hast.

So was passiert auf der Stage:

Baretta ist relativ unproblematisch, da sie nicht stunnen kann (keine Qualrunen), Verad hingegen freezt dich und setzt den ATK Bar zurück. Ich gehe mal davon aus, dass du selber keinen Verad hast, dann ist die Stage nämlich lachhaft einfach Big Grin also musst du alternativen finden. Was suchen wir:

- Jemand der Freezt
- Jemand der Stunnt
- Jemand der ATK Bar zurücksetzt
- Jemand der Aoe Glancing ohne Attributsnachteil hat

Schau mal in deine Monsterkiste, ob du da was findest. Spontan fallen mir da:

Aria, Dark Taoist in Kombination mit Spectra und Wind Taoist ein. Letzteren kannst du dein Eigen nennen. Daher bau ihn Smile Dann hab ich gesehen, dass du ein Poseidon hast. Bau ihn! (Aoe ATK Bar reduce, Aoe Slow, Aoe Skill Block --> perfekt)

Baretta(L), Woochi, Poseidon, Emma/Bella, Vero

und der Drops ist gelutscht.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mein Team für die Stufe war
Veromos(L), Briand, Bella, Ariel, Thrain

Veromos und Briand haben stuns verteilt, Bella bringt Geschwindigkeit + Heilung und Thrain setzt die Dots, Ariel für Heilung über Zeit.

Baretta funktioniert auch, nur sollte sie relativ solide in HP sein. Hemos kann als Ersatz für Thrain funktionieren.
Natürlich brauch man auch wieder Stunglück.
Zitieren
Thanks given by:
#5
(05.10.2016, 07:48)Reaver1988 schrieb: Baretta... da sie...

(05.10.2016, 10:33)Spule schrieb: Baretta... nur sollte sie...

btw.

Sylphe = männlich = er

Sylphide = weiblich = sie

Cool
Zitieren
Thanks given by:
#6
Da reiche doch bitte eine Beschwerde bei Com2Us ein ;-) Unsere Sprache(n) stammen aus dem lateinischen und dort ist die Endung a nunmal weiblich


"Erste Deklination (a-Deklination)

Die erste Deklination umfasst Feminina, die im Nominativ Singular auf -a enden, beispielsweise domina „Herrin“."

siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Lateinisch...ination.29


Big Grin Big Grin  #kappa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich beschwere mich hier tagtäglich, aber Storm reagiert einfach nicht.

Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
Danke nochmal für das Feedback von jedem. Smile

Monster für mich kamen jetzt folgende in Frage:

Woochi <-- Kenne momentan niemanden der ihn spielt, aber seine zwei letzten Skills lesen sich in Verbindung mit nem Qual Set einfach göttlich ^^.
Poseidon <-- Hatte ich auch erst überlegt, aber zuerst dachte ich, dass ich nicht genügend Devilmons habe. Gerade ist mir aber aufgefallen, dass ich doch genug habe ^^, deswegen wird er definitiv gebaut. Smile
Mav <-- Speed Buff + CD -1 für jeden ist schon verlockend, aber ich denke Woochi und Poseidon haben hier Priorität.
Hemos <-- Weil ich dachte, dass Baretta hier auf der Stage mit den Debuffs gegen Verad nicht zurecht kommen wird, aber da ich ihn als SPD Leader drin lassen werde, werde ich Hemos auch erstmal auf Eis legen. Vielleicht lacht mich ja iwann nen Thrain vom Bildschirm aus an ^^.
Delphoi <-- 2 Runden Immunity mit Heal und einem 4 Runden CD finde ich eig ganz geil, außerdem kann sie die CD's von einem Monster sofort zurücksetzen, was gegen die Verads ebenfalls ziemlich nice ist.

Schwanke also zwischen Woochi und Delphoi, weil Poseidon baue ich definitiv, da ich ihn auch ausskillen kann.

Ich werde Briand am Samstag auf Qual umrunen, wäre dieses Team dann vorstellbar?

Baretta (L), Vero, Briand, Poseidon, Emma

Emma > Bella, weil sie bei mir auf knapp 30K HP kommt und um 15 SPD schneller ist als Bella.
Mit Bella hab ich den Vorteil auf nen Def Break, weil egal was passiert, die Qual Stuns müssen sitzen, ansonsten werden die Verads ekelig und ohne Dots brauche ich leider ewig, bis ich einen getötet habe.
Weiß noch nicht, ob ich Poseidon bis zum Reset gebaut bekomme (Futtermangel), aber falls nicht ist es okay, dann mach ich die Stage 100 im nächsten Monat. Smile
Meine Monster.
Aktueller Stand: 02.04.2017

https://swarfarm.com/profile/ToBakai/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Selbst wenn dich Thrain irgendwann anlacht, solltest du trotzdem über einen 6er Hemos (je nach Team) nachdenken. Ich benutze ihn sehr oft bei den Boss stages, da er Dots macht (auf Gewalt sogar ziemlich viele) und gleichzeitig Slows verteilen kann Smile
Für toa(h) würde ich definitiv Woochi vorziehen. Delphoi bringt dir da nicht so enorm viel. Wozu Immunity, wenn die Gegner gar nicht mehr drankommen ;-)? Mav kannst du dir trotzdem bauen, habe toa und toah clear: mav ist fester Bestandteil meines Teams und er ist 5* ;-) werde ihn auch niemals 6ern. Wozu auch? Selbst auf den hohen toah stages kann er problemlos einen Hit ab (provoke) und generell kommt ja eh nichts dran, dass ihn killen kann Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste