This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guardian Arena Defense
#1
Hallo zusammen,

ich möchte jetzt unbedingt Guardian spielen.
Seit ca. 6-8 Monaten hänge ich immer ohne Probleme bei Gold 2 rum.
Meine Nat5*: Kumar(2x), Vanessa (2x), Zaiross(2x), Velajuel, Rakan, Chandra, Charlotte, Affenkönig Wind,
Meine 4* LD: Liebli, Neostone-Agent Licht.
Fusionsmonster habe ich alle.
Ansonsten habe ich alle 3 bzw. 4* Monster, außer Galeone und Hwa.

Ich weiss nicht, welches meiner Monster in einem Team eine wirklich heftige Combo wären.
Momentan ist meine DEF: Vanessa, Bella, Zaiross, Bernard
Ich weiss, die DEF ist nicht besonders stark. Ich weiss aber nicht, was ich mir bauen soll oder kann.


Was würdet ihr euch für eine AD bauen?
Runen können wir beim Team erstmal aussen vor lassen, da ich die Monster dann umrunen würde, so dass mein Team auch gute Runen entweder schon haben oder dann bekommen.
Wie würdet ihr das Team runen?
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenn du Guardian über deine AD werden willst - vergiss es.

Auch deine AD unter der Woche ist ziemlich egal. Guardian oder nicht entscheidet deine Rush Hour Def.
Solange du nicht zuverlässig 1 Win / Minute machst kümmere dich um deine AO. C2 bis G1 ist ein langer Weg Smile

Würde aber in Richtung Vanessa Kumar Velajuel Wind Affe tendieren. Hast du einen Nemesis Heiler der was taugt?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Also ich bin kein Arena Profi. Spiele selbst "nur" im C1/2 Bereich.
Allerdings würde ich kein Zaiross in die Deff stellen. Welches Team ich eklig für Rush Hour finden würde wäre Vanessa (L), Orion, Vela, Affenkönig Wind.
Orion finde ich allgemein in der Deff ätzend, gerade wenn er schnell as fuck ist.

Aber wie thomsn schon sagt, man erreicht G1 über die AO und nicht AD.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Mit meiner AO bin ich relativ zufrieden.
Spiele meisstens mit Zaiross(L), Bernard (264Spd glaube ich), Megan, Lushen
Je nach Gegner tausche ich Monster gegen Vanessa aus.
So Schaffe ich die 10 Arena-Einladungen in locker 10 Minuten.

Habe derzeit keinen Nemesis Heiler... farme derzeit aber Necro und könnte schon min. einem Heiler schnelle Runen geben, z.B. Chasun.
Das Team von Thomsn finde ich auch ziemlich spannend. Alle Monster mit Wille-Runen, schnell, mit HP und gut Schaden..... und vorm Angriff abschrecken würde es auch.
Orion statt Kumar ist auch interessant, aber Orion erstmal über 250 SPD zu bekommen, finde ich garnicht mal so einfach. Allein, weil so viele Monster Tempo gerunt sind.
Summoners war seit dem 04.07.2015.






Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich denke "einfach" ist bei Guardian das falsche Stichwort Big Grin
Weis auch nicht, ob Bernard für diesen Bereich schnell genug ist. Die Guardian-Spieler die ich kenne (gut, sind jetzt nicht soooo viele), haben nen Bernard mit +280 SPD.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also Zaiross in der AO ohne Stripper kannst du leider gleich vergessen. Hast du nen zweiten Lushen? Hast du ne Will Shield Off?

Chasun ist btw. ein sehr schlechter Nemesis Heiler da sie nicht den AOE Heal priorisiert.
Zitieren
Thanks given by:
#7
(04.10.2016, 15:29)thomsn schrieb: Also Zaiross in der AO ohne Stripper kannst du leider gleich vergessen. Hast du nen zweiten Lushen? Hast du ne Will Shield Off?

Chasun ist btw. ein sehr schlechter Nemesis Heiler da sie nicht den AOE Heal priorisiert.

Er kann höchstens weg von der Speed-AO und zu Will-Shield... Ich war ja kürzlich weniger aktiv und hab deshalb mehrere Rune-Removal verpasst weswegen ich zur Zeit nur mit dem spiele was ich noch nicht versaut habe... Bedeutet aktuell dass ich eigentlich ausschließlich mit Zaiross Galle Lushen Kumar als Off spiele... alle auf Wille... Man muss halt alles skippen was Immu bufft oder aoe cleanse besitzt... Allerdings findest du selbst in der Rush-Hour im Schnitt noch ca. 2 passende Defs im Guardian Bereich,  pro Refresh
Zitieren
Thanks given by:
#8
Falls du noch interessiert bist, hier meine Meinung:

Spontan könnte ich mir wind mk kumar orion vela vorstellen. Solide AD, über die reine Lushen-User sicher zwei mal nachdenken würden, risky für will shield ao, da du sowohl immu + eine Form von Strip hast (natürlich wäre eine praha, triton, juno etc besser).
Nichtsdestotrotz, ist es tiana food (wie fast alles Big Grin).

wmk, kumar, orion rina wäre vielleicht sogar ein ticken besser, auch wenn angenehmer für Lushen AOs und Will shield AOs (kein immu), ist es deutlich tankier, aber besonders hier wäre eine Juno sehr viel besser...

Du kannst auch dein Glück mit Vanessa orion kumar/rina wind mk versuchen.. vielleicht ist das sogar besser, da vanessa + orion es schwer für double lushens machen und zu tanky für single Lushen (mit spd lead sind). Natürlich wirst du dennoch von psama + lushen zerstört aber psama ist halt broken af. Will AO gegen diese AD ist keine schlechte Wahl, aber orion mit spd lead ist immer risky weil der dich overlappen kann und auch die Komposition von Kumar, wind mk ist tanky und hat enormen DMG-Output.

BTW: Ich kenn genug Leute die mit guter AD easy guardian mit slow ao halten! Gib also nicht auf, da runen + units die AD ausmachen und du Kumar Xing Zhe Vanessa sind ein gutes Fundament.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste