This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Gilden Fragen
#41
Wenn du gewinnen willst dann ja. Jeder, der nicht kämpft, macht es allen anderen Schwerer.
Zitieren
Thanks given by:
#42
Hi zusammen kann mir jemand sagen wie lange die Sperrfrist ist wenn man die Gilde wechseln meuchte?
Überall hört man nur glaube 12std oder glaube 24 std Confused
und wenn ich samstags die Gilde verlasse verliere ich dann meinen anspruch auf die Beschwörungssteine?
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#43
Die sperre beträgt 12h. Um deine Steine zu behalten bzw zu bekommen, solltest du erst nach der Auswertung um 23 Uhr die gilde verlassen.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by: jolo1984
#44
SUper danke für die schnelle Antwort
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by:
#45
Kurze Verständnisfrage, da ich mir das echt noch nie genau durch den Kopf gehen lassen habe: 

Am Ende der Woche bekommen die Gilden ja ihre Belohnung... 
Nehmen wir als Bsp, 2 Gilden erreichen beide g1 (2910 Steine Gesamt). 
Kann es sein, das es dann egal ist, ob Gilde A 10 Spieler und Gilde B 25 Spieler hat.
Das diese 2910 Steine auf gewisse "25 Spieler" verteilt wird, ob sie nun da sind, oder nicht?
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#46
Ja und nein.
Die Gesamtmenge wird anhand der Beteiligung verteilt. Mit 10% Beteiligung bekommst Du 10% der Steine, also 291 Stück. Wenn nun ein oder mehrere Spieler in der Woche inaktiv waren, bekommen sie auch keine Steine ab. Inaktiv bedeutet hierbei, dass sie auch nicht in der DEF aufgestellt sind!!!
Die pauschale 10Punkte-OPrämie pro gewonnenen GK zählt nicht zur Beteiligung.
Zitieren
Thanks given by:
#47
Danke dir Thork für die Antwort.  Smile

Deine Antwort hat mich erst verwirrt,... und mich vor noch mehr Fragen gestellt... 
Da ich das jetzt eigentlich noch genauer erläutern wollte, kam dabei aber ein Geistesblitz vorbei. 

Hintergrund des Geistesblitzes:
 
In der g1 Gilde bekomme ich meist nur 150-170 Steine die Woche,... 
Bzgl der wöchentlichen Belohnung habe ich aber mir die Steine in unserer Farmgilde (22-Mann Gilde) angeschaut, die aktiv mit 21 spielt (Belohnung: 2910 Steine). 

Diese habe ich dummerweise nicht hinterfragt, sondern einfach auf die Hauptgilde (10 Mann Gilde) proiiziert. 
2910 durch 10 ungleich 150-170 

Was ich hierbei nicht beachtet habe,... die sogenannte 10 Mann Gilde bekommt für g1 Abschluss ja nur 1250 Steine ausgezahlt.  Rolleyes
Da wird dann wieder ein Schuh draus...  Big Grin

Ich hätte also bei meiner Frage nicht wie passiert, mir die Belohnung für eine "Massengilde" anschauen sollen,... sondern für die Gilde, wo ich die Frage hatte.  Dodgy



Aber wie gesagt, danke nochmal  Wink
Deine Antwort hat mich ja auch erst zur Lösung getrieben.  Sleepy
„Life is a journey, not a destination.“

Epic Seven nat5: 
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha

Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server

Zitieren
Thanks given by:
#48
Nein, es ist nicht egal wieviele Mitglieder die Gilde hat.
Die Belohnungen sind proportional zum erreichten Rang und der Anzahl der teilnehmenden Mitglieder.
Eine 10-Mitglieder-Gilde wird nicht gleich viele Steine bekommen, wie eine 20-Mitglieder-Gilde, selbst wenn Beide G1 erreichen.

http://summonerswar.wikia.com/wiki/Guild_Battle
Im letzten Punkt vor den Kommentaren findest du eine Tabelle, wo du sehen wirst, dass ein Kampf mit 25 Mitgliedern und erreichtem Legend-Rang, mit 8630 Steine belohnt wird, dagegen bei einem Kampf mit 10 Mitgliedern und Legend-Rang, nur 3000 Steine erhalten werden können.

Edit:
Im übrigen ist dadurch auffällig, dass Com2Us große Gilden bevorteilt.
Gehen wir von einem Durchschnitts-Idealwert aller Spieler in der Beteiligung aus, haben wir bei 10 Mitgliedern, 10% Beteiligung jeweils und bei 25 Mitgliedern, 4% Beteiligung jeweils.
Das bedeutet auf das o.g. Beispiel extrapoliert, dass die Gilde mit 10 Mitgliedern nur 300 Steine je Spieler, die Gilde mit 25 Mitgliedern allerdings 345 Steine je Spieler bekommen kann.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste