This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Games Fragen
#31
wäre ja zu schön gewesen... Sad
Zitieren
Thanks given by:
#32
servus,
hab mir heute das spiel ma gezogen und hab schu is erste problem....wie oder wo bau ich den blöden verteidigungsturm.....???
danke schu ma
Zitieren
Thanks given by:
#33
wenn du rechts unten auf shop klickst dann gleich das zweite Feld, Arcane-Turm
Zitieren
Thanks given by:
#34
Ich hätte mal generell ne Frage an die Leute, welche schon weit über 200-300 Mystic Scrolls geöffnet haben.

Wie genau farmt ihr die?

Also ich weiß, dass man mit 75 Kristalle ne Beschwörung machen kann, oder man kauft sich das Premium Paket für 750.

GANZ selten droppen sie ja auch im Cairos Dungeon.

Aber wie genau habt ihr es geschafft, so extrem viele davon zu bekommen?

Selbst wenn man von Anfang an dabei ist, 750 Kristalle zu farmen, ohne auch nur einen Cent in das Game zu stecken, dauert schon seine Zeit.

Wie genau sieht da eure Farm Methode aus?
Zitieren
Thanks given by:
#35
Also ich habe eine Menge Geld reingesteckt =) mit farmen alleine wird das dann doch sehr schwer/lange dauern.
Ob und wie viel man droppt ist da reine Glückssache. Aber meiner Erfahrung nach ist die Chance höher umso weiter man geht - B7 - B8 - B9.
Ansonsten gibt es sehr oft "nette Events" wie jetzt auch gerade wo man sehr viel Kristalle auf ein Schlag bekommt.
Würdest du z.b. Die jetztigen Weihnachtsevent Kristalle + die Kristalle von vor 2 Wochen(oder nur eine?) die 200 Kristalle sammeln , kannst du schon in einen Monat so ein Paket holen.
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Zitieren
Thanks given by:
#36
Events, in Cairos finden, Kristalle sammeln, im Shop kaufen. Da bekommt man schnell was zusammen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#37
Keinen Cent investiert, einfach nur keine Sekunde verschwendet^^ Magic-Shop alle Plätze besorgt und regelmässig reingeschaut, dort gibt es auch oftmals eine zu kaufen. In letzter Zeit allerdings weniger wie mir scheint.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#38
farme in faimon, alle tages quests machen, arena (pve) immer machen, events, hier und da dropt eine ms, im shop immer nachschauen, 2 gebäude die kristalle "herstellen", eventuell pvp machen, da gibts dann kristall belohnung jede woche, turm der prüfung wenn man es bis lvl40 schafft (schaff ich leider noch nicht Sad )

am besten einfach farmen, nicht drauf achten und du hast 1110 in der tasche Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#39
Apropro, wie ist das eig mit diesem Turm der Prüfung?
Der resettet sich jede Woche oder?
Sprich da hat man dann jede Woche immer einmal die Chance auf ne MS?
Die Belohnungen resetten sich ja mit oder?
Zitieren
Thanks given by:
#40
turm reset sind alle 30? tage, habe momentan noch 25 tage rest anzeige.
nach dem reset gibts auch wieder die belohnungen, wobei ich noch nicht weis obs die kristalle bei den x5 leveln gibt. aber die energie, ms etc gabs nach je 10 leveln wieder.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste