This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Gilden Fragen
#1
Ihr wollt wissen, warum nur 30 Personen maximal in einer Gilde sein dürfen oder habt eine andere Gilden bezogene Frage für die ein eigener Thread eher unnötig scheint?

Dann postet dies bitte hier in den "Allgemeinen Gilden Fragen" Thread.

Ist die Frage für alle im Forum nützlicher als gedacht, können wir jederzeit gerne einen separaten Thread eröffnen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
wozu ist eine Gilde nützlich ?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Aktuell bringt eine Gilde lediglich einen eigenen Gildenchat, eine Gildenmitgliedsliste und eine nette Gemeinschaft ein. Weitere Gilden-features sollen laut com2us allerdings noch folgen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
hi
ich bin in einer gulde
ich habe sonntag meine verteidigung aufgestellt
ich wurde für den kampf ausgewählt
die gilde befindet sich im kampf
wenn ich aber kämpfen will steht da nur:
"du hast dich nicht für den gildenkampf angemeldet...
bitte helft mir Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hallo kill,

du wurdest offensichtlich für diesen Kampf nicht ausgewählt. Bei jedem neuem Krieg muss der Gildenleiter/Co-Leiter alle Member für diesen speziellen Angriff nochmals auswählen. Du erkennst ob du ausgewählt wurdest bzw. wer ausgewählt wurde indem du im GIldenkampfmenü auf Mitglieder gehst. Alle ausgewählten Kämpfer haben drei Schwerter hinter dem Namen. Alle Member für die Verteidigung haben ein kleines Schild direkt am Namen.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#6
Wieso bekommt man die wöchentliche Belohnung in Form von Summoner Stones eigentlich nicht? :O

MfG Wolffo-81
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ist bestimmt noch in der Auswertung Wolffo.
Ich weis allerdings nicht, wann man normal die Belohnungen der Gilde bekommt, bin erst seit gestern in einer und deshalb absolut unerfahren in dem Gebiet Gilden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Einige haben die Belohnung gestern bekommen, einige nicht. denke da wird es noch von Com2Us eine Meldung geben
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#9
(13.07.2015, 11:16)Wolffo-81 schrieb: Wieso bekommt man die wöchentliche Belohnung in Form von Summoner Stones eigentlich nicht? :O
Gehts um die Wochenbelohung für die Gildenkämpfe? Die bekommt man nur, wenn 1.) Die Gilde in der Woche mindestens einen Kampf gewonnen hat und 2.) bekommen nur Spiele Steine, die auch "an einem Kampf teilgenommen haben" - was bedeutet, wenn der Spieler Gildenpunkte verdient hat.
Die Steine werden dann nach Anzahl der verdienten Gildenpunkte verteilt - Sprich: Wenn alle Mitglieder zusammen 100 Gildenpunkte in der Woche gemacht haben und du hast davon 15 gemacht (sind dann ja 15% der Gesamtgildenpunkte), bekomsmt du 15% der als Belohnung ausgeschrieben Beschwörungssteine.

Daraus folgt im Umkehrschluss: Wenn die Gilde keinen Kampf gewonnen hat, bekommt keiner Steine. Wenn die die Gilde einen Kampf gewonnen hat, jemand aber trotzdem keine Steine bekommen hat, wird das daran liegen, dass derjenige keine Gildenpunkte verdient hat (entweder, weil er weder im Angriff, noch in der Verteidigung war, oder weil er jeden Kampf verloren hat).

Soweit zumindest meine Infos. Wer mehr/bessere/andere Infos hat, möge mich korrigieren Smile
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by: Michi
#10
Danke für die Erklärung Smile
Hast mir ein paar Fragen beantwortet, die ich noch stellen wollte Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste