This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sep 16 Normal 80
#1
Hallo zusammen,

ich bin jetzt das erste mal bis 80 gekommen und hab in diversen videos zuvor gesehen das mit meinem Team 100 machbar sein soll. Leider hänge ich jetzt irgendwie fest.

Mein Team

Baretta (L) lvl 39 Qual/Focus HP 23500 ATK 900 DEF 680 SPD 128 ACC 60
Shannon lvl 40 Qual/Energie HP 18500 SPD 151 ACC 23
Belladon lvl 40 Gewalt/Focus HP 23000 SPD 135 ACC 63
Vero lvl 40 Gewalt/Rache HP 16500 SPD 132 ACC 93
Bernard lvl 35 Tempo/Energie HP 17500 SPD 195 ACC 33

Vero hab ich bei einigen Stages gegen Tyron raus genommen für mehr CC und ATK

Tyron lvl 40 Qual/Klinge HP 17000 SPD 161 ATK 1500

Weiter zur verfügung stehen noch

Konamiya lvl 40 Tempo/Energie HP 22500 SPD 140
Han lvl 40 Fatal/Klinge HP 15000 ATK 1900 SPD 165

und noch nicht gerunt
5* 
Sigmarius
Wasser Ifrit

Habe versucht den Boss direkt anzugreifen, da haben mir die Yeties den Spaß verdorben und andersherum haut der Boss bei jedem Kritischen treffer zurück was die sache auch nicht erleichtert. Die beiden Yeties im Stun zu halten ist mir bisher auch nicht geglückt.

Vieleicht hat hier jemand noch einen guten Rat, ich denke ich werde es zum nächsten "free turn" wieder versuchen.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Moin,

vorab beschreib doch wenigstens wer da auf der Stage sitzt, ich weiß es nicht aus dem Kopf und möchte auch nicht nachschauen.

Was mir an deinen Mons auffällt:

Baretta: viel zu slow
Shannon: passt, aber bin nicht so der fan von ihr (hab sie nie für toa oder toah gebraucht)
Bella: zu slow
Vero: zu slow und zuviel acc bei zuwenig HP
Bernard: passt, aber auch ihn finde ich für toa jetzt nicht so dolle (auch nie genutzt)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Artamiel ist da mit 2 Licht yeti und 2 affenkönigen.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ah die Stage. Ja die macht mir auch in toah immer wieder Ärger. Damit du den Erzengel besiegen kannst, musst du meine oben gemachten Anmerkungen berücksichtigen und zusätzlich einen von folgenden Wegen gehen:

- Monster mitnehmen das Healblock hat --> Erzengel heilt sich nicht
- KI austricksen und alle Monster killen, bis auf eins. Das wird immer soweit runtergehauen, dass der Erzengel dieses Monster heilt. Nebenbei langsam den Erzengel runterhauen. Du musst halt am Monster soviel dmg machen, dass es nicht stirbt, aber dennoch so low ist, dass der Erzengel seinen heal nicht auf sich selbst anwendet

Ich habe es mit beiden Varianten schon geschafft. Healblock mit Colleen z.B. ist natürlich die sicherste Variante.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich hab für die Stage Baretta, Vero, Briand, Mav und Bella benutzt. Hab mich da von außen nach innen gearbeitet.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Als Tipp zu Briand: sein erster Skill sollte maxed sein, sonst sitzt der heal block nicht zuverlässig (so wie bei meinem briand Big Grin)
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also bei mir ist der Skill auch nicht auf max und du hast natürlich recht Big Grin der sitzt nicht immer Big Grin Allerdings in der Team-Kombi ist meistens Briand zwei mal dran bevor Artamiel zum Zug kommt. Da Baretta entweder seinen Balken auf Null fährt und Mav ihn provoziert, klappt das eigentlich ganz gut Smile
Hab mit dem Team bei ToAh und ToA den Kerl down bekommen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
ah ok dann hatte ich immer nur pech. Naja colleen hat es dann ja gerichtet *g*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste